[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
J.E schrieb vor 2 Minuten:

korrekt ist es sicher nicht. oder kann man ein erwachsener auch einfach mit einem jugendabo rein?

Nein, aber wie hoch ist die Vergünstigung in dem Fall? Ich bezweifle dass die Austria eine Lösung hat mit der er zum Schalter geht, 2€ draufzahlt und dann ein "upgrade" aufs Abo bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

korrekt ist es sicher nicht. oder kann man ein erwachsener auch einfach mit einem jugendabo rein?

Wobei man sich auch grundsätzlich fragen kann warum eine Frau für die selbe Leistung weniger bezahlen soll nur weil sie eine Frau ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man sich auch grundsätzlich fragen kann warum eine Frau für die selbe Leistung weniger bezahlen soll nur weil sie eine Frau ist :ratlos:

Wobei man sich auch grundsätzlich fragen kann, warum eine Frau für die selbe Lestiung weniger verdient, nur weil sie eine Frau ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

Motivierts euch für das ganz wichtige Spiel gegen den SK Kernöl! Austria Wien im Finale Zaus!

Ich mag nicht mehr mit den Veilchen spielen. 

ups, die Veilchen spielen sehen.

Jetzt haben sie gegen einen guten Gegner verdient  verloren, und deshalb bin ich böse auf sie. 

Außerdem besteht ja die Gefahr dass wir auch gegen Sturm verlieren könnten, und da wär ich noch böserer auf die Veilchen.

Wie soll sich da ein Schönwetterfan, wie ich einer bin, motivieren ? 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Okay, überredet. 

Foit um wie ein Sack Mehl. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich mag nicht mehr mit den Veilchen spielen. 

ups, die Veilchen spielen sehen.

Jetzt haben sie gegen einen guten Gegner verdient  verloren, und deshalb bin ich böse auf sie. 

Außerdem besteht ja die Gefahr dass wir auch gegen Sturm verlieren könnten, und da wär ich noch böserer auf die Veilchen.

Wie soll sich da ein Schönwetterfan, wie ich einer bin, motivieren ? 

Mittwoch haben wir gutes Wetter :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag nicht mehr mit den Veilchen spielen. 

ups, die Veilchen spielen sehen.

Jetzt haben sie gegen einen guten Gegner verdient  verloren, und deshalb bin ich böse auf sie. 

Außerdem besteht ja die Gefahr dass wir auch gegen Sturm verlieren könnten, und da wär ich noch böserer auf die Veilchen.

Wie soll sich da ein Schönwetterfan, wie ich einer bin, motivieren ? 

Foit um wie ein Sack Mehl. :trollface:

Sonntag hab ich eh ausgelassen, da wir da gerade aus dem Urlaub zurück kamen (vermutlich auch deswegen die Niederlage). Am Mittwoch wird das ein Sieg mit Ansage (halt hoffentlich ohne Verlängerung. Reicht schon der Mangel an Schlaf nach regulärer Spielzeit). 

Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Mittwoch haben wir gutes Wetter :v: 

Gut, dann werd ich mir eine Kurze anziehen. Wehe, wenn's Wetter dann nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wobei man sich auch grundsätzlich fragen kann, warum eine Frau für die selbe Lestiung weniger verdient, nur weil sie eine Frau ist. 

willst die Eintrittspreise nach dem Einkommen staffeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Ich habe da mal zwei wichtige Fragen:

 

1) Funktioniert die Abo-Weitergabe auch für den Cup?

2) Meine Frau kann diesmal nicht mitgehen und ich würde gerne einen (männlichen) Arbeitskollegen mit ihrem Abo "einladen". Da Frauen aber eine Ermäßigung bekommen und Männer nicht, wollte ich fragen, ob ich hier einfach aufzahlen kann?

 

Danke schon mal für die Infos.

Du bzw. dein Kollege soll einfach damit reingehen. Es interessiert keine S.u. 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 25 Minuten:

Wobei man sich auch grundsätzlich fragen kann, warum eine Frau für die selbe Lestiung weniger verdient, nur weil sie eine Frau ist. 

Frage mich seit 20 Jahren wo genau das sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:

Wobei man sich auch grundsätzlich fragen kann warum eine Frau für die selbe Leistung weniger bezahlen soll nur weil sie eine Frau ist :ratlos:

Zahlt meist eh ihr Mann, also sei bitte ruhig.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 38 Minuten:

Wobei man sich auch grundsätzlich fragen kann, warum eine Frau für die selbe Lestiung weniger verdient, nur weil sie eine Frau ist. 

Das kann ich dir beantworten: Dafür braucht es einen Chef, der deppert genug ist, den Mann für die gleiche Leistung zu einem höheren Gehalt einzustellen, obwohl er sie von einer Frau billiger haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das kann ich dir beantworten: Dafür braucht es einen Chef, der deppert genug ist, den Mann für die gleiche Leistung zu einem höheren Gehalt einzustellen, obwohl er sie von einer Frau billiger haben könnte.

es ist halt fast nie die gleiche Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 14 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:
Das kann ich dir beantworten: Dafür braucht es einen Chef, der deppert genug ist, den Mann für die gleiche Leistung zu einem höheren Gehalt einzustellen, obwohl er sie von einer Frau billiger haben könnte.
 

es ist halt fast nie die gleiche Leistung

Bin ich froh, dass Du gerade meine Meinung von Dir bestätigt hast. Dein Chauvinismus passt perfekt ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.