[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate
Violetter77 schrieb Gerade eben:
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:
Schon klar emoji4.png darum sieg sturm und vogel zu den zugvögeln emoji3.png

Man darf ja noch träumen....

 
 

Ich dachte immer du bist Rapidler weil du von deinen 1772 Posts 1700 im grünen Channel gepostet hast.

Ne das is die freundin die rapidlerin is. (aber die postet hier nicht) bin halt im ASB sturm channel nicht wilkommen... (is mir aber auch egal) Nur das ändert nix daran das ich mit leib und seele sturmfan bin. Nur quatsch ich halt gerne auch online über fußball und darum bin ich hier meistens im rapid channel unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Und schmierst ihnen Honig ums maul - inkl Austria Sticheleien 

Tja das ich was gegen die Austria hab is kein geheimnis. (deshalb meide ich normaler weise euren channel auch da ich nicht provozieren möchte) Und da ich nicht gerade ein fan der Austria bin fühle ich mich halt im rapid channel sehr gut aufgehoben. Ps: schmier niemanden honig ums maul, Sind einfach einige leute dabei die mir sympathisch sind. zu denen bin ich dann   halt logischer weise auch freudlich. Und das ich im rapid channel als sturmfan nicht unnötig provozieren möchte is denke ich mal auch klar. Mache ich generell nicht (außer vielleicht ich bin  völlig besoffen aber dann entschuldige ich mich üblicher weise auch am nächsten tag)

PS: verweise mal auf  "euren" angel di maria der is auch viel im rapid forum untwegs aber auch niemals ungut. Also einmalig bin ich sicher nicht noch schleime ich.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Tja das ich was gegen die Austria hab is kein geheimnis. (deshalb meide ich normaler weise euren channel auch da ich nicht provozieren möchte) Und da ich nicht gerade ein fan der Austria bin fühle ich mich halt im rapid channel sehr gut aufgehoben. Ps: schmier niemanden honig ums maul, Sind einfach einige leute dabei die mir sympathisch sind. zu denen bin ich dann   halt logischer weise auch freudlich. Und das ich im rapid channel als sturmfan nicht unnötig provozieren möchte is denke ich mal auch klar. Mache ich generell nicht (außer vielleicht ich bin  völlig besoffen aber dann entschuldige ich mich üblicher weise auch am nächsten tag)

PS: verweise mal auf  "euren" angel di maria der is auch viel im rapid forum untwegs aber auch niemals ungut. Also einmalig bin ich sicher nicht noch schleime ich.

 

Dass du rapidaffin bist, hättet nicht sagen müssen. Man merkts an der Rechtschreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dass du rapidaffin bist, hättet nicht sagen müssen. Man merkts an der Rechtschreibung!

sagt der jenige der "hättet" statt "hättest" schreibt... Aber ok bin eh schon wieder weg...

Ja ja die bösen tippfehler passieren halt nicht nur sturm fans im rapid affinitäts modus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

sagt der jenige der "hättet" statt "hättest" schreibt... Aber ok bin eh schon wieder weg...

Ja ja die bösen tippfehler passieren halt nicht nur sturm fans im rapid affinitäts modus...

 

Tippfehler und Rechtschreibfehler kannst unterscheiden? Bei dir stimmt weder die Rechtschreibung noch die Sprachbetrachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Tippfehler und Rechtschreibfehler kannst unterscheiden? Bei dir stimmt weder die Rechtschreibung noch die Sprachbetrachtung!

Hallo? Ich mein gehts noch? (ja nennt man auch umgangsprache "mit tippfehlern")

Na gott sei dank hab ich nur tippfehler und keinen beißreflex bei jedem der hier ganz sachlich postet und halt kein Austria fan ist, Habe die ehre und tschüss mit Ü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

 

Und das wird bei einem weiterkommen von uns halt nicht passieren. Der horror wär natürlich ihr schmeissts uns raus UND vogel bleibt uns trotzdem erhalten.

 

Ist uns schon im Derby geglückt 

 

100 % Pro Gogo, Pro Vogel....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ist uns schon im Derby geglückt 

 

100 % Pro Gogo, Pro Vogel....:augenbrauen:

Ja ich war auch pro fink :augenbrauen: Irgendwie hamas in österreich mit den deutschen vögeln :D.

Leider fliegen sie bei "uns" anscheinend immer sehr tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 18 Minuten:

Hallo? Ich mein gehts noch? (ja nennt man auch umgangsprache "mit tippfehlern")

Na gott sei dank hab ich nur tippfehler und keinen beißreflex bei jedem der hier ganz sachlich postet und halt kein Austria fan ist, Habe die ehre und tschüss mit Ü

Du verabschiedest dich bereits zum zweiten Mal, findest den Ausgang nicht?

P.S.: Kernölschädln mit Sympathie für die Vorstadt. Klingt schon absurd und widerwärtig.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Du verabschiedest dich bereits zum zweiten Mal, findest den Ausgang nicht?

Ich hab mich nur von dir verabschiedet (dann haben mir hier auch menschen geschrieben mit denen man sich auch durchaus normal unterhalten kann, Also kommt auch ne antwort. Ps: welcome auf meiner ignore list)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.