SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stromberg schrieb vor 1 Stunde:

hab die card bei mir an der Tanke gekauft.... sollte eigentlich auch bei jeder trafik etc... erhältlich sein......bist Du in Wien??

nein, obers waldviertel und so eine karte wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen zu kaufen, deswegen hab ich ja gefragt, vl fahr ich noch schnell auf eine tankstell und schau obs eine haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 18 Minuten:

nein, obers waldviertel und so eine karte wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen zu kaufen, deswegen hab ich ja gefragt, vl fahr ich noch schnell auf eine tankstell und schau obs eine haben.

Ich hab so eine auch beim Billa gekauft. Aber eine Frage hab ich noch, gibt eine Beschränkung auf wie vielen Endgeräten es funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatte heute einen wirklich scheiß Tag, die Schwiegermutter tot in der Wohnung gefunden. Habe dann beschlossen morgen natürlich nicht aufs Spiel zu gehen. Meine tolle Frau sagte mir dann als wir nach Hause gefahren sind, ich soll auf jeden Fall mit meinen Freunden gehen. Das Leben geht weiter hat sie gesagt. Habe wohl eine tolle Frau. Auch wenn's nicht dazu passt, muss dass einfach an diesen Tag jemanden mitteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Hatte heute einen wirklich scheiß Tag, die Schwiegermutter tot in der Wohnung gefunden. Habe dann beschlossen morgen natürlich nicht aufs Spiel zu gehen. Meine tolle Frau sagte mir dann als wir nach Hause gefahren sind, ich soll auf jeden Fall mit meinen Freunden gehen. Das Leben geht weiter hat sie gesagt. Habe wohl eine tolle Frau. Auch wenn's nicht dazu passt, muss dass einfach an diesen Tag jemanden mitteilen. 

mein beileid. gehen würde ich trotzdem nicht. würde ihr sicher auch gefallen und auch sie würde so einen text dann von dir verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCREB schrieb vor 58 Minuten:

Ich hab so eine auch beim Billa gekauft. Aber eine Frage hab ich noch, gibt eine Beschränkung auf wie vielen Endgeräten es funktioniert?

bin grad leicht "haß" hab mir jetzt so einen code geholt und hab mich angemeldet, wenn ich den code eingebe kommt aber eine fehlermeldung das der code nicht verfügbar ist!:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.