Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) 9. Runde, So., 30.09.2018 14:30 Profertil Arena Hartberg Schiedsrichter Andreas Heiß Karten für den Auswärtssektor sind unter http://www.tsv-hartberg-fussball.at/ für 20€ zu erwerben. Unterstützen wir die Mannschaft um 3 wichtige Punkte nach Hause zu holen! bearbeitet 27. September 2018 von Vince Vega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Ohne Wenn und Aber, hier "müssen" drei Punkte her. Mit 100% Einsatz ist das auch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Gewinnen wir ziemlich sicher, die Frage ist: erblindet man dabei oder kann man gegen einen limitierten Gegner zur Abwechslung mal auch im Spiel nach vorne einen Fortschritt erkennen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Ich habe das Gefühl dass wir dort den allerärgsten Grauenskick zeigen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 ein sieg muss her. alles andere ist inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 wird hoffentlich ein besseres spiel, und ein gemütlicher nachmittag. wir gewinnen 3:0. würde gerne mal ewandro von beginn an sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 20 Euro für so einen "Sektor". A wahnsinn, gibt es dort ne Tankstelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Vince Vega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Provokant schrieb vor 5 Minuten: 20 Euro für so einen "Sektor". A wahnsinn, gibt es dort ne Tankstelle? Ja, ist eine Frechheit, und ja gibt es: MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Vince Vega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Vielleicht versucht mans ja ausnahmsweise doch mal über die Flügel? Zb mit Venuto und Ewandro. Cuevas sollte auch wieder fit sein für links hinten, dann schauts wahrscheinlich wieder besser aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 MÜSSEN 3 punkte werden !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Wenn Cuevas schon zur Verfügung steht, würde ich ein 4-2-3-1 bevorzugen gegen Hartberg: -----------------------------Pentz---------------------------- Klein----------Madl---------------Schoissengeyr----------------Cuevas -----------------Ebner---------------Jeggo----------------------------------- -------Prokop-------------Grünwald-----------------------------Matic ----------------------------Friese/Monschein------------------------------- Friese passt in das System her besser meiner Meinung nach, da er da auch die Bälle in den 16er serviert bekommt. Monschein seine Performance ist aber auch ok, dass es wohl Geschmacksache ist. Ohne Cuevas würde ich auf ein 3-5-2 setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Pflichtsieg. Ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Wenn Cuevas schon zur Verfügung steht, würde ich ein 4-2-3-1 bevorzugen gegen Hartberg: -----------------------------Pentz---------------------------- Klein----------Madl---------------Schoissengeyr----------------Cuevas -----------------Ebner---------------Jeggo----------------------------------- -------Prokop-------------Grünwald-----------------------------Matic ----------------------------Friese/Monschein------------------------------- Friese passt in das System her besser meiner Meinung nach, da er da auch die Bälle in den 16er serviert bekommt. Monschein seine Performance ist aber auch ok, dass es wohl Geschmacksache ist. Ohne Cuevas würde ich auf ein 3-5-2 setzen. Pentz ebner madl schoissi cuevas Matic jeggo ewandro Grünwald Prokop Friesi/edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Pentz Ebner -. Igor - Schoissi - Cuevas Jeggo Matic Ewandro - AG10 - Edomwonyi Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts