SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Granada schrieb vor 2 Minuten:

mit blick auf die cup schlacht in mattersdorf mmn die richtige lösung.

ich sehs schon kommen. wir werden in salzburg mit der 1er panier heldenhaft kämpfen und bis zur 87. das 0:0 halten, nur um dann doch noch 0:2 zu verlieren.

unterm strich 0 punkte, aber 1 verletzter spieler mehr und zahlreiche ausgepumpte, die dann im mattersdorf eingehen.

...hoppla, das war zu viel off-topic...

gegen Moskau erwarte ich eigentlich nix.

hoffe auf einen spannenden ec-abend und was zählbares für uns.

So wie Rapid und Salzburg zurzeit drauf sind, sollte man wirklich donnerstags die beste Mannschaft spielen lassen und nach Salzburg die Reserve schicken, so wie es in anderen Ländern unterlegene Teams schon gemacht haben. Spielen wird gegen Spartak wohl die gleiche Mannschaft, die gegen die Austria gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 2 Minuten:

Spielen wird gegen Spartak wohl die gleiche Mannschaft, die gegen die Austria gespielt hat. 

davon ist auszugehen.

ist halt immer noch das stärkste, was wir an spielern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Granada schrieb Gerade eben:

davon ist auszugehen.

ist halt immer noch das stärkste, was wir an spielern haben.

Also die Kombination Murg - Müldür halte ich für eine absolute Schwachstelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

auch wenn das irgendwie perfide und unverständlich klingen mag aber mir sind diese EC Spiele sowas von scheiß egal, schön das die Spieler die Möglichkeit haben sich in Auslage zu spielen, schön das der Verein finanzielle Mehreinnahmen lukriert, jedoch juckt mich das alles wenig wenn dadurch in der Liga nichts geht bzw. man nicht gewillt ist sich seinen Allerwertesten auf zu reißen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

auch wenn das irgendwie perfide und unverständlich klingen mag aber mir sind diese EC Spiele sowas von scheiß egal, schön das die Spieler die Möglichkeit haben sich in Auslage zu spielen, schön das der Verein finanzielle Mehreinnahmen lukriert, jedoch juckt mich das alles wenig wenn dadurch in der Liga nichts geht bzw. man nicht gewillt ist sich seinen Allerwertesten auf zu reißen! 

Ist wohl das wichtigste bei unsren charakterlich tollen, intelligenten Spielern :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
svecee schrieb Gerade eben:

Ist wohl das wichtigste bei unsren charakterlich tollen, intelligenten Spielern :ratlos: 

anscheinend..., aber mal abwarten ob es Do eine Leistungssteigerung geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

anscheinend..., aber mal abwarten ob es Do eine Leistungssteigerung geben wird. 

Wird es sicher, so wie du schon sagst, man kann sich in die Auslage spielen und evtl. als EC Helden darstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
alexbender schrieb vor 28 Minuten:

.. Seit 2010 macht Rapid Fan sein keinen Spaß mehr 

So ist es richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

So ist es richtig. 

Naja seit 2009 2010 waren schon noch viele Highlights dabei : Ajax, villareal das Gefühl das Rapid aufholt gegenüber Salzburg ... aber seit 2016 irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.