SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Superkicker
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Laut Webshop aktuell nur mehr auf der Nord. BW inkl. Ecken und Längsseiten sind praktisch ausverkauft.

Gut, dann kann ich nur hoffen morgen noch welche zu ergattern. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Wettanbieter sehen keinen Favoriten, komplett ausgeglichene Quoten.

:laugh: die haben uns scheinbar noch nie spielen gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
zidane001 schrieb Gerade eben:

:laugh: die haben uns scheinbar noch nie spielen gesehen :laugh:

?

Ich bin auch brennhas wegen gestern, keine Frage, aber man muss auch klar sagen, dass das Spiel gestern praktisch ähnlich wie zB das 4-0 gegen Slovan gelaufen ist, nur mit dem Unterschied, dass wir das frühe Tor nicht gemacht haben. Treffen zB Knasi und Ivan in den ersten 15 Minuten, schaut die Welt auch mental komplett anders aus. Leider ist für unser Team das 1-0 unglaublich wichtig. Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn wir am DO wieder loslegen wie die Feuerwehr, gleich mal nach 15 Minuten 1-0 führen und dann ein Top-Spiel abliefern, bei dem das Stadion unabhängig von der Situation in der Meisterschaft brennt. 

So schlecht haben wir gestern nicht gespielt, das Hauptproblem liegt im Aufbau, nicht verwerten der Chancen sowie dem kopflosen Agieren nach einem Rückstand. Abhängig vom Spielverlauf ist am Donnerstag alles drin, Spartak ist doch bitte bei Gott keine Übermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb Gerade eben:

?

Ich bin auch brennhas wegen gestern, keine Frage, aber man muss auch klar sagen, dass das Spiel gestern praktisch ähnlich wie zB das 4-0 gegen Slovan gelaufen ist, nur mit dem Unterschied, dass wir das frühe Tor nicht gemacht haben. Treffen zB Knasi und Ivan in den ersten 15 Minuten, schaut die Welt auch mental komplett anders aus. Leider ist für unser Team das 1-0 unglaublich wichtig. Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn wir am DO wieder loslegen wie die Feuerwehr, gleich mal nach 15 Minuten 1-0 führen und dann ein Top-Spiel abliefern, bei dem das Stadion unabhängig von der Situation in der Meisterschaft brennt. 

So schlecht haben wir gestern nicht gespielt, das Hauptproblem liegt im Aufbau, nicht verwerten der Chancen sowie dem kopflosen Agieren nach einem Rückstand. Abhängig vom Spielverlauf ist am Donnerstag alles drin, Spartak ist doch bitte bei Gott keine Übermannschaft.

du hast eh recht... nur der Glaube ist im Moment halt nicht da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.