[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

J.E schrieb vor 14 Minuten:

also, um es abzuschließen, finde ich, dass das risiko zu groß ist. was glaubst, wie meinesgleichen reagieren, wenn es schief geht? :D

Naja aber irgendwas muss man in Lucic schon gesehen haben wenn man ihn extra holt im Sommer.
Also wird er schon die Klasse für die BL mitbringen ansonsten wärs ja eh völlig unlogisch.

Noch dazu wärs mMn ein bisserl scheinheilig wenn man ihn quasi die ganze Saison übergeht, aber wenn Pentz ausfallen sollte, wird man bestimmt nicht müde in jedem Interview zu betonen wie stark nicht auch Lucic ist und dass er seine Chance definitiv verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber irgendwas muss man in Lucic schon gesehen haben wenn man ihn extra holt im Sommer.
Also wird er schon die Klasse für die BL mitbringen ansonsten wärs ja eh völlig unlogisch.

Noch dazu wärs mMn ein bisserl scheinheilig wenn man ihn quasi die ganze Saison übergeht, aber wenn Pentz ausfallen sollte, wird man bestimmt nicht müde in jedem Interview zu betonen wie stark nicht auch Lucic ist und dass er seine Chance definitiv verdient hat.

stimmt eh auch alles, aber dann lieber in einem heimspiel in der meisterschaft, wo man nach einer niederlage nicht gleich ausgeschieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Stunden:
tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:
Warum? lt. Auskunft wurde er Cupsieger gegen Salzburg...
 

und das hat was mit dem Spiel gegen uns zu tun? wenn ich als gegnerischer Trainer weiß, wie ich am besten gegen eine Mannschaft spiele, muss ich sie so aufstellen

Gar nichts, aber mit Vogel hat den Cup gewonnen. Also was hätte er falsch gemacht? Und am Mittwoch erwarte ich einfach mehr Platz gegen Sturm als gegen den LASK, da Sturm nicht diese Spielweise und wir mehr Raum bekommen werden, unsere spielerischen Fähigkeiten zu zeigen. Das war meine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Gar nichts, aber mit Vogel hat den Cup gewonnen. Also was hätte er falsch gemacht? Und am Mittwoch erwarte ich einfach mehr Platz gegen Sturm als gegen den LASK, da Sturm nicht diese Spielweise und wir mehr Raum bekommen werden, unsere spielerischen Fähigkeiten zu zeigen. Das war meine Aussage. 

wenn vogel gescheit ist, wird er sturm so einstellen, wie es uns nicht liegt, also uns nicht diese räume geben. das war meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Gar nichts, aber mit Vogel hat den Cup gewonnen. Also was hätte er falsch gemacht? Und am Mittwoch erwarte ich einfach mehr Platz gegen Sturm als gegen den LASK, da Sturm nicht diese Spielweise und wir mehr Raum bekommen werden, unsere spielerischen Fähigkeiten zu zeigen. Das war meine Aussage. 

wenn vogel klar bei kopf ist, wir er sturm mauern lassen und uns keine räume geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wenn vogel klar bei kopf ist, wir er sturm mauern lassen und uns keine räume geben.

Abgesehen davon, dass das nicht Sturm ist und in einem Cupspiel zählt nur der Sieg. Außerdem genügt dann ein Elfmeter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal zwei wichtige Fragen:

 

1) Funktioniert die Abo-Weitergabe auch für den Cup?

2) Meine Frau kann diesmal nicht mitgehen und ich würde gerne einen (männlichen) Arbeitskollegen mit ihrem Abo "einladen". Da Frauen aber eine Ermäßigung bekommen und Männer nicht, wollte ich fragen, ob ich hier einfach aufzahlen kann?

 

Danke schon mal für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein 4-3-3 wäre mir auch am liebsten, dazu fehlen uns aber derzeit mmn Turgeman und Sax.

 

Deswegen bitte ein 4-2-2-2 (damit sowohl AG als auch Matic endlich ihre stärken ausspielen können)

Die Av bitte im offensivspiel quasi als flügelersatz, die beiden DM sichern ab...

 

           -Ewandro-     -Edomwonyi

-Matic-                             -Grünwald-

              -Jeggo-     -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein-

                      -lucic-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe da mal zwei wichtige Fragen:

 

1) Funktioniert die Abo-Weitergabe auch für den Cup?

2) Meine Frau kann diesmal nicht mitgehen und ich würde gerne einen (männlichen) Arbeitskollegen mit ihrem Abo "einladen". Da Frauen aber eine Ermäßigung bekommen und Männer nicht, wollte ich fragen, ob ich hier einfach aufzahlen kann?

 

Danke schon mal für die Infos.

1) Abo kannst ja einfach so weiterschicken, egal ob Cup oder MS. Also ja funktioniert.

2) Ich würde mir dabei nichts denken und einfach mit dem Abo rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 42 Minuten:

1) Abo kannst ja einfach so weiterschicken, egal ob Cup oder MS. Also ja funktioniert.

2) Ich würde mir dabei nichts denken und einfach mit dem Abo rein.

korrekt ist es sicher nicht. oder kann man ein erwachsener auch einfach mit einem jugendabo rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.