[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Bin echt gespannt, wieviele am Mittwoch den Weg ins Horr finden werden. Da die Abonennten freien Eintritt haben und wohl nur wenige das Match auslassen werden (sicher nicht vergleichbar mit dem Admira-Match zu Happel-Zeiten, eher vergleichbar mit einem herkömmlichen Buli-Match), werden es also ohne Tageskarten um die 6.000 werden. Rechne mit etwa 4.000 (inkl. Auswärtsfans) verkauften Tageskarten, zum Vergleich, heute waren es gegen den LASK knapp 5.000 (inkl. Auswärtsfans). Ist ja immerhin ein Topspiel, zu einer guten Uhrzeit, Flutlicht und der Titelverteidiger ist zu Gast, vielleicht ziehen auch einige Leute Parallelen zum Innsbruck-Match. Anzahl der Auswärtsfans wird auch ähnlich sein, u.a. wegen der subventionierten Busse.

Kann den Pessimismus von @elmodmit seinen 6.000 also nicht nachvollziehen. 

Wird ein klarer und ungefährdeter 2:0-Erfolg vor 10.000 Zuschauern [emoji4]

 

 

never ever. höchstens 2/3 der abonnenten kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

Bin echt gespannt, wieviele am Mittwoch den Weg ins Horr finden werden. Da die Abonennten freien Eintritt haben und wohl nur wenige das Match auslassen werden (sicher nicht vergleichbar mit dem Admira-Match zu Happel-Zeiten, eher vergleichbar mit einem herkömmlichen Buli-Match), werden es also ohne Tageskarten um die 6.000 werden. Rechne mit etwa 4.000 (inkl. Auswärtsfans) verkauften Tageskarten, zum Vergleich, heute waren es gegen den LASK knapp 5.000 (inkl. Auswärtsfans). Ist ja immerhin ein Topspiel, zu einer guten Uhrzeit, Flutlicht und der Titelverteidiger ist zu Gast, vielleicht ziehen auch einige Leute Parallelen zum Innsbruck-Match. Anzahl der Auswärtsfans wird auch ähnlich sein, u.a. wegen der subventionierten Busse.

Kann den Pessimismus von @elmodmit seinen 6.000 also nicht nachvollziehen. 

Wird ein klarer und ungefährdeter 2:0-Erfolg vor 10.000 Zuschauern :)

Die 6200 Abonnenten haben auch bei den Young Violets freien Zutritt. Dort sind in der Regel 150 bis 300. Hoffentlich hast du recht und ich liege falsch. Ganz ehrlich gemeint.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cupspiele sind immer anders als MS-Spiele. Da gibt es auf diesem Niveau (Sturm, Austria) normalerweise keine Favoriten. Doch eines spricht, abgesehen vom Heimvorteil, doch für uns. Wie haben sicher mehr Platz zum spielen als gegen den LASK. Und dann haben wir auch Vorteile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
chris_ajh schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin zufrieden wenn wir aufsteigen, selbst wenn nur 1 Zuschauer (meine Wenigkeit) kommt.

Diesen Ruhm  willst allein einsacken?

Mit Sicherheit nicht.

Sind mit mir also zumindest 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cupspiele sind immer anders als MS-Spiele. Da gibt es auf diesem Niveau (Sturm, Austria) normalerweise keine Favoriten. Doch eines spricht, abgesehen vom Heimvorteil, doch für uns. Wie haben sicher mehr Platz zum spielen als gegen den LASK. Und dann haben wir auch Vorteile. 

dann macht vogel was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe darauf, dass wir gegen Sturm zur Abwechslung ein 4-2-3-1 sehen, trotz der vielen Stürmer die wir im Kader haben.

