[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden:

Da waren doch ein paar lässige Sturm-ASBler in der Sommertransferzeit hier unterwegs. Die hätten sich von uns auf jeden Fall eine Biereinladung verdient.

 

bleibt die Frage. Wer war das nochmal genau. Und werden sie morgen vor Ort sein?

bier is zum trinken und net zum schmeißen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

Ja ich war auch pro fink :augenbrauen: Irgendwie hamas in österreich mit den deutschen vögeln :D.

Leider fliegen sie bei "uns" anscheinend immer sehr tief.

Und in dt feiern österr. Trainer Erfolge...da sind einige frei die durchaus nicht so schlecht sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Ne das is die freundin die rapidlerin is. (aber die postet hier nicht) bin halt im ASB sturm channel nicht wilkommen... (is mir aber auch egal) Nur das ändert nix daran das ich mit leib und seele sturmfan bin. Nur quatsch ich halt gerne auch online über fußball und darum bin ich hier meistens im rapid channel unterwegs.

 

Du willst über Fussball reden, und gehst dafür in den Rapidchannel? Also das nenn ich mal Provokation:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:


 

 


dort hoffens, dass uns letsch möglichst lange erhalten bleibt

 

Und du hoffst, dass wir endlich wieder ein bisschen „hire&fire“ betreiben und 3x jährlich - ohne jeglicher Rücksicht auf Realitäten - einen neuen Trainer präsentieren. Starke Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Und du hoffst, dass wir endlich wieder ein bisschen „hire&fire“ betreiben und 3x jährlich - ohne jeglicher Rücksicht auf Realitäten - einen neuen Trainer präsentieren. Starke Einstellung!

Aber nein, wo denkst du hin? Wir brauchen nur den einen Trainer mit Namen (hat den eigentlich nicht jeder...) und mit viel Erfolg in der Vergangenheit. Der von Anfang an passt, der sofort alle Spiele gewinnt. Bei dem wir über den ganzen Platz Pressing spielen können und Ballbesitz haben. Wo wir zu 20+ Torchancen kommen. Flanken schlagen, dass selbst Venuto zum Kopfballtor König der Saison gewählt wird. 

Du musst nämlich wissen, die anderen machen alle einen schlechten Job! Wir machen ihn nur aktuell noch viel schlechter. Wir brauchen nur den Trainer mit dem Namen, dann wird alles gut.

Du der braucht nicht mal Transferbugets, den Aufgrund seines Namens kommen die ganz sicher zu uns und wenn wir kein Budget mehr haben für Gehalt, dann spielen die sogar kostenlos für uns. 

Ich hoffe ich konnte auch dich bekehren. Auf in die Letsch raus rufe, es wird Zeit ein grünes Zeichen äh violettes Zeichen zu setzen. Immerhin sind wir ein Mitgliederverein äh wir Zuschauer wissen wie es geht. Steig ein in unsere heile Welt in der die Einhörner uns die Spieler bringen und die Elfen die neuen Trainer und die Kobolde unsere Punkte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Aber nein, wo denkst du hin? Wir brauchen nur den einen Trainer mit Namen (hat den eigentlich nicht jeder...) und mit viel Erfolg in der Vergangenheit. Der von Anfang an passt, der sofort alle Spiele gewinnt. Bei dem wir über den ganzen Platz Pressing spielen können und Ballbesitz haben. Wo wir zu 20+ Torchancen kommen. Flanken schlagen, dass selbst Venuto zum Kopfballtor König der Saison gewählt wird. 

Du musst nämlich wissen, die anderen machen alle einen schlechten Job! Wir machen ihn nur aktuell noch viel schlechter. Wir brauchen nur den Trainer mit dem Namen, dann wird alles gut.

Du der braucht nicht mal Transferbugets, den Aufgrund seines Namens kommen die ganz sicher zu uns und wenn wir kein Budget mehr haben für Gehalt, dann spielen die sogar kostenlos für uns. 

Ich hoffe ich konnte auch dich bekehren. Auf in die Letsch raus rufe, es wird Zeit ein grünes Zeichen äh violettes Zeichen zu setzen. Immerhin sind wir ein Mitgliederverein äh wir Zuschauer wissen wie es geht. Steig ein in unsere heile Welt in der die Einhörner uns die Spieler bringen und die Elfen die neuen Trainer und die Kobolde unsere Punkte...

 

warum warst du eigentlich nicht so lustig, als fink, der uns zweimal in die el-gruppenphase geführt hat, abgelöst wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 5 Minuten:

warum warst du eigentlich nicht so lustig, als fink, der uns zweimal in die el-gruppenphase geführt hat, abgelöst wurde?

Ich zu meinem Teil lese gerne seine Beiträge, bei deinen könnte ich auf gut 2/3 verzichten. Aber ohne der sinnbefreiten Einzeiler (manchmal auch nur ein Wort) ist es halt schwer viele Postings abzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
John_Marston schrieb vor 12 Stunden:

So, hab jetzt lange überlegt und abgewogen, es ist nämlich schon spät, kalt ist es auch und ich muss dann noch ins Burgenland zurück. Außerdem hab ich überhaupt niemanden, den ich mitnehmen könnte. 

Nichtsdestotrotz hab ich mir gerade eine Karte für Ost-Unterrang gekauft, das wird das erste Mal sein, dass ich alleine ins Stadion geh. Dieses Match ist einfach so wichtig, jeder der kann, sollte hingehen und die Austria unterstützen. Das darf kein Heimspiel für Sturm werden! Sturm ist keineswegs unschlagbar, ich glaube ganz fest daran, dass die unsrigen übermorgen ein anderes Gesicht, ein hungriges Gesicht zeigen werden. 

Freu mich auf erstes mal Ost 

Wohin ins Burgenland, wenn ich fragen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Taky03 schrieb vor 2 Minuten:

Ich zu meinem Teil lese gerne seine Beiträge, bei deinen könnte ich auf gut 2/3 verzichten. Aber ohne der sinnbefreiten Einzeiler (manchmal auch nur ein Wort) ist es halt schwer viele Postings abzulassen. 

hände falten, goschen halten, oder wie? und lieber lass ich einen einzeiler hier als ich bin ein einzeller, aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 15 Minuten:

warum warst du eigentlich nicht so lustig, als fink, der uns zweimal in die el-gruppenphase geführt hat, abgelöst wurde?

Stimmt da war ich nicht so lustig, da hatte ich noch nicht das Glück im Elfenbeinturm gelandet zu sein. Ich weiß auch nicht, wie verblendet ich sein konnte um die Spielphilosophie des Trainer Gurus nicht erkannt zu haben. Die Welt war so einfach, bei Misserfolg waren die Amateure Schuld, wenn wir verloren haben, war der fast nie vorkommende Individuelle Fehler Schuld. Die Taktik war unfehlbar, Ball zu Kajode, der lässt sich Fallen und Holzhauser macht das Freistoss Tor. War unglaublich schön zum anschauen, genau das was ich mir eigentlich von einem Fußballspiel erwarte.

Und dieses Spiel erst! Flanken zum Saufüttern, immerhin hatten wir die Riesen Tajouri, Prokop, Venuto am Feld. Wir hatten zwar keine herausgespielten Aktionen, aber wer braucht die schon, wenn man Freistoß Tore haben kann. Da kann man schon erwarten, dass das zum Erfolg führt. Ballbesitz hatten wir, du dass war wirklich fein, wie sich Rotpuller und Verteidiger X/Y präzise den Ball hin und her geschoben haben. Hab nie verstanden, warum die Leute nicht mehr ins Stadion gekommen sind.

Unterm Strich, schade das ich die Erleuchtung nicht schon letzte Saison gehabt hab. Wir hätten noch den einen Trainer mit Namen (hab ich schon erwähnt, dass den eigentlich jeder hat) und der Erfolg bei seinen vorherigen Stationen hatte. Wir hätten heute schon einen Schnitt von 3,5 und wären vor Salzburg, ganz bestimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 12 Minuten:

hände falten, goschen halten, oder wie? und lieber lass ich einen einzeiler hier als ich bin ein einzeller, aber jedem das seine

Der Einzeiler schließt den Einzeller nicht aus. Ganz im Gegenteil, man könnte ihn als Indiz werten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.