Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich seh das Spiel bisher eigentlich nicht so negativ wie ein paar hier drin, der Elfer natürlich fetzndeppat aber das weiss der Übeltäter eh selber.

 

Man versucht möglichst schnell nach vorne zu kommen, find ich prinzipiell gut - nur manchmal im letzten Drittel zu hastig/schlampig. Schade wärs nur, wenn man sich durch den Elfer das komplette Match im Endeffekt ruiniert, aber noch bin ich positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
marmux schrieb Gerade eben:

Hast schon recht. Aber schau dir mal den Diskurs an. Adversus meinte, man hätte vorher bei Sonni schon auf Foul entscheiden müssen. Daher meinte ich mitnichten, weil dann Vorteilsregel.

Stimmt. Mir is die Regel sowieso viel zu individuell, aber Wayne interessiert es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Zugegeben nicht jeder Schiedsrichter ist gleich, aber wenn man sieht das der Spieler nicht an den Ball kommt, pfeifen die meisten den Vorteil ab.

Dann sinds schlechte Schiris, weil wir haben ja gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nijate schrieb Gerade eben:

So, jetzt spielma auf unseren Block. Und die rapid 1/4 Stunde kommt auch noch. Plus ich hab noch genug Bier. Was soll schief gehen?

Trink einfach in doppelter Geschwindigkeit und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Man versucht möglichst schnell nach vorne zu kommen, find ich prinzipiell gut - nur manchmal im letzten Drittel zu hastig/schlampig. Schade wärs nur, wenn man sich durch den Elfer das komplette Match im Endeffekt ruiniert, aber noch bin ich positiv gestimmt.

Wir spielen in rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
webpublic schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Mir is die Regel sowieso viel zu individuell, aber Wayne interessiert es ?

Ich sag dir jetzt nicht, dass ich vor zwei Dekaden noch gelernt hab, dass man den Vorteil bis zu 10Sek zurückpfeifen kann. Hat eh keiner gemacht, weil da hättens uns mit dem angwischelten Wetex vom Feld dögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.