dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 TatarFredl schrieb vor 16 Stunden: die Hütteldorfer Festspiele gehen weiter eine Systemumstellung wird es wohl unter Gogo nicht mehr geben. Schwab, wenn auch in Unform wird sicherlich wieder beginnen. Sonnleitner seine wohlverdiente Pause bekommen. Berisha DARF einfach nicht mehr in der Startelf spielen. Strebinger Müldür - Dibon/Hofmann - Barac - Potzmann Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Alar/Pavlovic gegen salzburg hat rapid ein anderes system gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. September 2018 Strebinger Müldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann Schwab Knasmüllner - Alar - Murg Guillemenot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) StrebingerMüldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann Martic/Malicsek - Ljubicic Knasmüllner - Alar - Murg Pavlovic Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann Schwab Knasmüllner - Alar - Murg Guillemenot Warum dürfen wir nur zu 10.? bearbeitet 28. September 2018 von Kitz3006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 dan_72 schrieb vor 2 Stunden: gegen salzburg hat rapid ein anderes system gespielt.... gegen Salzburg hat mit Rapid II eine gänzlich andere Rapid gespielt. Nicht nur das System war betroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2018 Strebinger Müldur-Hofmann-Barac-Potzmann Lubicic Murg Knassmüller Berish Pavlovic Alar/Guillemenot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Ein Drittel unser Spieler falsch zu schreiben-Shampoo! Da hat es wsl. die gesamte Konzentration bei Guillemenots Namen aufgebraucht bearbeitet 28. September 2018 von dingo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 TatarFredl schrieb vor einer Stunde: gegen Salzburg hat mit Rapid II eine gänzlich andere Rapid gespielt. Nicht nur das System war betroffen. gehören die zum kader oder nicht? wie man etwas in den raum stellt, es dann wiederlegt wird und dann kommt so eine antwort. fakt ist das rapid gegen salzburg ein anderes system gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 dan_72 schrieb vor 6 Stunden: gehören die zum kader oder nicht? wie man etwas in den raum stellt, es dann wiederlegt wird und dann kommt so eine antwort. fakt ist das rapid gegen salzburg ein anderes system gespielt hat. und fakt ist, dass du nicht so cool bist wie es uns dein Avatar sagen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. September 2018 Ich rechne mit einem Unentschieden und einem sofortigen Rauswurf des Regionalligatrainers. Die mediale Hetze gegen kritische Stimmen, die mE durch Konkurrenten angekurbelt wird, die natürlich Djuricin auf ewig bei Rapid sehen wollen, spitzt die Dringlichkeit der Entledigung nur zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 Picard schrieb vor 14 Minuten: Ich rechne mit einem Unentschieden und einem sofortigen Rauswurf des Regionalligatrainers. Die mediale Hetze gegen kritische Stimmen, die mE durch Konkurrenten angekurbelt wird, die natürlich Djuricin auf ewig bei Rapid sehen wollen, spitzt die Dringlichkeit der Entledigung nur zu. Ist doch Blödsinn dass die ihn unterstützen deswegen. So charakterlich verdorben schätz ich keinen ein. Die haben einfach Mitgefühl mit einem Kollegen in denen sie sich natürlich wegen gleicher Berufswahl hineinversetzen können. Bei einer Niederlage sollte man tatsächlich die Reissleine ziehen. Aber ob ich das vor meiner Awayreise erleben möchte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. September 2018 Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Ist doch Blödsinn dass die ihn unterstützen deswegen. So charakterlich verdorben schätz ich keinen ein. Die haben einfach Mitgefühl mit einem Kollegen in denen sie sich natürlich wegen gleicher Berufswahl hineinversetzen können. Bei einer Niederlage sollte man tatsächlich die Reissleine ziehen. Aber ob ich das vor meiner Awayreise erleben möchte.. Wäre es unverdient, würde ich es verstehen. Bei Rapid kann man halt mit solchen Ergebnissen nicht alt werden, das wissen alle Trainer der BL. Ich wünsche dir bei deiner Away-Reise einen Kantersieg aufgrund des Trainereffekts. Ein Unentschieden gegen P wäre bereits für den Rauswurf völlig ausreichend denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Auch wenns nicht gegen Ried geht könnte das morgen passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2018 Die Partie kommt zu früh für diesen LaDainian. Ich schleppe mich zur Partie wie ein Junkie zum Substi, ausgemergelt und auf wurscht. Oh welch Freude. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. September 2018 Wir werden morgen gewinnen und eine Serie starten 3:1 auf beiden Seiten trifft ein ljubicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. September 2018 Wird ein klarer Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts