Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn er gegen sturm und wattens nix reißt wars das.

Wenn wenn ich ka Spatzerl hätte wäre ich ein Weiberl

Sicher muss die Mannschaft Punkten aber solche Siege geben auch Kraft.

Positiv ist die  Verlängerung, Rapid war körperlich voll auf der Höhe im Gegensatz zur Admira.

Also da ist schon noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Wenn wenn ich ka Spatzerl hätte wäre ich ein Weiberl

Sicher muss die Mannschaft Punkten aber solche Siege geben auch Kraft.

Positiv ist die  Verlängerung, Rapid war körperlich voll auf der Höhe im Gegensatz zur Admira.

Also da ist schon noch was.

Was du bist männlich? :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Didi K.: " Wir haben das härteste Programm und spielen immer am Schluß meine Spieler haben ein wahnsinnsprogramm" "Wir brauchen noch 2 Spieler um das Programm zu schaffen"

Auch Didi K: Rotiert im Cupspiel nicht, wechselt erst nach der regulären Spielzeit das 3. Mal und davor gegen RB wird das Wechselkontingent nicht ganz ausgeschöpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Er sudert schon wieder wegen der belastung...

Die Trainingssteuerung dürfte trotzdem richtig angelegt sein, denn wir haben Admira gegen Ende überrannt. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach müssen bei einer Mannschaft die fast unverändert zur letzten Saison agiert besser die Automatismen klappen. Aber davon sieht man momentan wenig bis gar nichts. Keine flüssigen Aktionen über mehr als zwei Stationen und teilweise falsche Laufwege und das sind Dinge die man trainieren kann. Wenn er punktet soll es mir recht sein. Gefährdet man aber das OPO MUSS gehandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

und das zurecht. Bin zu 100 % bei ihm mit der Kritik am Donnerstagstermin.

Klar ist der termin scheiße, da hat er schon recht. Nur spielt er die belastungskarte jedes mal. Du kannst dich nicht darüber aufregen, aber jedes mal die selben spieler aufstellen oder wie zuletzt gegen rb überhaupt nur 2x wechseln. Das passt irgendwie nicht zusammen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.