01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2020 36 minutes ago, ViolettErlaa said: Anscheinend ist den Mitarbeitern Fanservice nicht sehr wichtig. Ich hab am Anfang dieser Pandemie der Austria via Instagram eine Nachricht geschickt, wo ich dem Verein meine bedingungslose Unterstützung zugesagt habe und des Weiteren ein paar Ideen für Einnahmen durch die Fans geschildert habe. Keine Antwort, gar nichts, nicht mal irgendein 0815 Standardtext. In ähnlicher Form habe ich das auch an S04 und Arsenal geschickt... Innerhalb von 1 Tag bekam ich von beiden eine wahnsinnig nette Antwort......sagt für mich einiges aus. Von den Problemen, die ich jetzt habe(Login, Mitgliedschaft beantragen) ganz zu schweigen. Echt traurig. Die Mannschaft kann da freilich nichts dafür, die wird meine Unterstützung immer bekommen aber das drumherum ist einfach nur noch peinlich. Ralphinho nehm ich aus dieser Kritik heraus. Kann ich bestätigen, via Instagram kommt man über Privatnachrichten nicht an eine Antwort. Eine davon war sogar die Bitte meinerseits, die Vermisstenanzeige von Fritz Duras zu verbreiten... Die Qualität auf Instagram hat sich in letzter Zeit mMn verbessert, wäre toll wenn man das auch noch in den Griff kriegen würde. So kann man gerade bei jungen Fans punkten, da die eigentlich ausschließlich auf Instagram unterwegs sind. @Ralphinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb am 25.4.2020 um 18:26 : @Ralphinho Da hier immer wieder von Bestellproblenen im Onlineshop berichtet wird, folgende Fragen: 1) ist man sich im Verein, bzw die zuständigen Personen, dieser Probleme bewusst? 2) Wenn ja wird an einer Lösung gearbeitet? 3) in welcher Zeitspanne ist mit einer Lösung dieser Probleme zu rechnen? 4) Werden diese Mißstände auch an MK herangetragen, oder lässt man ihn darüber im unklaren? Das er hier mitliest bezweifle ich a wengerl. 5) Warum sind einige noch nicht draufgekommen ihre Beschwerden bzw Anliegen über den Intercom Dienst Sara (auf der App) zu nutzen? Sofern man sich anmelden kann, natürlich. 1) Die Probleme sind bekannt, ja. Zumeist lassen sich diese auch recht schnell lösen, in vielen Fällen liegt es daran, dass User doppelt angemeldet sind und das das System nicht verarbeiten kann. Andere Fälle müssen genauer betrachtet werden. Auch hier nochmal: Bei Problemen gerne aktiv auf mich hier zugehen. Außerdem hat unser Fanbetreuer Josef angeboten, dass man sich bei ihm melden kann, seine Nummer lautet 0676 88676 1911. 2) Ja! Es ist jedoch so, dass wir in einigen Fällen nicht alles allein lösen können und auf unsere Partner angewiesen sind. 3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. 4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist. 5) Das machen schon einige Fans, auch dort konnten wir schon Probleme lösen. Spoiler Sara hat dir übrigens schon geantwortet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. April 2020 01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden: Kann ich bestätigen, via Instagram kommt man über Privatnachrichten nicht an eine Antwort. Eine davon war sogar die Bitte meinerseits, die Vermisstenanzeige von Fritz Duras zu verbreiten... Die Qualität auf Instagram hat sich in letzter Zeit mMn verbessert, wäre toll wenn man das auch noch in den Griff kriegen würde. So kann man gerade bei jungen Fans punkten, da die eigentlich ausschließlich auf Instagram unterwegs sind. @Ralphinho Habe über Instagram und Facebook Antworten auf meine Nachricht bekommen Also ich kann mich hier über nichts beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) @Ralphinho wann werden eigentlich die Abo Besitzer benachrichtigt bzgl. der weiteren Vorgehensweise in dieser Saison? Habe mir eingebildet das vor 1 oder 2 Wochen davon gesprochen wurde, dass man sich zeitnah mit den Abo Besitzern in Verbindung setzt, sobald man mehr weiß ob die Saison mit Geisterspielen beendet wird oder nicht. Würde mich über eine Antwort freuen bearbeitet 27. April 2020 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2020 Decay26 schrieb Gerade eben: @Ralphinho wann werden eigentlich die Abo Besitzer benachrichtigt bzgl. der weiteren Vorgehensweise in dieser Saison? Habe mir eingebildet das vor 1 oder 2 Wochen davon gesprochen wurde, dass man sich zeitnah mit den Abo Besitzern in Verbindung setzt, sobald man mehr weiß ob die Saison mit Geisterspielen beendet wird oder nicht. Würde mich über eine Antwort freuen Da man noch nicht weiß wie es weiter geht, wird es auch nichts zu informieren geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden: Sorry mein Fehler. Bin immer davon ausgegangen dass mit HP die Webseite (über der man auch per E-Mail mit dem Verein in Kontakt treten kann) gemeint ist. Danke dass du mich da berichtigst, dass Webseite und HP etwas unterschiedliches sind. Passt. Jeder macht mal Fehler. Die Antworten vom Vereinsvertreter hier passen zur Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. April 2020 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Da man noch nicht weiß wie es weiter geht, wird es auch nichts zu informieren geben. Naja sicher weiß man schon was: Bundesliga wird nur unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden können, mehr Infos brauch ich hier ja nicht um meine Abonnenten zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2020 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho wann werden eigentlich die Abo Besitzer benachrichtigt bzgl. der weiteren Vorgehensweise in dieser Saison? Habe mir eingebildet das vor 1 oder 2 Wochen davon gesprochen wurde, dass man sich zeitnah mit den Abo Besitzern in Verbindung setzt, sobald man mehr weiß ob die Saison mit Geisterspielen beendet wird oder nicht. Würde mich über eine Antwort freuen Es wird diese Woche, voraussichtlich Mittwoch, erste Infos für Abonnenten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2020 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: 1) Die Probleme sind bekannt, ja. Zumeist lassen sich diese auch recht schnell lösen, in vielen Fällen liegt es daran, dass User doppelt angemeldet sind und das das System nicht verarbeiten kann. Andere Fälle müssen genauer betrachtet werden. Auch hier nochmal: Bei Problemen gerne aktiv auf mich hier zugehen. Außerdem hat unser Fanbetreuer Josef angeboten, dass man sich bei ihm melden kann, seine Nummer lautet 0676 88676 1911. 2) Ja! Es ist jedoch so, dass wir in einigen Fällen nicht alles allein lösen können und auf unsere Partner angewiesen sind. 3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. 4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist. 5) Das machen schon einige Fans, auch dort konnten wir schon Probleme lösen. Inhalt unsichtbar machen Sara hat dir übrigens schon geantwortet Herzlichen Dank für die rasche Antwort Ralphino. Wie man sieht kann es so einfach sein ohne es komplizierten zu wollen. ? Bin schon, so wie viele hier, gespannt auf neue Infos. Abo z. B. An ein Mitgliederfest wage ich gar nicht zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. April 2020 Ralphinho schrieb vor 11 Minuten: Es wird diese Woche, voraussichtlich Mittwoch, erste Infos für Abonnenten geben. Danke für die rasche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2020 fis schrieb am 26.4.2020 um 13:51 : Ich hab dazu nix geschrieben. Wer jetzt genau gefordert ist, weiß ich nicht. Nur externe werden es nicht sein, das kann ich Dir jedoch sagen. Ein kleines Beispiel: habe mal bei der Austria per Mail um Business VIP Karten für ein Topspiel angefragt. Wartezeit auf erste Antwort per Mail: 1 Woche. Danach noch mehrere Runden notwendig bis alles unter Dach und Fach. Selbe Anfrage bei einem anderen BL Klub- Nach 1 Stunde Rückruf und Abwicklung in 15min. Geschieht dir nur Recht. Wer bei anderen Vereinen anfragt, oder jemanden kennt, der bei anderen Vereinen anfragt, gehört gscheit gschnalzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2020 Killbritney schrieb vor 20 Stunden: ist dieser Service trotzdem eines Profifußballverein nicht würdig Du hast den Grammatikfehler nur halbherzig verbessert. Das ist deiner nicht würdig. (gnihihi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2020 Ralphinho schrieb vor 4 Stunden: 3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. 4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist. Angesichts dessen, dass wir alle wissen, wie es vor der Coronakrise war, würde ich empfehlen, in der Kommunkiation den Hinweis auf Corona auszusparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. April 2020 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Du hast den Grammatikfehler nur halbherzig verbessert. Das ist deiner nicht würdig. (gnihihi) Ja mein Herz ist diesbezüglich leider nicht ungeteilt. Gut aufgepasst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. April 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Geschieht dir nur Recht. Wer bei anderen Vereinen anfragt, oder jemanden kennt, der bei anderen Vereinen anfragt, gehört gscheit gschnalzt. War ein Auswärtsspiel der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.