Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Mit einer Master Card?

Ja, allerdings dürfte jetzt gar nichts funktionieren. Wollte gestern noch eine Bestellung aufgeben, hatte waren im Wert von ca €140 im Korb und er zeigt mir €0 an. Heute kann ich mich nicht mal mehr einloggen! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Welt nun anders dreht, die Servicewüste Austria Wien ist die Alte geblieben. Immer wieder aufs Neue verblüffend. Aber vielleicht sind das auch Auswirkungen der Kurzzeitarbeit. Und 140,00 im Shop lassen. Kannst du mir mal sagen was du da bestellt hast?

Ralphino nehm ich da aber in Schutz. Es wird schon seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten:

Wenn sich die Welt nun anders dreht, die Servicewüste Austria Wien ist die Alte geblieben. Immer wieder aufs Neue verblüffend. Aber vielleicht sind das auch Auswirkungen der Kurzzeitarbeit. Und 140,00 im Shop lassen. Kannst du mir mal sagen was du da bestellt hast?

Ralphino nehm ich da aber in Schutz. Es wird schon seinen Grund haben.

Nehme mal an, dass du mich meinst.... Vor 2 Wochen einen Pulli, Weste und den Fischerhut und jetzt 2 Masken und ein Trikot (mir ist nichts besseres mehr eingefallen weil ich eh schon so ziemlich alles hab)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mein Passwort vergessen weil ich immer direkt im Shop gekauft habe und wenn ich per Mail auf Passwort vergessen drück krieg ich das zurücksetz-email und trotzdem funkt es nicht !:mad: will einkaufen gehen!

Geht mir genauso. Austria Wien ist bemüht, mir zu helfen. Habe schon einige Mails geschickt und zurück bekommen. Das letzte am Donnerstag vor Ostern. Nur es funkt nicht, wenn ich über "Passwort zurücksetzten" mich anmelde, bekomme ich die Meldung: 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ungültiger Code, bitte melden Sie sich erneut über die Applikation an.

Obwohl sich Herr Kehrer von der Austria bemüht, das Problem zu lösen, derzeit kann ich mich nicht einloggen. Dabei hätte ich schon einiges gekauft....;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Geht mir genauso. Austria Wien ist bemüht, mir zu helfen. Habe schon einige Mails geschickt und zurück bekommen. Das letzte am Donnerstag vor Ostern. Nur es funkt nicht, wenn ich über "Passwort zurücksetzten" mich anmelde, bekomme ich die Meldung: 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ungültiger Code, bitte melden Sie sich erneut über die Applikation an.

Obwohl sich Herr Kehrer von der Austria bemüht, das Problem zu lösen, derzeit kann ich mich nicht einloggen. Dabei hätte ich schon einiges gekauft....;-(

Meldet euch einfach morgen nochmal via Mail :)

Ich hätt auch gern mehr im Fanshop ausgegeben, aber leider find ich kaum etwas das ich nicht schon habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Geht mir genauso. Austria Wien ist bemüht, mir zu helfen. Habe schon einige Mails geschickt und zurück bekommen. Das letzte am Donnerstag vor Ostern. Nur es funkt nicht, wenn ich über "Passwort zurücksetzten" mich anmelde, bekomme ich die Meldung: 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ungültiger Code, bitte melden Sie sich erneut über die Applikation an.

Obwohl sich Herr Kehrer von der Austria bemüht, das Problem zu lösen, derzeit kann ich mich nicht einloggen. Dabei hätte ich schon einiges gekauft....;-(

Bei mir ist es genau gleich ! Wollte  auch mind.100 ,- ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.