Trainingssteuerung/Methoden beim SK Rapid


Jonny Weissmüller

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich verschwören sich die Spieler nicht gegen Didi und irgendein CO Trainer haut sich auf ihre Seite und wird neuer Cheftrainer,wie schon alles erlebt vor einiger Zeit.?

 

Es wurde ja von ganz oben kommuniziert, wer mit dem Trainer nicht mitzieht, wird einen Karriereknick haben. Richtig, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Demnach soll Kühbauer energisch gestikulieren, lautstark Anweisungen geben und ein strengeres Regimen führen. Anscheinend hätte nicht jeder Profi große Freude gehabt, laut dem Bericht soll durchaus schon mal mehr gelacht worden sein.

Und das bei unseren sensiblen Spielern. Da ist die Revolte schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass ein Trainer Anweisungen gibt und lauter wird, wenn man sie nicht oder nur lasch ausführt, ist doch ganz normal. Wer Profi sein will, muss im Training auch Gas geben. Ich kann auch nicht die Anweisungen von meinem Chef ignorieren oder schlampig umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wieso postest du den selben artikel noch einmal?

weil dieser NICHT die mobile Version ist - Edit: und weil da noch mehr Infos drinnen stehen 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Heute-Berichte sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn jetzt schon manche Spieler Probleme mit dem strengeren Ton haben, na dann Mahlzeit. 

Was erwarten sie sich? Hatten die noch nie einen Trainer, der ihnen Gas gibt? Das ist so eine verweichlichte Generation, unglaublich. 

Ich hoffe, dass jetzt bei Trainer Nummer 5 in den letzten 2 Jahren endlich das Motto im Verein gilt: wer mit Didi nicht mitzieht, fliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.