Trainingssteuerung/Methoden beim SK Rapid


Jonny Weissmüller

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das klingt so, als hätte Djuricin eh das Problem in der Vorbereitung gesehen, aber keine Unterstützung erhalten bzw. sich gegenüber Beretzki nicht durchgesetzt. Wäre ein Wahnsinn.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Kühbauer Trainer, Zoki Sportdirektor, Jugendkoordinator, Chefscout, Chef des Nachwuchszentrums, Chef der Chefs und gerne für eine 1 Mille pro Jahr, das wäre eine Rundumschutzpaket, für mich eine Art Lebensversicherung für den Verein.:D

Passt. Antrag wir bei der HV eingebracht :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Das ist mal ein hochinteressanter Artikel, da "darf" der Huber doch einige Details rausrücken.

Ich wusste gar nicht, dass Beretzki bereits mit Küh gearbeit hat, umso interessanter, dass er sich nun für Steinbichler entschied. Was mich absolut wütend macht ist, dass Djuricin vom Fitnescoach offensichtlich overruled wurde. Unglaublich sowas. 

So wie sich das mit Krammer liest, denke ich, dass er nochmal antritt. Und Bickel wohl verlängert. Wenn beide aus den Fehlern gelernt haben ( was ich annehme) dann könnte man diese Kontinuität positiv bewerten. 

Dass der Vereinsjurist gekündigt hat, wurde bisher glaube ich nicht kommuniziert, mir zumindest war das neu. 

Sehr positiv, dass Andi Kamper an Board bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Kühbauer Trainer, Zoki Sportdirektor, Jugendkoordinator, Chefscout, Chef des Nachwuchszentrums, Chef der Chefs und gerne für eine 1 Mille pro Jahr, das wäre eine Rundumschutzpaket, für mich eine Art Lebensversicherung für den Verein.:D

Das würde mir gefallen,das andere ist ein Steirischer Schmäh:lol:

Gehst du auf die HV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Das würde mir gefallen,das andere ist ein Steirischer Schmäh:lol:

Gehst du auf die HV?

:D, ja ich habs prinzipiell vor, werde auch wenns zeittechnisch nur irgendwie geht, gegen den Lask im Stadion sein, Montag ist halt ein für mich ein hardcore Termin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
matkueh schrieb vor 11 Stunden:

Weiß nicht ob ich davon begeistert sein soll, in den Steinbichler Zeiten waren systematische Verletungsausfälle auch nicht gerade selten.

Seh ich ähnlich. Ich hätte mir einen Fachmann gewünscht der bereits bei anderen Fussballklubs gezeigt hat, dass er athletisch-unterdurchschnittliche Mannschaften auf ein höheres Level bringen kann. Wahrscheinlich hatten sie das eh mit Beretzki vor, sozusagen gut gemeint, schlecht gemacht. Das dieser aber vor allem in anderen Sportarten funktionierte hat keiner gesehen, da haben sich die Entscheidungsträger wohl vom Namen Spartak Moskau blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

:D, ja ich habs prinzipiell vor, werde auch wenns zeittechnisch nur irgendwie geht, gegen den Lask im Stadion sein, Montag ist halt ein für mich ein hardcore Termin.

wenn du gehst gehe ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten:

Seh ich ähnlich. Ich hätte mir einen Fachmann gewünscht der bereits bei anderen Fussballklubs gezeigt hat, dass er athletisch-unterdurchschnittliche Mannschaften auf ein höheres Level bringen kann. Wahrscheinlich hatten sie das eh mit Beretzki vor, sozusagen gut gemeint, schlecht gemacht. Das dieser aber vor allem in anderen Sportarten funktionierte hat keiner gesehen, da haben sich die Entscheidungsträger wohl vom Namen Spartak Moskau blenden lassen.

Finde das überhaupt wieder etwas fragwürdig, aber auch sehr typisch für Rapid, dass man zuerst den bisherigen Konditrainer zu den Amateuren versetzt und einen neuen, vermeintlich besseren für die Erste holt, und dann ein gutes Jahr später den alten, von dem man offensichtlich nicht 100% überzeugt war, wieder zurückholt, weil der neue noch weniger weiter gebracht hat... 

Sollte Steinbichler nur eine Übergangslösung sein und man bereits einen ausgewiesenen Experten für diese Position suchen, nehme ich die Kritik natürlich gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

wieso man nicht einen richtigen profi von außen holt verstehe wer will...

Also ist Steinbichler kein richtiger Profi? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.