[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten:

Es wird wohl ein schwieriger Spagat werden: zu frühe Anreise und ich steh auf da Tangente im Stau; zu späte Anreise und ich schau bei den FH Parkplätzen durch die Finger... :ratlos:

Stellst dich halt nähe Filmteich und gehst bissl zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 38 Minuten:

Du könntest ihn doch abholen?

Natürlich....ich glaube entlang der A1 schon die Leute auf.....:)

ViolaPoint schrieb vor 14 Minuten:

Wie sieht es Mi Abend mit Parkplätzen bei da FH aus? Hab nämlich vor, sicherheitshalber mit dem Pkw anzureisen falls es Verlängerung/ Elferschießen gibt! Junior muss ja am nächsten Tag in die Schule... 

Von welcher Richtung kommst? Ev. P+R Oberlaa ein Thema und mit der U1 zum alten Landgut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich....ich glaube entlang der A1 schon die Leute auf.....:)

Von welcher Richtung kommst? Ev. P+R Oberlaa ein Thema und mit der U1 zum alten Landgut?

Kommen aus Richtung Nord! Ja ich bin eh grad am schauen zwecks Parkalternativen! Danke schon mal für die Vorschläge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Kommen aus Richtung Nord! Ja ich bin eh grad am schauen zwecks Parkalternativen! Danke schon mal für die Vorschläge! 

Filmteichstraße geht auch immer. Ist nähe der Therme Wien bei einer Tankstelle. Kannst bequem mit dem Bus bis zum Geh-Radweg der zur Ost führt fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

So, hab jetzt lange überlegt und abgewogen, es ist nämlich schon spät, kalt ist es auch und ich muss dann noch ins Burgenland zurück. Außerdem hab ich überhaupt niemanden, den ich mitnehmen könnte. 

Nichtsdestotrotz hab ich mir gerade eine Karte für Ost-Unterrang gekauft, das wird das erste Mal sein, dass ich alleine ins Stadion geh. Dieses Match ist einfach so wichtig, jeder der kann, sollte hingehen und die Austria unterstützen. Das darf kein Heimspiel für Sturm werden! Sturm ist keineswegs unschlagbar, ich glaube ganz fest daran, dass die unsrigen übermorgen ein anderes Gesicht, ein hungriges Gesicht zeigen werden. 

Freu mich auf erstes mal Ost 

Wird ein Erlebnis werden, kann ich versprechen :)

Wie auch schon Hope and Glory angemerkt hat, fahr einfach hin zu den Spielen, geh ins Pub, zur Tanke oder stell dich auf der Tribüne zu anderen hin, plauder bissl mit ihnen und du wirst schnell Kontakte knüpfen. Kannst auch mal nach Mattersburg zum Auswärtsmatch fahren, dort sind sicher auch einige Burgenlandler:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Filmteichstraße geht auch immer. Ist nähe der Therme Wien bei einer Tankstelle. Kannst bequem mit dem Bus bis zum Geh-Radweg der zur Ost führt fahren. 

Wo kann man denn in der Nähe des Stadions gut essen gehen? Beim Match gegen Innsbruck mussten wir hungrig das pub verlassen da es nix mehr zu essen gab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten:

Wo kann man denn in der Nähe des Stadions gut essen gehen? Beim Match gegen Innsbruck mussten wir hungrig das pub verlassen da es nix mehr zu essen gab... 

am reumannplatz gibts genug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein traum wär ja natürlich immer noch ein erbrunzter sieg gegen euch und vogel wird trotzdem gefeuert.

Nur das wirds garantiert net spielen :(

Klar hoffe ich das wir irgendwie weiterkommen nur hoffe ich auch ganz ehrlich das vogel endlich die flugstunde macht.

Und das wird bei einem weiterkommen von uns halt nicht passieren. Der horror wär natürlich ihr schmeissts uns raus UND vogel bleibt uns trotzdem erhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Da waren doch ein paar lässige Sturm-ASBler in der Sommertransferzeit hier unterwegs. Die hätten sich von uns auf jeden Fall eine Biereinladung verdient.

 

bleibt die Frage. Wer war das nochmal genau. Und werden sie morgen vor Ort sein?

Morgen kommst sicher billig weg, ;) Am mittwoch könnts kritisch werden

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.