Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Also WENN einer Schuld ist daran wo wir stehen, dann gibt es nur einen Namen

  Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für fredy bickel

 

willst du uns damit sagen, dass die Ivans, Berishas und Baracs uns nicht weitergeholfen haben :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb Gerade eben:

willst du uns damit sagen, dass die Ivans, Berishas und Baracs uns nicht weitergeholfen haben :D?

Gut, jeder Transfer kann nicht sitzen, dafür waren Pavlovic, Guillemenot und Potzmann brutal wichtig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hanza72 schrieb Gerade eben:

Wir brauchen jetzt endlich RUHE im Verein! Sonst nix. Die verantwortlichen Personen sollen agieren wie sie es für richtig halten und eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen. 

Und am Ende der Saison können wir dann wieder den Kopf von irgendjemand fordern. 

Ruhe wirds bei uns nie geben. Ich seh im Sommer schon die peinlichen Aussagen diverser Personen vor mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Genau. Wir brauchen wieder einen neuen Trainer. Am besten gleich diesen, der den HSV vom sicheren Relegationsplatz und möglichen Aufstieg auf Platz 4 geführt hat.

du hast den HSV alöso genau 0 verfolgt

verletzte und richtige schlechte transfers. frag mal was die beim hsv so von hwang halten.... nur so als bsp

wolf hat nämlich richtig stark begonnen, aber wie gesagt.... saison wird lang, die wechselspieler sind wie bei uns scheisse und dann kommen auch noch verletzte dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Gut, jeder Transfer kann nicht sitzen, dafür waren Pavlovic, Guillemenot und Potzmann brutal wichtig. :davinci:

:D Der Barca Star war mein absolutes Highlight der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

du hast den HSV alöso genau 0 verfolgt

verletzte und richtige schlechte transfers. frag mal was die beim hsv so von hwang halten.... nur so als bsp

wolf hat nämlich richtig stark begonnen, aber wie gesagt.... saison wird lang, die wechselspieler sind wie bei uns scheisse und dann kommen auch noch verletzte dazu

Also fast 1 zu 1 dieselbe Situation wie Rapid. Und weil man in Hamburg an dem Trainer festhalten soll, muss er in Wien gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die ahnungslosen Raunza hier herinnen haben jetzt natürlich wieder Oberwasser.

Das Team hat heute eine eindeutige Charakterprobe abgeliefert. Hoffe Didi und Zocki können jetzt in Ruhe etwas aufbauen. 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patierich schrieb vor einer Stunde:

Ruhe wirds bei uns nie geben. Ich seh im Sommer schon die peinlichen Aussagen diverser Personen vor mir...

Es ist u.a. die Aufgabe des Präsidiums dafür zu sorgen. Als ArbeitgeberIn muss ich davor sorgen, dass meine MitarbeiterInnen in Ruhe arbeiten können. Wenn sie dies nicht schaffen, hat Rapid in Zukunft ein massives Problem ansprechendes Personal zu bekommen.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gut, jeder Transfer kann nicht sitzen, dafür waren Pavlovic, Guillemenot und Potzmann brutal wichtig. :davinci:

80%Der Transfers der letzten 3Jahre waren für die Fisch.

Verantwortlich Müller und Bickel und jetzt sollte einmal reiner Tisch gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Also fast 1 zu 1 dieselbe Situation wie Rapid. Und weil man in Hamburg an dem Trainer festhalten soll, muss er in Wien gehen :clap:

also da ist die Austria weit mehr mit dem HSV zu vergleichen. Beinahe jeder Kicker, der von der Austria weg geht wird besser. Schau dir mal an wo Leovac oder selbst Dilaver jetzt kicken. Dasselbe jetzt bei Kadiri.

Bei uns verschwinden Spieler, die von uns weggehen in der Versenkung. Bis auf wenige Aussnahmen :)

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

soso, wir sind dritter ... hat ihm das der präse vorgerechnet?

Wöd! Bitte unbedingt alle Geldreserven mobilisieren um diese Start Truppe zu halten. Der Geisterfahrer @dan_72 gibt es ja auch so vor.

Und wichtig, bitte kaufts dem Schobesberger die AK ab. Nicht dass uns den wer günstig wegschnappt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Die ahnungslosen Raunza hier herinnen haben jetzt natürlich wieder Oberwasser.

Das Team hat heute eine eindeutige Charakterprobe abgeliefert. Hoffe Didi und Zocki können jetzt in Ruhe etwas aufbauen. 

Ich liebe solche Beiträge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über Kühbauer gibt es im Moment natürlich keine Diskussion es nimmt ihn aber sichtlich mit.....

Wenn ich mal eine Prognose wagen darf:
Rapid wird sehr viele Spieler verlieren...
Wird die Abgänge mit Jungen auffangen aus Fansicht mit viel zu wenig Qualität...
Nach 4-5 Runden wird der Baum brennen …
Zoran Barisic wird sich als Retter der Nation selber auf die Bank setzen....
Der Zuschauerschnitt wird unter die 10k Marke Fallen.....
Dann gibt es zwei Szenarien Zoran Barisic kommt durch bzw. das andere will ich mir Heute noch gar nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich will gar nicht sagen, dass ich alles nachvollziehen kann, was Didi macht. Ihm die Schuld an unserem Abschneiden in der Meisterschaft zu geben ist allerdings lächerlich und falsch. Das Problem war die fehlende Qualität in der Breite des Kaders. Jetzt hat er gemeinsam mit Zoki die Möglichkeit einen Kader nach seinen Vorstellungen zu basteln. Nächste Saison müssen wir aber mindestens Dritter werden, alles andere wäre zu schwach ohne Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Also fast 1 zu 1 dieselbe Situation wie Rapid. Und weil man in Hamburg an dem Trainer festhalten soll, muss er in Wien gehen :clap:

mit dem unterschied, dass kühbauer mit (ex) SKN spielern plant und schon verpflichtet hat................

oder glaubst du, dass windbichler bei uns einschlagen wird?
und taxi........... ein ausländer für die bank................. richtig schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.