Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei der Mannschaft ist halt auch mittlerweile ein Thema wie der Umgang mit Spielern physios usw von Kühbauer und nastl ist. Das soll ja teilweise eine schreckensherrschaft sein ,bzw ziemlich tief. Wobei ich absolut kein Befürworter bin der Kickern den Puderzucker in den arsch blasen sollte und herumeiern und von ewiger raunzerei. Das soll beim wac und admira nichts anderes gewesen sein. Solange der Erfolg stimmt geht das halt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Genau so ist, war das!  Er hat einfach das Meiste aus dem jeweiligen Umständen herausgeholt.

Da lehnst Du dich aber wirklich weit aus dem Fenster mit dieser Aussage. Wir werden es leider nie wirklich wissen was möglich gewesen wäre.

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Mannschaft ist halt auch mittlerweile ein Thema wie der Umgang mit Spielern physios usw von Kühbauer und nastl ist. Das soll ja teilweise eine schreckensherrschaft sein ,bzw ziemlich tief. Wobei ich absolut kein Befürworter bin der Kickern den Puderzucker in den arsch blasen sollte und herumeiern und von ewiger raunzerei. Das soll beim wac und admira nichts anderes gewesen sein. Solange der Erfolg stimmt geht das halt gut

Die Körpersprache von Nastl auf der Trainerbank ist eine Katastrophe. Aber gut, wenn er sonst gute Arbeit liefert kann das egal sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 16 Minuten:

Da lehnst Du dich aber wirklich weit aus dem Fenster mit dieser Aussage. Wir werden es leider nie wirklich wissen was möglich gewesen wäre.

Was willst du mehr erreichen als 2mal 2. in einer schwierigen Situation mit Verkäufen und Kaderumbrüchen ohne Ende?

 

dooku schrieb vor 17 Minuten:

Bei der Mannschaft ist halt auch mittlerweile ein Thema wie der Umgang mit Spielern physios usw von Kühbauer und nastl ist. Das soll ja teilweise eine schreckensherrschaft sein ,bzw ziemlich tief. Wobei ich absolut kein Befürworter bin der Kickern den Puderzucker in den arsch blasen sollte und herumeiern und von ewiger raunzerei. Das soll beim wac und admira nichts anderes gewesen sein. Solange der Erfolg stimmt geht das halt gut

Was soll man zu solchen Posts sagen?

Am besten gar nichts...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 40 Minuten:

Bei der Mannschaft ist halt auch mittlerweile ein Thema wie der Umgang mit Spielern physios usw von Kühbauer und nastl ist. Das soll ja teilweise eine schreckensherrschaft sein ,bzw ziemlich tief. Wobei ich absolut kein Befürworter bin der Kickern den Puderzucker in den arsch blasen sollte und herumeiern und von ewiger raunzerei. Das soll beim wac und admira nichts anderes gewesen sein. Solange der Erfolg stimmt geht das halt gut

sollte das so sein, ich hab diesbezüglich allerdings keine Infos, wird Kühbauer als schwächstes Glied in der Kette den Hut nehmen müssen. Diese Info überrascht mich nun schon, dass Didi allerdings keine Art Vaterfigur wie z.B. ein Barisic darstellt, ist allgemein bekannt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 17 Minuten:

Bei der Mannschaft ist halt auch mittlerweile ein Thema wie der Umgang mit Spielern physios usw von Kühbauer und nastl ist. Das soll ja teilweise eine schreckensherrschaft sein ,bzw ziemlich tief. Wobei ich absolut kein Befürworter bin der Kickern den Puderzucker in den arsch blasen sollte und herumeiern und von ewiger raunzerei. Das soll beim wac und admira nichts anderes gewesen sein. Solange der Erfolg stimmt geht das halt gut

Hat dir das ein Spieler oder ein Verantwortlicher gesteckt oder reimst du dir irgendwas zusammen????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

Hat dir das ein Spieler oder ein Verantwortlicher gesteckt oder reimst du dir irgendwas zusammen????

 

 

Sowas reimt ma sich zusammen???

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 9 Minuten:

So reimt ma sich zusammen???

Manche Dinge ergeben erst im Nachhinein eine Sinn, also man findet erst danach einen Reim.. oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

vielleicht hat er eine dooku gesehn wo es erwähnt wurde :davinci:

Ja, die hab ich auch gesehen, er hat mir den link geschickt..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Mannschaft ist halt auch mittlerweile ein Thema wie der Umgang mit Spielern physios usw von Kühbauer und nastl ist. Das soll ja teilweise eine schreckensherrschaft sein ,bzw ziemlich tief. Wobei ich absolut kein Befürworter bin der Kickern den Puderzucker in den arsch blasen sollte und herumeiern und von ewiger raunzerei. Das soll beim wac und admira nichts anderes gewesen sein. Solange der Erfolg stimmt geht das halt gut

zündel zündel

macht das spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Warum zündenln?? Was für ein Schwachsinn! Du willst ein rapidschlaraffenland?? Dann glaub weiter dran

Falls du eh kein Rapidschlaraffenland willst ist der Vorwurf sowieso hinfällig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Falls du eh kein Rapidschlaraffenland willst ist der Vorwurf sowieso hinfällig, oder?

Das gibt es nicht das rapidschlaraffenland.mir wäre es auch lieber obwohl dann hätt ma nix zum schreiben und diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Das gibt es nicht das rapidschlaraffenland.mir wäre es auch lieber obwohl dann hätt ma nix zum schreiben und diskutieren 

Das ist aber keine Diskussion sondern eine Unterstellung es sei denn du hast konkrete Infos aus erster Hand, dass Schreckensherrschaft vorliegt. Zusammenreimen tun sich leider heutzutage viel zu viele etwas ohne Ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist aber keine Diskussion sondern eine Unterstellung es sei denn du hast konkrete Infos aus erster Hand, dass Schreckensherrschaft vorliegt. Zusammenreimen tun sich leider heutzutage viel zu viele etwas ohne Ahnung zu haben.

Mit allen Respekt aber warum soll ich mir das zusammenreimen ?? Das versteh ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.