Zugegeben 4-2-3-1 ist meine Lieblingsaufstellung aber mit dem Fehlen von Cuevas und den bekannten schwächen von Klein/Matic sehe ich in dieser Grundordnung für uns die besten Möglichkeiten. Persönlich würde ich diese Aufstellung begrüssen:

------------------------------Pentz---------------------------------

Klein---------Madl-------------------Igor-----------------Salamon

--------------Jeggo-----------------Ebner------------------------

-----Prokop----------------Grünwald------------------Matic---

------------------------Friesenbichler----------------------------

Prokop und Matic eher auf den Halbpositionen, mit Jeggo/Ebner sollten die Defensiven schwächen des einen oder anderen ausgeglichen werden. Bei 2 Positionen bin ich dabei unschlüssig. Bei Sala, wenn Huspek in der Startaufstellung steht und auf der Stürmer Position. Habs wo anders schon geschrieben, aktuell gefällt mir keine Sturmspitze bei uns sonderlich. Aber ich glaube mit der Variante mehr Strafraumszenen erspielen zu können und da hätte wohl Friesenbichler Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe darauf, dass wir gegen Sturm zur Abwechslung ein 4-2-3-1 sehen, trotz der vielen Stürmer die wir im Kader haben.

Zugegeben 4-2-3-1 ist meine Lieblingsaufstellung aber mit dem Fehlen von Cuevas und den bekannten schwächen von Klein/Matic sehe ich in dieser Grundordnung für uns die besten Möglichkeiten. Persönlich würde ich diese Aufstellung begrüssen:

------------------------------Pentz---------------------------------

Klein---------Madl-------------------Igor-----------------Salamon

--------------Jeggo-----------------Ebner------------------------

-----Prokop----------------Grünwald------------------Matic---

------------------------Friesenbichler----------------------------

Prokop und Matic eher auf den Halbpositionen, mit Jeggo/Ebner sollten die Defensiven schwächen des einen oder anderen ausgeglichen werden. Bei 2 Positionen bin ich dabei unschlüssig. Bei Sala, wenn Huspek in der Startaufstellung steht und auf der Stürmer Position. Habs wo anders schon geschrieben, aktuell gefällt mir keine Sturmspitze bei uns sonderlich. Aber ich glaube mit der Variante mehr Strafraumszenen erspielen zu können und da hätte wohl Friesenbichler Vorteile.

Von Matic, immerhin nach Grünwald die Nr. 2 auf der Gehaltsliste, bin ich bis jetzt wirklich enttäuscht. Da hätte ich doch viel mehr erwartet (was aber hoffentlich noch eintreffen wird). Bei solchen Leistungen wie von Prokop nach seiner Einwechslung  ist es kein Wunder, dass die Scouts von Alkmaar nach 4maliger Beobachtung dankend auf diesen Spieler verzichtet haben. Seit das passiert ist, baut er mMn immer mehr ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 1 Minute:

Von Matic, immerhin nach Grünwald die Nr. 2 auf der Gehaltsliste, bin ich bis jetzt wirklich enttäuscht. Da hätte ich doch viel mehr erwartet (was aber hoffentlich noch eintreffen wird). Bei solchen Leistungen wie von Prokop nach seiner Einwechslung  ist es kein Wunder, dass die Scouts von Alkmaar nach 4maliger Beobachtung dankend auf diesen Spieler verzichtet haben. Seit das passiert ist, baut er mMn immer mehr ab. 

In dem Punkt Matic sind wir definitiv einer Meinung, auch ich habe mir mehr erhofft von Ihm. Ich denke aber, dass für Grünwald und Matic in der Mannschaft eigentlich kein Platz ist, weil dann die Dynamik fehlt. Der Versuch beide in die Mannschaft zu bekommen ist aus der ferne betrachtet, bis dato noch nicht wirklich aufgegangen. Das 4-2-3-1 könnte eine Antwort auf diese Frage sein. Sowohl Matic als auch Prokop hätten mehr Freiheiten nach vorne, was beiden vielleicht gut tun dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Stunde:
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:
Cupspiele sind immer anders als MS-Spiele. Da gibt es auf diesem Niveau (Sturm, Austria) normalerweise keine Favoriten. Doch eines spricht, abgesehen vom Heimvorteil, doch für uns. Wie haben sicher mehr Platz zum spielen als gegen den LASK. Und dann haben wir auch Vorteile. 
 

dann macht vogel was falsch

Warum? lt. Auskunft wurde er Cupsieger gegen Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum? lt. Auskunft wurde er Cupsieger gegen Salzburg...

und das hat was mit dem Spiel gegen uns zu tun? wenn ich als gegnerischer Trainer weiß, wie ich am besten gegen eine Mannschaft spiele, muss ich sie so aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.