Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

eh aber wennst so dumm hingehst darfst dich nicht wundern.....passt aber perfekt ins Bild das ist einfach alles viel zu wenig …..

Rapid Wien 2018 unter Goran Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Was ist mit dieser Mannschaft nur los???

Kein Fortschritt erkennbar,Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten wo man hinsieht.

 

 

Ich finde sehr wohl, dass man Gogo seine Handschrift jede Woche immer mehr erkennt!

Hole mir jetzt Cola und Popcorn und hoffe auf Halbzeit 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim Elfer hat Auer extrem unglücklich ausgesehen, keine Frage. Aber ansonsten fällt er meiner Meinung nach nicht negativ auf? Kein Boli, schon klar. Aber auch kein Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ehrlich! Wenn man mit Alar spielt ist man von anfang an einer weniger! Der tut ja garnix! Nur warten bis ihm der Ball vor die Füße fällt, ist zuwenig! Kein Tiefgang, kein Anbieten nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten:

Welches Spiel schaust du ? Denke du solltest mal deine Brille aufsetzen. Wir sind um keinen Deut besser als fking Mattersburg ?

Nett schreiben, und gute Bücher lesen....es gab keine Ausgleichschance bis zum Elfer...wo war das dann gerecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sieht es also aus, wenn unsere ausgeruhte erste Elf geil auf das Spiel ist. Das meinte ja Djuricin vor dem Spiel. Aha.

Egal was da noch passiert, die erste Hälfte reiht sich in die sportlichen Bankrotterklärungen dieser Saison nahtlos ein. Ganz ohne Doppelbelastung und Rotation. Oh, welch' Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.