Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Heeearst, sag ihnen einfach woher du den Schmafu hast. Ist ja ned so schwer!

Als würde jeder hier so mit seinen Infos hausiere gehn, sehr witzig :davinci:

Ganz egal was jetzt dran ist an der Sache, diejenigen die es nicht wahrhaben wollen würdens so und so nicht glauben  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 8 Minuten:

Seh cool. Dann können wir das Thema + dooku und seine Quellen auch abhacken :lol:

Du würdest deine Quellen verraten?? Die würden da sicher viel erzählen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 26 Minuten:

Mit allen Respekt aber warum soll ich mir das zusammenreimen ?? Das versteh ich nicht 

Dann belege das und zwar so, dass es nicht peinlich für dich wird. Diese Unterstellungen sind einfach letztklassig und wertlos. Wenn du den Arsch nicht in der Hose hast, konkret zu werden, dann zündelst du und bringst Unruhe rein. Willst du das? Glaubst du, dass damit irgendetwas besser wird?

Ich hab dich einfach willkürlich rausgenommen, da gibt's ja genug Kandidaten, die sich anbieten. Das hier war jetzt aber wieder einmal ein besonders g'schmackiges Stück Unterstellung ohne Inhalt. 

Ich behaupte, bis du mir beweist, dass das genau so ist, wie du es schreibst, dass das gelogen und erfunden ist und du nur Unruhe und Ragemob-Likes haben willst. Das hab ich nämlich aus guter Quelle, die kann ich aber nicht verraten.

SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Als würde jeder hier so mit seinen Infos hausiere gehn, sehr witzig :davinci:

Ganz egal was jetzt dran ist an der Sache, diejenigen die es nicht wahrhaben wollen würdens so und so nicht glauben  :=

Weil solche blöden Unterstellungen, die von allen anderen, die auch nur ein bissl hinschauen oder sogar ein wenig Kontakte haben überrascht aufgenommen werden einfach nur lächerlich sind.

Der hat genau keine Info und kann genau nichts beitragen außer andere Rageposter aufzustacheln und damit alles unlesbar zu machen.

Hoffentlich gewinnen wir bald wieder, dass verschwinden solche Typen in der Versenkung. Wenn es gut läuft, sieht man die eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Dann belege das und zwar so, dass es nicht peinlich für dich wird. Diese Unterstellungen sind einfach letztklassig und wertlos. Wenn du den Arsch nicht in der Hose hast, konkret zu werden, dann zündelst du und bringst Unruhe rein. Willst du das? Glaubst du, dass damit irgendetwas besser wird?

Ich hab dich einfach willkürlich rausgenommen, da gibt's ja genug Kandidaten, die sich anbieten. Das hier war jetzt aber wieder einmal ein besonders g'schmackiges Stück Unterstellung ohne Inhalt. 

Ich behaupte, bis du mir beweist, dass das genau so ist, wie du es schreibst, dass das gelogen und erfunden ist und du nur Unruhe und Ragemob-Likes haben willst. Das hab ich nämlich aus guter Quelle, die kann ich aber nicht verraten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich gewinnen wir bald wieder, dass verschwinden solche Typen in der Versenkung. Wenn es gut läuft, sieht man die eh nicht.

warum auch, man lügt sich ja in aller Regel selbst an wenn man meint sofern es gut läuft das auch alles gut ist. Und nein sie verschwinden nicht in der Versenkung sondern kritisieren dann wenn es etwas zu kritisieren gibt. That attitude is weird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ob hier IRGENDWER jemals, gerade bei so heiklen Themen, seine Quellen preisgegeben hätte. Wenn es stimmt, wird er's halt von irgendwem aus dem Umfeld der Mannschaft gesteckt bekommen haben, wenn nicht, dann ises entweder nur ein seichtes Gerücht oder, was ich nicht glaube, er hat sich irgendwas ausgedacht. Ich sag nicht dass es stimmt was er sagt, aber dann könnt ihr gleich die unendlichen Weiten an vermeintlichen Insiderinfos im ASB genauso hinterfragen, macht in 90% der Fälle auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 .Mir ist das eigentlich egal ob ich likes bekomme. Diese Quellen was ich habe sind deswegen gut weil  sie würden nie ein dummes Gerücht in die Welt setzen um wem zu schaden oder zu diffamieren. Ich schreibe dass weil es ja eh eigentlich nix neues ist . Wenn du der Meinung bist,dass es nicht sein dass es bei unserem Verein so zugehen dann hast du echt keine ahnung was schon alles passiert ist usw. Nur eine bitte .ich verrate keine Quellen  . Ich habe kein Interesse zu Sticheln oder mir was zusammenzureimen .fair bleiben bitte beim diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

warum auch, man lügt sich ja in aller Regel selbst an wenn man meint sofern es gut läuft das auch alles gut ist. Und nein sie verschwinden nicht in der Versenkung sondern kritisieren dann wenn es etwas zu kritisieren gibt. That attitude is weird...

Meine Güte: Es geht doch nicht darum, dass man nichts kritisieren darf. Das tun fast alle hier herinnen. Es geht 1. um die Art der Kritik und 2. um genau dieses Zündeln. 

Wenn du das nicht verstehst und den Unterschied nicht erkennst, der zwischen einer vernünftigen Diskussion und solchen hirnrissigen Einwürfen besteht, dann solltest du wohl mal deine Einstellung zu Kritik überdenken.

Klar ist das ein Forum hier, aber die Spezialisten, die einfach nur schimpfen und allen jegliche Qualifikation absprechen - gleichzeitig aber nicht in der Lage sind, ein Spiel objektiv einzuschätzen - sind hier derartig laut und viele geworden, dass mir die Lust vergeht. Live-Threads sind momentan eh unlesbar, wenn dann sonst nichts Wesentliches beigetragen wird, wird halt was erfunden.

Vma glaubt @dookusogar dran, vielleicht hat ihm jemand Glaubwürdiges da eine Geschichte erzählt. Vielleicht hat ihn der auch nur verarscht und lacht sich jetzt krumm. Aber alle glauben, dass Didi mit der Mannschaft nicht mehr kann. 

Ist es so schwer zu verstehen, dass aus diesen gehaltlosen Gerüchten eine grundlegende Ablehnung gebildet wird? Wollen wir, dass hier herinnen einzelne mit solchen unbewiesenen Behauptungen - um nicht zu sagen Lügen - die Diskussionen, die eigentlich auf einem wesentlich höheren Niveau möglich wären, so derartig in die Gosse verlagern?

Ich will das nicht und wenn man immer wieder liest, was jene, die eben die Diskussion auf einer vernünftigen Ebene führen können - gerne kontroversiell und auch schärfer - langsam die Freude verlieren, dann wundert mich das nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Ist es so schwer zu verstehen, dass aus diesen gehaltlosen Gerüchten eine grundlegende Ablehnung gebildet wird? Wollen wir, dass hier herinnen einzelne mit solchen unbewiesenen Behauptungen - um nicht zu sagen Lügen - die Diskussionen, die eigentlich auf einem wesentlich höheren Niveau möglich wären, so derartig in die Gosse verlagern?

Ich will das nicht und wenn man immer wieder liest, was jene, die eben die Diskussion auf einer vernünftigen Ebene führen können - gerne kontroversiell und auch schärfer - langsam die Freude verlieren, dann wundert mich das nicht.

nun in die selbe Kerbe könnte ich hinsichtlich der Wahl schlagen, nichts anderes machte man nämlich nur wollen es viele nicht für richtig erachten.

Ich verstehe durchaus worauf du hinaus möchtest, und es ist durchaus löblich und wünschenswert wenngleich sich gerade hier eine Elite gebildet hat die kontroversielles Denken lediglich in ihrem Spektrum zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

nun in die selbe Kerbe könnte ich hinsichtlich der Wahl schlagen, nichts anderes machte man nämlich nur wollen es viele nicht für richtig erachten.

Ich verstehe durchaus worauf du hinaus möchtest, und es ist durchaus löblich und wünschenswert wenngleich sich gerade hier eine Elite gebildet hat die kontroversielles Denken lediglich in ihrem Spektrum zulässt. 

Es ist mir Wurscht, wer wann das gleiche gemacht hat. Es geht mir darum, dass es so nicht in Ordnung ist. jetzt mit dem Finger auf andere zu deuten und die "Elite" anzusprechen hilft nicht weiter. Was weiterhilft, ist solche Meldungen nicht loszulassen oder dagegen aufzutreten. 

Aber bei uns wird ja alles dankbar aufgenommen. Siehe die Geschichte, dass Fountas wegen einer Feier nicht gespielt hätte. Das will einfach in mein Hirn nicht rein, dass sowas ernst genommen werden kann.

@Wahl: Die ist gelaufen und langsam kann man sich damit auch abfinden. Irgendwelche halblustigen Gerüchte und Hinweise auf Insiderwissen bringen niemanden mehr weiter. Das zeugt einfach davon, dass man ein schlechter Verlierer ist. Mir waren beide Seiten (alle drei) egal, ich habe mit keinem großartig was angefangen. Dass die Seite, die Zoki weiter wollte, gewonnen hat, war für mich aber sehr positiv.

youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Als ob hier IRGENDWER jemals, gerade bei so heiklen Themen, seine Quellen preisgegeben hätte. Wenn es stimmt, wird er's halt von irgendwem aus dem Umfeld der Mannschaft gesteckt bekommen haben, wenn nicht, dann ises entweder nur ein seichtes Gerücht oder, was ich nicht glaube, er hat sich irgendwas ausgedacht. Ich sag nicht dass es stimmt was er sagt, aber dann könnt ihr gleich die unendlichen Weiten an vermeintlichen Insiderinfos im ASB genauso hinterfragen, macht in 90% der Fälle auch keiner. 

genau diese unendlichen Welten der Insider sind mir suspekt. V.a., wenn es so diametral den anderen Stimmungsbildern entspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

@Wahl: Die ist gelaufen und langsam kann man sich damit auch abfinden. Irgendwelche halblustigen Gerüchte und Hinweise auf Insiderwissen bringen niemanden mehr weiter. Das zeugt einfach davon, dass man ein schlechter Verlierer ist. Mir waren beide Seiten (alle drei) egal, ich habe mit keinem großartig was angefangen. Dass die Seite, die Zoki weiter wollte, gewonnen hat, war für mich aber sehr positiv.

Und somit misst du mit zweierlei Maß... es zeugt nicht von schlechten Verlierer sondern offenbart den Charakter. Ich muss mir bei den Kommentaren ala sind nur Gerüchte, Halbwissen oder Hinweise auf Insiderwissen immer auf die Zähne beißen, da ich den Verein zu sehr liebe als dass ich ihm schaden zufügen möge. Ich hätte jeden gewählt der sich für Evaluation eingesetzt hätte und nicht für das weiter wurschteln. Der letzte Satz hat ihm der anderen Seite das Genick gebrochen obwohl sie selbst revidierten und erklärten worauf es hierbei ankäme. 

Natürlich wird bei uns alles dankbar angenommen wir sind auch der populärste Verein Österreichs mit vielen verschiedenen Meinungen zu sämtlichen Thematiken, jeder ist selbst Herr seiner Gedanken um sich bei div. Aussagen seine eigene Meinung bilden zu können, dass wird man wohl voraussetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.