Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz genau. Den Gedanken hatte ich auch. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Schmieranzki einen Furz loslässt und die anderen furzen gleich nach. Gerade bei Rapid. Bei unserer erreichbaren Medienbreite ist sowas schon denkbar. Sehr viele Schmierblätter brauchen Klicks, Klicks, Klicks. 

Rapids Haus und Hof Schreiber würde ich nicht als Schmieranzki betiteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
carrisi schrieb vor 10 Minuten:

so richtig verwundert mich das nicht, aber dazu später mehr.

bin auch ein fan von klarheit, aber das sollte er ihm intern mitgeben und in der presse einen auf "jeder spieler weiss wo er steht" (oder so ähnlich) machen.

wieso nicht verwundert? ein Kollege von mir war vor ein paar monaten, übrigens genau zu der zeit ab der deni dann komplett abmontiert war, in der tiefgarage im stadioncenter. und zwar unter der woche um die Mittagszeit. also waren da noch ein paar andre leute auch.
er fährt mit dem motorrad ein, nimmt den helm ab und hört lautstarke stimmen.
nämlich eine diskussion/streiterei zwischen deni und didi.

ein wahnsinn. dachte mir damals schon, dass sowas nicht passieren darf. das ist unprofessionell hoch 10. wir sind der sk rapid, und nicht ein unterklassiger landklub!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Falls die Story so stimmt, gehört Didi zur Aussprache zum SD und vors Präsidium. Denn das geht gar nicht. 

Der BW könnte ev. ein Transparent mit "Deni, einer aus der Mannschaft des SK Rapid!" präsentieren. 

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Rapids Haus und Hof Schreiber würde ich nicht als Schmieranzki betiteln. 

Schrieben ja andere auch. Kurierartikel hab ich noch nicht gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Und Alar darf schreien mit dem Trainer? Oder muss er auch zum Präsidenten und SD 

Wenn das ganze überhaupt stimmt 

Nein, darf bzw. sollte er nicht. Aber als Vorgesetzter sollte ich mich eher im Griff haben. 

Mir fällt da ein Leitsatz ein: "Nach einem Gewitter ist die Luft wieder reiner." Bei den beiden funktioniert es anscheinend nicht. 

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hab ich das Gefühl, dass zwischen den beiden was vorgefallen ist, was nicht zu kitten ist. Was auch immer. Dann gibt's aber auch wieder nur drei Möglichkeiten. 1. Didi geht, 2. Deni geht, 3. die beiden vertragen sich wieder. Denn momentan macht es für niemanden einen Sinn. Schon gar nicht für Rapid. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar

Alar hat auf allen Linien enttäuscht nicht mal gekämpft hat er was man von jeden verlangen kann auch wenn man nicht in Form ist und das in jeden spiel wo er am Platz STAND :D

Ich als vorgesetzter wäre auch Hass wenn mein Angestellter viel Verdient und nix leistet und das über das ganze Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Klar

Alar hat auf allen Linien enttäuscht nicht mal gekämpft hat er was man von jeden verlangen kann auch wenn man nicht in Form ist und das in jeden spiel wo er am Platz STAND :D

Ich als vorgesetzter wäre auch Hass wenn mein Angestellter viel Verdient und nix leistet und das über das ganze Jahr 

Da bin ich schon bei dir. Nur, diskutierst du mit deinem Chef öffentlich in der Tiefgarage oder habt ihr ein Büro? Wenn ich einen Mitarbeiter was zu sagen habe, dann habe ich auch die erforderliche Räumlichkeit dazu. Und, wenn mir als Chef, der Mitarbeiter gerade über den Weg läuft, kann ich ihm den Termin und die Örtlichkeit nennen. So sollte es eigentlich ablaufen. Ich gebe mir als Vorgesetzter nicht die Blöße, öffentlich mit einem Angestellten in der Tiefgarage lautstark zu streiten. So etwas tut man nicht. Es gehört sich einfach nicht. Ganz egal, welche Gründe vorliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Didi sucht ganz einfach die Konfrontation bzw Reibungspunkte / er will Emotionen schaffen, genau mit diesem Statement hat er es erreicht - die Fans diskutieren ob richtig oder falsch, Didi hat sein Ziel erreicht, es werden neue Emotionen geschaffen 

natürlich begibt sich damit Didi auf dünneres Eis, sollte sein Wunschspieler Schick eine Flasche sein bzw keine Leistung bringen, dann werden solche Statements für Didi zum Bumerang werden und wird dann selbst in Argumentationsnöte kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Da bin ich schon bei dir. Nur, diskutierst du mit deinem Chef öffentlich in der Tiefgarage oder habt ihr ein Büro? Wenn ich einen Mitarbeiter was zu sagen habe, dann habe ich auch die erforderliche Räumlichkeit dazu. Und, wenn mir als Chef, der Mitarbeiter gerade über den Weg läuft, kann ich ihm den Termin und die Örtlichkeit nennen. So sollte es eigentlich ablaufen. Ich gebe mir als Vorgesetzter nicht die Blöße, öffentlich mit einem Angestellten in der Tiefgarage lautstark zu streiten. So etwas tut man nicht. Es gehört sich einfach nicht. Ganz egal, welche Gründe vorliegen. 

Wer weiß ob das stimmt und wenn ist die Garage schuld weil es ein echo hat da wirkt es halt lauter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 8 Minuten:

Didi sucht ganz einfach die Konfrontation bzw Reibungspunkte / er will Emotionen schaffen, genau mit diesem Statement hat er es erreicht - die Fans diskutieren ob richtig oder falsch, Didi hat sein Ziel erreicht, es werden neue Emotionen geschaffen 

natürlich begibt sich damit Didi auf dünneres Eis, sollte sein Wunschspieler Schick eine Flasche sein bzw keine Leistung bringen, dann werden solche Statements für Didi zum Bumerang werden und wird dann selbst in Argumentationsnöte kommen 

Aber ob das der richtige Weg ist? So wie er mit Deni umgeht, das ist ja schon unverschämt. Das Deni es kann, hat er schon bewiesen. Ob das ganze zur Erhöhung der Stimmung in der Mannschaft beiträgt, da hab ich ganz stark meine Zweifel. Was müssen sich die Spieler denken? Wenn ich in ein Tief falle, dann werde ich fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel? Also ich weiß nicht. Dann haben wir einen Canadi 2.0 und es heißt wieder, die Mannschaft verbraucht so viele Trainer oder sie sind untrainierbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Wer weiß ob das stimmt und wenn ist die Garage schuld weil es ein echo hat da wirkt es halt lauter :D

Es geht aber um keine Schuldfrage, es sollte eine Lösung für alle Beteiligten gefunden werden. Als Canadi zu Schössi sagte, er kann nicht kicken, da war die Aufregung sehr hoch. Beim Didi ist es wurscht. Wir, Rapid, drehen uns wie die Fahne im Wind. Es gibt auf keiner Ebene eine Linie, an die sich alle zu halten haben. Vom Präsidenten abwärts bis zur Klofrau.

Wer hat den Imageschaden. Rapid. Warum? Wenn Rapid in der Schlagzeile steht, ist Chaos und Lächerlichkeit im Artikel verpackt. Es ist in letzter Zeit wirklich schon zum Fremdschämen. Leider. Ganz egal, um was es bei Rapid geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Team_Player schrieb vor 21 Minuten:

Didi sucht ganz einfach die Konfrontation bzw Reibungspunkte / er will Emotionen schaffen, genau mit diesem Statement hat er es erreicht - die Fans diskutieren ob richtig oder falsch, Didi hat sein Ziel erreicht, es werden neue Emotionen geschaffen 

Besser wäre es, wenn alle gemeinsam Gas geben und nicht der Trainer mit irgendwelchen Rülpsern Unruhe rein bringt. Solche Aussagen über einen Spieler der viel für den Verein geleistet hat und sich dabei nie was zu schulden kommen hat lassen, gehen für mich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Und Alar darf schreien mit dem Trainer? Oder muss er auch zum Präsidenten und SD 

Wenn das ganze überhaupt stimmt 

Wenn das ganze so stimmt gehören mMn beiden zum SD zitiert und er hat das letzte Wort und in Barisic "I trust".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenn man in anderen Pressekonferenzen der letzten Monate zugehört hat, dann kam durch die Blume immer wieder durch, dass es für einige schwer wird, jedoch jeder eine Chance hat. Das wurde vor und nach der Winterpause deutlich von Didi angesprochen, da der Verein für die Zukunft wieder auf Vordermann gebracht werden muss.

 

Es ist einiges an Zeit vergangen und jetzt dürfte Didi beim ein oder anderen wohl am Ende der Geduld sein punkto Einstellung/Umsetzung oder wie auch immer. Die diplomatischen Aussagen waren also über mehrere Monate sehrwohl da, irgendwann wird es halt dann konkret Leute treffen und deren Name wird fallen - das ist aber weit weg von einem Skandal da jeder sowieso weiss, wer aktuell einen schweren Stand hat.

 

Ausserdem wurde Deni nicht öffentlich schikaniert oder dergleichen, sondern es wurde klargemacht, dass offenbar Badji die  Nummer 1 im Sturm ist und dahinter dann Pavlovic, bei dem ja auch gemunkelt wird dass Didi nicht ganz zufrieden ist, aber bei Deni scheint es halt so gar nicht zu passen - das wird der Spieler mit Sicherheit auch wissen, denn über die Medien wird Didi so etwas sicher nicht zuerst ausrichten.

 

Finde man muss es zwar so nicht sagen, aber er hat das Recht dazu solange es nicht beleidigend ist und das ist hier nicht der Fall.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Besser wäre es, wenn alle gemeinsam Gas geben und nicht der Trainer mit irgendwelchen Rülpsern Unruhe rein bringt. Solche Aussagen über einen Spieler der viel für den Verein geleistet hat und sich dabei nie was zu schulden kommen hat lassen, gehen für mich gar nicht.

Ich mag Kühbauer, aber die Aussage fällt für mich ganz klar in die Kategorie entbehrenswert, sowas muss man intern regeln, gerade bei Rapid, wo sich die Medien auf jede Kleinigkeit stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das ganz so stimmt gehören mMn beiden zum SD zitiert und er hat das letzte Wort und in Barisic "I trust".

Wenn das stimmt is eine trennung sowieso das richtige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.