[V] TSV Prolactal Hartberg - FK Austria Wien


Vince Vega

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein Sieg muss auf alle Fälle her wenn man die Spielkonstellationen dieser Runde in betracht nimmt! 

Bitte offensiv auftreten und sich auch etwas zutrauen. 

Aufstellung wie folgt:

Offensives 4-3-3

 

 

                  -Edomwonyi-

-Ewandro-                          -Prokop-

            -Matic-            -AG -

                      -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein-   

                      -pentz-

 

Tipp:0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ezio schrieb vor einer Stunde:

Ein Sieg muss auf alle Fälle her wenn man die Spielkonstellationen dieser Runde in betracht nimmt! 

Bitte offensiv auftreten und sich auch etwas zutrauen. 

Aufstellung wie folgt:

Offensives 4-3-3

 

 

                  -Edomwonyi-

-Ewandro-                          -Prokop-

            -Matic-            -AG -

                      -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein-   

                      -pentz-

 

Tipp:0:2

Im 4-3-3 waren wir glaub ich net so schlecht! Aber Grünwald-Matic-Ebner-Jeggo sind einfach zu viel des guten... bin schon gespannt wie die Aufstellung am So lauten wird und noch mehr ob mal die passende Taktik gewählt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es bekannterweise eh keine leichten Spiele gibt, ist auch dieses ein Spiel, welches man erst einmal gewinnen muss und wo alle Eigenschaften wie Passgenauigkeit, Einsatz und Torgefährlichkeit gefragt sind. Ich wette mit viel Überzeugung auf einen Sieg von uns und aus. Egal WIE wir spielen und mit WEM. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
manyk schrieb am 25.9.2018 um 16:08 :

wo nimmt man sich als Austria-Fan am besten Tickets, wenn man NICHT in den Fansektor möchte, aber möglichst nah dran (gute Sicht, Atmosphäre, etc.) :D?

33928755rn.jpg

Da gibt es den Nord-'Pavillon' (baugleich aber kleiner als der Hartberg-'Fansektor' Süd), welcher bei den bisherigen Heimspielen von Hartberg gegen Admira, Mattersburg, Lask und Altach stets geschlossen war, aber am Sonntag erstmals öffnet. Da werden sich sicher einige Sitzplatz-Veilchen aus Stmk./Bgld./Wien einfinden.

Oder Du wartest bis der winzige (lediglich zweireihige!!) Gästekäfig voll ist, dann wird die restliche zweireihige Ost laut Hartberger ebenfalls zur Austria-Tribüne. Zurzeit ist der Bereich beim Online-Ticketing noch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ezio schrieb vor 9 Stunden:

Ein Sieg muss auf alle Fälle her wenn man die Spielkonstellationen dieser Runde in betracht nimmt! 

Bitte offensiv auftreten und sich auch etwas zutrauen. 

Aufstellung wie folgt:

Offensives 4-3-3

 

 

                  -Edomwonyi-

-Ewandro-                          -Prokop-

            -Matic-            -AG -

                      -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein-   

                      -pentz-

 

Tipp:0:2

nehm ich. wird in der aufstellung ein 0:3. auch mit situativ-pressing und selten-offensive :)

ist ohne turgeman und sax sicher das bestmögliche lineup.

ergibt sich auch von selbst.

- die no-wing-formationen haben versagt, bzw letsch mit ihnen. also flügel.

- kein venuto! also ewandro

- prokop sollte zusätzlich spielen für mehr kreativität und er kann durchaus am flügel spielen. außerdem sollten wir versuchen unsere besten spieler sinnvoll in die mannschaft zu bekommen.

- ebner ist ein super 6er und man kann ihm das alleine zutrauen. matic und grünwald sind beide 8er bzw 10er und können abwechselnd vorne akzente setzen...oder gemeinsam.

- einzig um jeggo ist es schade aber den kann man uU bei führung bringen. allerdings hat er nichts gezeigt dass es rechtfertigt irgendwen aus dem mf raus zu stellen.

stellt sich also von selbst auf irgendwie. aber schauen wir was letsch macht. ich tippe auf friese und venuto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die partie kann zäher werden als uns lieb ist. die niederlagen waren fast alle nur mit 1 tor unterschied (ausnahme st. pölten = elfer, rote und viele vergebene chancen).

ich hoffe wir sehen hier nicht das nächste taktische / aufstellungstechnische experiment unseres zauberers....    ...und passen (ein bisserl) auf konterauf...

von der individuellen klasse sind wir sicher haushoch überlegen, aber....  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke auf Grund der englischen Woche wird TL etwas routieren. Ich würde gerne mal sehen:

--------------Pentz------------------

Klein--Igor--Schoissi--Cuevas

------------Jeggo--Ebner--------

Venuto-----Matic-------Ewandro

------------Monschein-------------

Denke auch ein Madl, AG etc. würden damit umgehen können da es nicht auf Grund der Leistung ist sondern auf Grund der Englischen Woche.

Mit Friesi, Edo, AG, Prokop hat man dann auch eine starke Bank wenn es nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb Gerade eben:

Ich denke auf Grund der englischen Woche wird TL etwas routieren. Ich würde gerne mal sehen:

--------------Pentz------------------

Klein--Igor--Schoissi--Cuevas

------------Jeggo--Ebner--------

Venuto-----Matic-------Ewandro

------------Monschein-------------

Denke auch ein Madl, AG etc. würden damit umgehen können da es nicht auf Grund der Leistung ist sondern auf Grund der Englischen Woche.

Mit Friesi, Edo, AG, Prokop hat man dann auch eine starke Bank wenn es nicht so läuft.

nachdem cuevas gegen sturm nicht auf der bank war, nehme ich an, dass er keine thema für die startelf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.