Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

man könnte die medienschulungen für junge spieler einfach stanzen, wenn der chefcoach schon öffentlich so agiert wie ein 7 jähriges mädchen dem man nicht die richtige barbie zu weihnachten geschenkt hat

hast du so eine aussage schon mal von einem trainer gehört?

Er hätte ja wie bei anderen Vereinen üblich sagen können 'als Freund empfehle ich ihm zu wechseln'......

Wäre diplomatischer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich hatte nie ein problem mit bickels ehrlichkeit und ich habe kein problem mit den ehrlichen worten vom kühbauer und ich gehe davon aus dass keiner in der mannschaft ein problem hat, wenn man alar reinen wein einschenkt.

das mit den ehrlichen Worten sehe ich prinzipiell ähnlich, nur muss man mMn nicht in der Art und Weise in die Öffentlichkeit gehen, wenn das legitim ist, dann sag ich als Manager des Spielers zu Presse, kein Problem Rapid braucht nur die Mille für den Restvertrag überweisen und wir gehen getrennte Wege...,so sieht dann aber keine saubere Lösung für beide Seiten aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das mit den ehrlichen Worten sehe ich prinzipiell ähnlich, nur muss man mMn nicht in der Art und Weise in die Öffentlichkeit gehen, wenn das legitim ist, dann sag ich als Manager des Spielers zu Presse, kein Problem Rapid braucht nur die Mille für den Restvertrag überweisen und wir gehen getrennte Wege...,so sieht dann aber keine saubere Lösung für beide Seiten aus.

Wer weiß ob er es wirklich gänzlich so gesagt hat.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Kühbauer sagt ja auch, sollte Alar bleiben bekommt er auch wieder seine Chance.

Ja, genau. :davinci:

Zuerst soll er sich einen Verein suchen, aber eigentlich hat er eh eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß ob er es wirklich gänzlich so gesagt hat.... 

naja das wäre aber dann schon Wahnsinn, wenn man ihm da was unterstellen würde und Deni Alar ist für mich ein verdienter Rapidspieler, ich erinnere mich an Tage wo er ganz ganz wichtiges für Rapid geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Alar weiß das ganze bstimmt schon seit feb oder märz denke für ihn selbst ist das nix neues (siehe das ibk spiel).

Didi is ehrlich und direkt genau das macht ihn aus.

Aber wozu muss ich das öffentlich so kommunizieren, ich kanns nicht ganz nachvollziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

In jedem Führungskräfte Seminar lernen wir Klarheit vor Harmonie und wenn das die Führungskraft hier anwendet passt es auch nicht.

Ich frage mich, ob man in den meisten Führungskräfte-Seminar auch lernt, ob und wie man da zwischen eigenes Team und Medien (=Öffentlichkeit) unterscheidet. Gegen eine direkte Ansage intern werde ich sicher nichts sagen, die direkte Ansage (inkl. Herausheben eines Einzelnen) in der Öffentlichkeit ist zumindest problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wozu muss ich das öffentlich so kommunizieren, ich kanns nicht ganz nachvollziehen.

 

Das is halt kühbauer. Der wird sich nicht mehr ändern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ich hatte nie ein problem mit bickels ehrlichkeit und ich habe kein problem mit den ehrlichen worten vom kühbauer und ich gehe davon aus dass keiner in der mannschaft ein problem hat, wenn man alar reinen wein einschenkt.

Alar wird wohl ein Problem damit haben und er ist ja auch Teil der Mannschaft. Und Zoki wird sich wohl auch seinen Teil denken. Und Führungsseminare und Didi das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen. Er agiert für meinen Geschmack etwas viel aus dem Bauch heraus. Aber ok. Der Erfolg wird ihm recht geben (oder auch nicht). Jedenfalls ist das für mich die gleiche Kategorie die auch Canadi angeschlagen hat. Aber der war halt keine Legende. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Alar wird wohl ein Problem damit haben und er ist ja auch Teil der Mannschaft. Und Zoki wird sich wohl auch seinen Teil denken. Und Führungsseminare und Didi das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen. Er agiert für meinen Geschmack etwas viel aus dem Bauch heraus. Aber ok. Der Erfolg wird ihm recht geben (oder auch nicht). Jedenfalls ist das für mich die gleiche Kategorie die auch Canadi angeschlagen hat. Aber der war halt keine Legende. :clever:

Außerdem hat sich Alar auch nichts zu Schulden kommen lassen (abgesehen vom Chancen verhauen). Er kann nix dafür, dass da super Fredy ihm einen goldenen Rentenvertrag gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor einer Stunde:

Das hat dennoch nichts in der Öffentlichkeit, in der Form, zu suchen. Selbst wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, so eine Aussage vom Trainer darf nicht sein.

Edit: Und das hat nix mit Klartext reden zu tun.

Nein muss man so nicht sagen....aber jetzt da wieder ein Drama daraus zu machen ist auch bledsinn 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 27 Minuten:

Ich frage mich, ob man in den meisten Führungskräfte-Seminar auch lernt, ob und wie man da zwischen eigenes Team und Medien (=Öffentlichkeit) unterscheidet. Gegen eine direkte Ansage intern werde ich sicher nichts sagen, die direkte Ansage (inkl. Herausheben eines Einzelnen) in der Öffentlichkeit ist zumindest problematisch.

Dagegen gibt es nichts zu sagen, da hast du natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 36 Minuten:

Ja, genau. :davinci:

Zuerst soll er sich einen Verein suchen, aber eigentlich hat er eh eine Chance.

Kühbauer ist ein gerader Michl, wenn er sagt Alar bekommt noch eine Chance dann glaube ich ihm das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Kühbauer ist ein gerader Michl, wenn er sagt Alar bekommt noch eine Chance dann glaube ich ihm das auch.

Da geht es eher um die Sinnhaftigkeit. Es wird gesagt er soll gehen, obwohl er eh noch eine Chance hätte?

Gerader Michl hin oder her. Da bin ich eh voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.