LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2021 Wär für mich ein völlig sinnloser und unerklärlicher Transfer. Das würde implizieren, dass von den derzeitigen MS außer Egge noch jemand den LASK verlässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wär für mich ein völlig sinnloser und unerklärlicher Transfer. Das würde implizieren, dass von den derzeitigen MS außer Egge noch jemand den LASK verlässt. Nach Wimmer und Sarkaria der nächste Leak wäre schon sehr verwunderlich. Bei den Transfers seit 2013 wurde man meist immer auf der FB Seite überrascht, weil davor keiner irgendwelche Infos hatte und jetzt der dritte von der Austria? Bin sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2021 Vielleicht plant man auch nicht mehr mit karamoko. Der sollt ja schon wieder fit sein, ist aber glaub ich noch nichtmal im training was ich weiss. Ist zwar schade, da er echt ordentlich aufgezeigt hat in seinen paar einsätzen, aber wenns nicht sein will, wills nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2021 Das würd mich ebenfalls stark interessieren... Was ist mit Karamoko wirklich los ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2021 Zu den gefühlt 10 Stürmern die wir schon haben einen bald 29 jährigen Mitläufer mit einem Vertrag auszustatten entbehrt wohl jeder Grundlage... Quo vadis Linzer ASK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben 17. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Nach Wimmer und Sarkaria der nächste Leak wäre schon sehr verwunderlich. Bei den Transfers seit 2013 wurde man meist immer auf der FB Seite überrascht, weil davor keiner irgendwelche Infos hatte und jetzt der dritte von der Austria? Bin sehr skeptisch. Man sollte eher junge Spieler zum Zug kommen lassen ,was will man mit Monschein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2021 Schön langsam glaub ich dass das eine FAKE Produktion ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 17. Februar 2021 Much1 schrieb vor 11 Minuten: ... aber wenns nicht sein will, wills nicht sein. ... sagte man damals über einen gewissen Philipp Wiesinger ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2021 Fetzer schrieb vor 2 Minuten: Man sollte eher junge Spieler zum Zug kommen lassen ,was will man mit Monschein ? gscheid einefetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2021 Much1 schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht plant man auch nicht mehr mit karamoko. Der sollt ja schon wieder fit sein, ist aber glaub ich noch nichtmal im training was ich weiss. Ist zwar schade, da er echt ordentlich aufgezeigt hat in seinen paar einsätzen, aber wenns nicht sein will, wills nicht sein. Einen Karamoko mit Monschein zu ersetzen ergäbe aber auch nur ansatzweise Sinn, wenn damit eine Adaptierung der Spielanlage einhergeht. Ansonsten wird sich das eher nicht ausgehen. Wenn dann, gibt Monschein den Eggestein für Arme. Und das ist jetzt gar nicht so negativ gemeint, wie es sich vielleicht liest. Der Transfer wäre meiner Meinung nach wenig sinnvoll, das ist aber, so es schon unbedingt sein muss, die naheliegende Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 17. Februar 2021 Finde den Transfer um Monschein eigentlich stark und ohne großem Risiko, also kann man begrüßen. Sobald ich Monschein sehe denke ich jedenfalls immer an eine bestimmte Sendungen... (SNF - ATV) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Februar 2021 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht plant man auch nicht mehr mit karamoko. Der sollt ja schon wieder fit sein, ist aber glaub ich noch nichtmal im training was ich weiss. Ist zwar schade, da er echt ordentlich aufgezeigt hat in seinen paar einsätzen, aber wenns nicht sein will, wills nicht sein. Lass die Kirche im Dorf. One hit Wonder gab es bereits reichlich. Konstanz ist die Erfolgsformel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde: Schön langsam glaub ich dass das eine FAKE Produktion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2021 Fetzer schrieb vor 1 Stunde: Man sollte eher junge Spieler zum Zug kommen lassen ,was will man mit Monschein ? Wieso kommt mir bloß dieser Schreibstil bekannt vor? Ad. Monschein: guter Kicker, mieser Charakter. Bin mit diesem Transfer nicht zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2021 Fetzer schrieb vor 2 Stunden: Man sollte eher junge Spieler zum Zug kommen lassen ,was will man mit Monschein ? Eines ist meiner Meinung klar. Ein fitter Monschein zählt zu 100 Prozent zu den 3 besten Stürmern in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts