Fanshop- und Museumsthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
36 minutes ago, ViolettErlaa said:

Anscheinend ist den Mitarbeitern Fanservice nicht sehr wichtig. Ich hab am Anfang dieser Pandemie der Austria via Instagram eine Nachricht geschickt, wo ich dem Verein meine bedingungslose Unterstützung zugesagt habe und des Weiteren ein paar Ideen für Einnahmen durch die Fans geschildert habe. Keine Antwort, gar nichts, nicht mal irgendein 0815 Standardtext. In ähnlicher Form habe ich das auch an S04 und Arsenal geschickt... Innerhalb von 1 Tag bekam ich von beiden eine wahnsinnig nette Antwort......sagt für mich einiges aus. Von den Problemen, die ich jetzt habe(Login, Mitgliedschaft beantragen) ganz zu schweigen. Echt traurig. Die Mannschaft kann da freilich nichts dafür, die wird meine Unterstützung immer bekommen aber das drumherum ist einfach nur noch peinlich. Ralphinho nehm ich aus dieser Kritik heraus. 

Kann ich bestätigen, via Instagram kommt man über Privatnachrichten nicht an eine Antwort. Eine davon war sogar die Bitte meinerseits, die Vermisstenanzeige von Fritz Duras zu verbreiten...

Die Qualität auf Instagram hat sich in letzter Zeit mMn verbessert, wäre toll wenn man das auch noch in den Griff kriegen würde. So kann man gerade bei jungen Fans punkten, da die eigentlich ausschließlich auf Instagram unterwegs sind.

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb am 25.4.2020 um 18:26 :

@Ralphinho

Da  hier immer wieder von Bestellproblenen im Onlineshop berichtet wird, folgende Fragen:

1) ist man sich im Verein, bzw die zuständigen Personen, dieser Probleme bewusst? 

2) Wenn ja wird an einer Lösung gearbeitet? 

3) in welcher Zeitspanne ist mit einer Lösung dieser Probleme zu rechnen? 

4) Werden diese Mißstände auch an MK herangetragen, oder lässt man ihn darüber im unklaren? Das er hier mitliest bezweifle ich a wengerl. 

5) Warum sind einige noch nicht draufgekommen ihre Beschwerden bzw Anliegen über den Intercom Dienst Sara (auf der App) zu nutzen? Sofern man sich anmelden kann, natürlich. 

1) Die Probleme sind bekannt, ja. Zumeist lassen sich diese auch recht schnell lösen, in vielen Fällen liegt es daran, dass User doppelt angemeldet sind und das das System nicht verarbeiten kann. Andere Fälle müssen genauer betrachtet werden.

Auch hier nochmal: Bei Problemen gerne aktiv auf mich hier zugehen. Außerdem hat unser Fanbetreuer Josef angeboten, dass man sich bei ihm melden kann, seine Nummer lautet 0676 88676 1911.

2) Ja! Es ist jedoch so, dass wir in einigen Fällen nicht alles allein lösen können und auf unsere Partner angewiesen sind.

3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist.

5) Das machen schon einige Fans, auch dort konnten wir schon Probleme lösen.

Spoiler

Sara hat dir übrigens schon geantwortet ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden:

Kann ich bestätigen, via Instagram kommt man über Privatnachrichten nicht an eine Antwort. Eine davon war sogar die Bitte meinerseits, die Vermisstenanzeige von Fritz Duras zu verbreiten...

Die Qualität auf Instagram hat sich in letzter Zeit mMn verbessert, wäre toll wenn man das auch noch in den Griff kriegen würde. So kann man gerade bei jungen Fans punkten, da die eigentlich ausschließlich auf Instagram unterwegs sind.

@Ralphinho

Habe über Instagram und Facebook Antworten auf meine Nachricht bekommen

Also ich kann mich hier über nichts beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Ralphinho wann werden eigentlich die Abo Besitzer benachrichtigt bzgl. der weiteren Vorgehensweise in dieser Saison?

Habe mir eingebildet das vor 1 oder 2 Wochen davon gesprochen wurde, dass man sich zeitnah mit den Abo Besitzern in Verbindung setzt, sobald man mehr weiß ob die Saison mit Geisterspielen beendet wird oder nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen :) 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb Gerade eben:

@Ralphinho wann werden eigentlich die Abo Besitzer benachrichtigt bzgl. der weiteren Vorgehensweise in dieser Saison?

Habe mir eingebildet das vor 1 oder 2 Wochen davon gesprochen wurde, dass man sich zeitnah mit den Abo Besitzern in Verbindung setzt, sobald man mehr weiß ob die Saison mit Geisterspielen beendet wird oder nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen :) 

Da man noch nicht weiß wie es weiter geht, wird es auch nichts zu informieren geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Sorry mein Fehler.

Bin immer davon ausgegangen dass mit HP die Webseite (über der man auch per E-Mail mit dem Verein in Kontakt treten kann) gemeint ist. 

Danke dass du mich da berichtigst, dass Webseite und HP etwas unterschiedliches sind. 

 

Passt. Jeder macht mal Fehler.

Die Antworten vom Vereinsvertreter hier passen zur Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Da man noch nicht weiß wie es weiter geht, wird es auch nichts zu informieren geben.

Naja sicher weiß man schon was:

 

Bundesliga wird nur unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden können, mehr Infos brauch ich hier ja nicht um meine Abonnenten zu informieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

@Ralphinho wann werden eigentlich die Abo Besitzer benachrichtigt bzgl. der weiteren Vorgehensweise in dieser Saison?

Habe mir eingebildet das vor 1 oder 2 Wochen davon gesprochen wurde, dass man sich zeitnah mit den Abo Besitzern in Verbindung setzt, sobald man mehr weiß ob die Saison mit Geisterspielen beendet wird oder nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen :) 

Es wird diese Woche, voraussichtlich Mittwoch, erste Infos für Abonnenten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

1) Die Probleme sind bekannt, ja. Zumeist lassen sich diese auch recht schnell lösen, in vielen Fällen liegt es daran, dass User doppelt angemeldet sind und das das System nicht verarbeiten kann. Andere Fälle müssen genauer betrachtet werden.

Auch hier nochmal: Bei Problemen gerne aktiv auf mich hier zugehen. Außerdem hat unser Fanbetreuer Josef angeboten, dass man sich bei ihm melden kann, seine Nummer lautet 0676 88676 1911.

2) Ja! Es ist jedoch so, dass wir in einigen Fällen nicht alles allein lösen können und auf unsere Partner angewiesen sind.

3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist.

5) Das machen schon einige Fans, auch dort konnten wir schon Probleme lösen.

  Inhalt unsichtbar machen

Sara hat dir übrigens schon geantwortet ;)

 

Herzlichen Dank für die rasche Antwort Ralphino. 

Wie man sieht kann es so einfach sein ohne es komplizierten zu wollen. ?

Bin schon, so wie viele hier, gespannt auf neue Infos. Abo z. B.

An ein Mitgliederfest wage ich gar nicht zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb am 26.4.2020 um 13:51 :

Ich hab dazu nix geschrieben. Wer jetzt genau gefordert ist, weiß ich nicht. Nur externe werden es nicht sein, das kann ich Dir jedoch sagen.

Ein kleines Beispiel: habe mal bei der Austria per Mail um Business VIP Karten für ein Topspiel angefragt. Wartezeit auf erste Antwort per Mail: 1 Woche. Danach noch mehrere Runden notwendig bis alles unter Dach und Fach. Selbe Anfrage bei einem anderen BL Klub- Nach 1 Stunde Rückruf und Abwicklung in 15min.

Geschieht dir nur Recht. Wer bei anderen Vereinen anfragt, oder jemanden kennt, der bei anderen Vereinen anfragt, gehört gscheit gschnalzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ralphinho schrieb vor 4 Stunden:

3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist.

Angesichts dessen, dass wir alle wissen, wie es vor der Coronakrise war, würde ich empfehlen, in der Kommunkiation den Hinweis auf Corona auszusparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Du hast den Grammatikfehler nur halbherzig verbessert. Das ist deiner nicht würdig. (gnihihi)

Ja mein Herz ist diesbezüglich leider nicht ungeteilt. Gut aufgepasst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Geschieht dir nur Recht. Wer bei anderen Vereinen anfragt, oder jemanden kennt, der bei anderen Vereinen anfragt, gehört gscheit gschnalzt.

War ein Auswärtsspiel der Austria? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.