Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Februar 2021 weinviertlasker schrieb vor 50 Minuten: Ich finde die Körpersprache von Monschein schrecklich. Wirkt immer so, als ob es ihn so gar nicht interessieren würde. Aber hat im Ö-Vergleich natürlich seine Qualitäten. ...liegt eventuell am Dienstgeber ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2021 weinviertlasker schrieb vor 57 Minuten: Ich finde die Körpersprache von Monschein schrecklich. Wirkt immer so, als ob es ihn so gar nicht interessieren würde. Aber hat im Ö-Vergleich natürlich seine Qualitäten. Übrigens ein herzliches Willkommen im ASB Ein kleines "L" an der drittletzten Stelle von deinem Usernamen geht mir allerdings ab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2021 weinviertlasker schrieb vor 2 Stunden: Ich finde die Körpersprache von Monschein schrecklich. Wirkt immer so, als ob es ihn so gar nicht interessieren würde. Aber hat im Ö-Vergleich natürlich seine Qualitäten. Also meine Körpersprache wäre auch nicht die beste wenn ich aktuell für die Austria spielen müsste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2021 JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Also meine Körpersprache wäre auch nicht die beste wenn ich aktuell für die Austria spielen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2021 Ilopan schrieb vor 4 Stunden: Übrigens ein herzliches Willkommen im ASB Ein kleines "L" an der drittletzten Stelle von deinem Usernamen geht mir allerdings ab Botschaft angekommen. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Februar 2021 Zitat Wir sind auch in Kontakt mit seinem Management, haben Signale gesendet, dass wir in unseren Rahmenbedingungen gerne den Monschi weiter bei uns im Team sehen würden. Aber jetzt hat einmal Vorrang, dass er wieder fit ist und im Frühjahr hilft. Die Aussage von Stöger klingt jedenfalls nicht nach fixem Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2021 Die Mannschaft um James, Marko, Alex, Rene,... heute mit einem gemeinsamen Frühstück, sind nur Kleinigkeiten aber zeigt immer wieder den internen Zusammenhalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Die Mannschaft um James, Marko, Alex, Rene,... heute mit einem gemeinsamen Frühstück, sind nur Kleinigkeiten aber zeigt immer wieder den internen Zusammenhalt Superspreader...ich hoffe derLeblhuber handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Superspreader...ich hoffe derLeblhuber handelt Bubble 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Superspreader...ich hoffe derLeblhuber handelt Wohnen alle in einem Haushalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Wohnen alle in einem Haushalt Zwei Erwachsene und vier Kinder...passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Zwei Erwachsene und vier Kinder...passt ähnlich eurem Auflauf gestern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Monschein wird nun wahrscheinlich etwas teurer, aber ich denke wir werden ihn bald bei uns sehen nach dem Ausfall von Gruber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) bearbeitet 21. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 36 Minuten: Monschein wird nun wahrscheinlich etwas teurer, aber ich denke wir werden ihn bald bei uns sehen nach dem Ausfall von Gruber. Wie meinst du das? Die nächste Transferzeit beginnt im Juni, und selbst da ist er kein 1:1 Ersatz für Gruber, das wäre eher der auch schon erwähnte Sarkaria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts