SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Bastoni, Romagnoli und Mancini sind eigentlich gesetzt. Für mich zwar (noch) nicht Weltklasse, aber das Beste was in den nächsten 2-3 Jahren auf der Position zur Verfügung stehen wird.

Bei Bonucci wird man halt schauen müssen, wie lange er noch spielt. Als erfahrener Backup wird er die nächsten Jahre auch noch genug mitbringen.

Was ist eigentlich mit Caldara passiert? Der ist ja komplett versumpert, das ist ewig schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Bastoni, Romagnoli und Mancini sind eigentlich gesetzt. Für mich zwar (noch) nicht Weltklasse, aber das Beste was in den nächsten 2-3 Jahren auf der Position zur Verfügung stehen wird.

Sehe ich auch so - Mancini bekommt mit dem Alter hoffentlich seine Undiszipliniertheiten in den Griff, Bastoni wird sich bestimmt weiterhin gut entwickeln, Romagnoli ist sehr solide und wird mMn wichtig in der Squadra. Ich glaub auch, dass wir Bonucci noch einige Jahre in der italienischen IV sehen werden, natürlich muss man mit einem altersbedingten Phase-out rechnen.

Kandidaten wie Gatti können was werden, können aber auch komplett versanden - ich halte 3 Jahre, um von der Serie B in die Squadra zu kommen, für äußerst ambitioniert, aber die Daumen sind gedrückt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so - Mancini bekommt mit dem Alter hoffentlich seine Undiszipliniertheiten in den Griff, Bastoni wird sich bestimmt weiterhin gut entwickeln, Romagnoli ist sehr solide und wird mMn wichtig in der Squadra. Ich glaub auch, dass wir Bonucci noch einige Jahre in der italienischen IV sehen werden, natürlich muss man mit einem altersbedingten Phase-out rechnen.

Kandidaten wie Gatti können was werden, können aber auch komplett versanden - ich halte 3 Jahre, um von der Serie B in die Squadra zu kommen, für äußerst ambitioniert, aber die Daumen sind gedrückt. :D

Romagnoli nur dann, sollte er wechseln, am besten zu uns! Bei Lazio würde ich es schwer sehen Romagnoli über Bastoni zustellen für die LIV Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/bremer/profil/spieler/516716

Abgesehen davon wo Bremer kommende Saison spielen wird, ich hoffe weiter Serie A und am besten bei uns, doch man sollte unbedingt schauen das BREMER auch in BLAU auflaufen darf/wird? 

Wie lange müßte er dafür in Italien spielen? 5 Jahre? Wäre mWn frühestens 2023 - davor kriegt der mMn eine Einberufung ins brasilianische Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange müßte er dafür in Italien spielen? 5 Jahre? Wäre mWn frühestens 2023 - davor kriegt der mMn eine Einberufung ins brasilianische Team.

Ja, wenn er so weitermacht, dann wird er sowieso für Brasilien spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Apropos - nächstes Länderspiel ist schon nächsten Mittwoch - der Artemio Franchi Pokal gegen Argentinien im Wembley  (in Florenz wär's ja eigentlich passender ;))

Der Kader von Argentinien steht schon fest, von Italien hab ich jetzt nix gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.