AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Achja und gut das Letsch hier wohl nicht mit liest. Es kam ja der Gedanke auf man sollte Lucic bei Laune halten und ihn im Cup statt Pentz auflaufen lassen. Hätte auch gut gehen können. Aber ich sehe es wie manch andere. Wieso da jetzt eine unnötige Baustelle aufmachen. Gerade in einer EC-losen Saison sollte man weniger rotieren und auf eine Mannschaft setzen damit sie sich einspielen kann und die Automatismen immer mehr greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Habs mir dann doch fertig angesehen. Verstehe nicht was die Idee dahinter ist mit 3 zm und 2 6er zu spielen wobei einzig Prokop für Dynamik sorgen kann. Durch den Sieg ist es natürlich gut gegangen aber insgesamt ist diese Idee eher zu hinterfragen... Für Matic gibt's bei uns ohnehin nicht wirklich eine Position. Stand jetzt würde ich die KO nicht ziehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Habs mir dann doch fertig angesehen. Verstehe nicht was die Idee dahinter ist mit 3 zm und 2 6er zu spielen wobei einzig Prokop für Dynamik sorgen kann. Durch den Sieg ist es natürlich gut gegangen aber insgesamt ist diese Idee eher zu hinterfragen... Für Matic gibt's bei uns ohnehin nicht wirklich eine Position. Stand jetzt würde ich die KO nicht ziehen Hab in der Krone gelesen, die Aufstellung war den Verletzungen geschuldet, da Edo ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hab in der Krone gelesen, die Aufstellung war den Verletzungen geschuldet, da Edo ausgefallen ist. Hab mir die anderen Fredln noch nicht durchgelesen, was hat Shine Bright like a Edo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Hab mir die anderen Fredln noch nicht durchgelesen, was hat Shine Bright like a Edo? Wird in der Krone nicht erwähnt. Nur dass er sich beim Abschlusstraining verletzt hat. Wurde wohl kurzfristig umdisponiert. Edit: Ah doch noch im letzten Teil Das Edomwonyi-Rätsel Das Rätsel um Bright Edomwonyi löste der Trainer nach dem Schlusspfiff auf: "Er hat schon länger Probleme mit dem Rücken, gerade er ist aber ein Spieler der zu 100% fit sein muss, um seine Leistungen abrufen zu können. Seinen Ausfall haben wir geheim gehalten, da Sturm Respekt vor ihm hat, sicher mit seinem Einsatz gerechnet hatte." Wie es beim Stürmer weitergeht? " Wir checken alles diagnostisch ab, für das Sonntag-Spiel in der Liga in Hartberg ist er fraglich." Widerspricht aber der Abschlusstraining-Verletzung irgendwie. Hoffe nix schlimmeres. bearbeitet 27. September 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Spiel von uns war leider schwach. Sturm war aktiver, wir eigentlich planlos. Bin eigentlich überrascht (negativ), dachte wir werden besser sein als die Grazer. Dem war leider nicht so. Defensiv haben wir eigentlich nicht viel zugelassen, die wenigen Chancen GSD Pentz zunichte gemacht. Offensiv waren leider harmlos, fehlte irgendwie ein Plan gg. gut gestaffelte Grazer. GSD endlich wiedet einmal aus einem Corner ein Tor erzielt! Das 2:0 war die schönste Aktion von uns. GSD eine Runde weiter. DAS zählt im Cup! Respekt an die Grazer, die mit 9 (?) Bussen gekommen sind. Wenn ich nicht irre um 19,09 f. Bus +Karte. Auch von Sturm eine gute Aktion. Da kann sich unsere Austria was abschauen! MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Hab mir die anderen Fredln noch nicht durchgelesen, was hat Shine Bright like a Edo? Lt. PK Rückenprobleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Endlich ein Tor nach einem Standard war zumindest positiv. Da geht uns Holzhauser extrem ab. Da konnte man sich schon vor dem Standard fast freuen, jetzt wirds gefährlich. Mittlerweile haben wir diese Gefährlichkeit komplett verloren und ich rechne nach Ecken ned mal mehr mit einer gefährlichen Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) bearbeitet 27. September 2018 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Monschein gefällt mir auch immer sehr. Läuft und kämpft viel, kann Bälle gut halten und auch kicken. Ich würde ihn gerne öfter sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Endlich ein Tor nach einem Standard war zumindest positiv. Da geht uns Holzhauser extrem ab. Da konnte man sich schon vor dem Standard fast freuen, jetzt wirds gefährlich. Ist uns im Derby schon gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ist uns im Derby schon gelungen. Ja eh. Aber das Gefühl der ständigen Gefahr durch unsere Standards ist mit Holzhauser abhanden gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden: Wenn die Spannung abfällt.... Und anschließend sinds alle gemeinsam duschen gangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: Und anschließend sinds alle gemeinsam duschen gangen ? Und? In der Unterliga normal. Da gibts nur Gemeinschaftsduschen. Zu meiner Zeit konnte man froh sein wenn es die überhaupt gab und Warmwasser war auch nicht selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Und? In der Unterliga normal. Da gibts nur Gemeinschaftsduschen. Zu meiner Zeit konnte man froh sein wenn es die überhaupt gab und Warmwasser war auch nicht selbstverständlich. Und du glaubst bei der Austria hat jeder sein eigenes seperates Badezimmer oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Und du glaubst bei der Austria hat jeder sein eigenes seperates Badezimmer oder wie? [emoji3]vermutlich meint er mit den Gegnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts