SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Russen werden hinten von Sonnleitner und Potzmann grob zerlegt, Schwab und Knasmüllner filetieren sie im Mittelfeld, Berisha legt sie sauer ein, Murg steuert ein paar Gurkerl bei und Pavlovic darf sie dann vorne genüsslich verspeisen.

So und nicht anders will ich das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Die Russen werden hinten von Sonnleitner und Potzmann grob zerlegt, Schwab und Knasmüllner filetieren sie im Mittelfeld, Berisha legt sie sauer ein, Murg steuert ein paar Gurkerl bei und Pavlovic darf sie dann vorne genüsslich verspeisen.

So und nicht anders will ich das sehen.

Huuuunngger!

Da kann ich mich dem nur anschließen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin leider im europäischen ausland, innerhalb der eu soll dazn ja funktionieren. wie ist denn die qualität bei live spielen? vor allem dann zuhause vorm 60 zoll fernseher? mlb und nfl streamt ja in sehr guter qualität, wie schauts da bei dazn aus? 

und sorry für ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
inspector71 schrieb vor 1 Minute:

bin leider im europäischen ausland, innerhalb der eu soll dazn ja funktionieren. wie ist denn die qualität bei live spielen? vor allem dann zuhause vorm 60 zoll fernseher? mlb und nfl streamt ja in sehr guter qualität, wie schauts da bei dazn aus? 

und sorry für ot

kannst ja heute bei CL ausprobieren. qualität ist meistens sehr gut, auch am fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

kannst ja heute bei CL ausprobieren. qualität ist meistens sehr gut, auch am fernseher.

danke für die antwort, komme erst leider morgen dazu, werd mir mal ein testabo nehmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst eh monatlich kündigen. 

Danke der Rapid Familie.........angemeldet & nen Code eingegeben...und funkt !!ich hoffe das ich DAZN lange nutzen muss und zahle gerne extra ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stromberg schrieb vor 2 Stunden:

Ok..Danke dann hole ich mir die cards und melde mich an.... bin leider beruflich bei 2 von 3 Heimspielen nicht da.......

wo hast du die card her? hab die noch nie wo gesehen bzw. ist sie mir noch nicht aufgefallen.
brauch ich die gleich beim anmelden oder, bzw. muss ich da sofort mal angeben wie ich zahle oder kann ich mich mal anmelden ohne da einmal daten anzubeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Die Russen werden hinten von Sonnleitner und Potzmann grob zerlegt, Schwab und Knasmüllner filetieren sie im Mittelfeld, Berisha legt sie sauer ein, Murg steuert ein paar Gurkerl bei und Pavlovic darf sie dann vorne genüsslich verspeisen.

So und nicht anders will ich das sehen.

und wie gehts dann ab der 6. Minute weiter? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also falls es wirklich stimmt das glushakov und eshchenko suspendiert wurden und die mannschaft hinter ihren kapitän steht könnte es gut sein das morgen gegen den trainer gespielt wird, wäre natürlich wünschenswert da morgen eines der zwei spiele ist das gewonnen werden muss wenn man um den aufstieg mitspielen will (spartak zuhause & rangers zuhause).

verlassen würde ich mich drauf natürlich nicht. denke aber das wir auch wenn spartak voll spielt unser chancen haben werden, beim derby war jetzt nicht alles schlecht, die erste hz. hat man sich doch viele chancen herausgespielt und morgen gehen die hoffentlich dann rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
damich schrieb vor 22 Minuten:

wo hast du die card her? hab die noch nie wo gesehen bzw. ist sie mir noch nicht aufgefallen.
brauch ich die gleich beim anmelden oder, bzw. muss ich da sofort mal angeben wie ich zahle oder kann ich mich mal anmelden ohne da einmal daten anzubeben?

hab die card bei mir an der Tanke gekauft.... sollte eigentlich auch bei jeder trafik etc... erhältlich sein......bist Du in Wien??

Stromberg schrieb vor 2 Minuten:

hab die card bei mir an der Tanke gekauft.... sollte eigentlich auch bei jeder trafik etc... erhältlich sein......bist Du in Wien??

https://my.dazn.com/help/where-to-buy-a-gift-code

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
inspector71 schrieb vor einer Stunde:

bin leider im europäischen ausland, innerhalb der eu soll dazn ja funktionieren. wie ist denn die qualität bei live spielen? vor allem dann zuhause vorm 60 zoll fernseher? mlb und nfl streamt ja in sehr guter qualität, wie schauts da bei dazn aus? 

und sorry für ot

75" Zoll Fernseher und ich hab absolut kein Problem mit der Qualität *holzklopf*

damich schrieb vor 28 Minuten:

wo hast du die card her? hab die noch nie wo gesehen bzw. ist sie mir noch nicht aufgefallen.
brauch ich die gleich beim anmelden oder, bzw. muss ich da sofort mal angeben wie ich zahle oder kann ich mich mal anmelden ohne da einmal daten anzubeben?

Du musst beim anmelden schon angeben wie du zahlst, zumindest war das vor 1 Jahr bei mir so - die Karte glaub ich auch schon bei einem Spar gesehen zu haben - wobei ich es abbuchen lasse und bis jetzt noch kein Problem hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
damich schrieb vor 43 Minuten:

wo hast du die card her? hab die noch nie wo gesehen bzw. ist sie mir noch nicht aufgefallen.
brauch ich die gleich beim anmelden oder, bzw. muss ich da sofort mal angeben wie ich zahle oder kann ich mich mal anmelden ohne da einmal daten anzubeben?

hab mich extra heute angemeldet um zu testen ob es funkt.... werde am abend irgendein spiel anklicken und hoffe das es funkt.. gehe aber davon aus.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stromberg schrieb vor 9 Minuten:

hab mich extra heute angemeldet um zu testen ob es funkt.... werde am abend irgendein spiel anklicken und hoffe das es funkt.. gehe aber davon aus.........

Ist nicht sowieso das erste Monat gratis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
webpublic schrieb Gerade eben:

Ist nicht sowieso das erste Monat gratis?

ja ist es...aber bei der anmeldung muss man ne zahlungs angeben und da ich keine kontodaten raus gebe gab es nur die möglichkeit des codes...code gekauft eingegeben und nun bis 19.11 frei geschalten.....am 15.11 bekomme ich eine nachricht ob ich weiter dabei bleiben möchte und kann dann wieder einen code eingeben und läuft weiter für 4 wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann wer die PK zusammenfassen?

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Kann wer die PK zusammenfassen?

Gerade gesehen das schon auf YouTube ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.