SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich weiß ja nicht was ihr so bezahlt, aber DAZN & Sky (volles Paket) kosten mich genau 34 Euro im Monat - das is es mir wert das ich so viel Sport wie möglich sehen kann. Zu DAZN kann ich nur sagen, wer Fußball aus sämtlichen Ligen, Tennis, US Sport und Co gerne schaut, ist mit DAZN bestens bedient.

Edit:
Ich glaub übrigens das es ein Unentschieden wird - mit viel Glück sogar 3 Punkte.

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe auf einen Unentschieden. Ein Sieg ist unwahrscheinlich - Spartak ist doch ein anderes Kaliber als Slovan. Ich rechne eher mit einer Niederlage. Immerhin würde das den Rausschmiss von Djuricin beschleunigen.

Diese Uhr die gegen Gogo tickt kann man die mal vergessen! Die Spieler werden die Angelegenheit lösen müssen  und kein Trainer auf der Welt!

Er ist das schwächste Glied in einer langen Fehlerkette. Aber fokussieren wir uns auf dieses Spiel Fussball es kann ganz einfach sein CHANCEN REINKNALLEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
webpublic schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß ja nicht was ihr so bezahlt, aber DAZN & Sky (volles Paket) kosten mich genau 34 Euro im Monat - das is es mir wert das ich so viel Sport wie möglich sehen kann. Zu DAZN kann ich nur sagen, wer Fußball aus sämtlichen Ligen, Tennis, US Sport und Co gerne schaut, ist mit DAZN bestens bedient.

Edit:
Ich glaub übrigens das es ein Unentschieden wird - mit viel Glück sogar 3 Punkte.

Ich zahle für DAZN den 10er und für SKY Ticket meistens irgendwas zwischen 7-10 Euro/Monat (je nach Angebot). Und ich bin damit insgesamt sehr zufrieden, wobei DAZN einfach ein Mega Angebot hat für diesen Preis. In letzter Zeit haben sie aber wieder ein wenig mehr Probleme was die Qualität betrifft meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich zahle für DAZN den 10er und für SKY Ticket meistens irgendwas zwischen 7-10 Euro/Monat (je nach Angebot). Und ich bin damit insgesamt sehr zufrieden, wobei DAZN einfach ein Mega Angebot hat für diesen Preis. In letzter Zeit haben sie aber wieder ein wenig mehr Probleme was die Qualität betrifft meiner Meinung nach.

Was für ein Sky Ticket nimmst für 7-10 Euro ?

Zahle schon für ein Tagesticket 10 Euro und für das Monatsticket 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Was für ein Sky Ticket nimmst für 7-10 Euro ?

Zahle schon für ein Tagesticket 10 Euro und für das Monatsticket 30.

Bekomme diese Angebote immer per Mail zugeschickt - manchmal erwischt man bessere, manchmal schlechtere. Auf keinen Fall die normalen Preise zahlen :D

Heute hätte ich dieses Mail bekommen (hab aber schon mein Ticket bis Dezember)

Spoiler

skyticket.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Sieht nach ausverkauft am Donnerstag aus...

Waren wir in der EL im ersten Spiel im neuen Stadion auch ausverkauft? Auch irre, im Happel habe ich mir immer 30.000+ eingebildet oder kaum ein Spiel darunter. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Waren wir in der EL im ersten Spiel im neuen Stadion auch ausverkauft? Auch irre, im Happel habe ich mir immer 30.000+ eingebildet oder kaum ein Spiel darunter. :facepalm:

ich finde im neuen Stadion gibts einfach einige Plätze die richtig scheiße sind, da sieht es sich mancher sicher lieber am Fernseher an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heisst EL kann ich nicht mehr sehen!? Ich hoffe echt den Schorf drehens die GIS Gebühren ab. Ausser Universum ist da eh nichts brauchbares. 

Und hoffentlich fällt auch die Uefa auf die Schnauze wenn keiner mehr dafür blechen will. (Was nicht passieren wird.)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 53 Minuten:

Diese Uhr die gegen Gogo tickt kann man die mal vergessen! Die Spieler werden die Angelegenheit lösen müssen  und kein Trainer auf der Welt!

Er ist das schwächste Glied in einer langen Fehlerkette. Aber fokussieren wir uns auf dieses Spiel Fussball es kann ganz einfach sein CHANCEN REINKNALLEN!

Ist das die selbe Uhr wie im Volksparkstadion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Spartak ist jedenfalls schon mal ziemlich überzeugt von der eigenen Qualität und man hat als Ziel das Viertelfinale ausgerufen:

Zitat

"Unser Ziel ist es, das Viertelfinale zu erreichen", stellt Geschäftsführer Sergej Rodionow klar.

"Ich denke nicht, dass es in der Gruppe einen Favoriten gibt, die Mannschaften sind alle auf einem guten Level", sagte Rodionow.

Vereinschef Leonid Fedun bringt die hohen Ziele noch genauer auf den Punkt: "Wir müssen uns für die K.o.-Phase qualifizieren. Ich glaube, dass mit dem Kader, den wir haben, das Semifinale durchaus realistisch ist."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/viertelfinale-als-ziel-von-rapid-gegner-spartak-moskau/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.