SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 54 Minuten:

A3FBCD44-E987-435B-9CBA-07F3C6967CE0.jpeg1F44F37C-F32C-45A0-85AF-1936607D8820.jpeg

Ich vermute mal, dass nicht wenige Anhänger des italienischen Teams diese Statistik gerne gegen eine WM-Teilnahme eintauschen würden :D

Die letzten Duelle (letzten 5 Jahre) übrigens klar pro Germania :) ... aber wer weiß ... vielleicht kann Italien nach so langer Zeit endlich mal wieder einen Erfolg landen.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1:1, aber eigentlich hätte ich Italien den Sieg gewünscht und der wäre sicher auch nicht unverdient gewesen. Italien wirklich mit viel Leidenschaft und ehrlichem Sportgeist! Dasselbe habe ich bei Deutschland vermisst! Ich glaube, dass das DFB-Team mit 10 Mann ohne Sané deutlich besser gewesen wäre als mit ihm. Unfassbar was für ein Scheiß-Spieler und arrogantes, selbstgefälliges Arschloch der Typ ist! Und bei Timo Werner kann man auch nur froh sein wenn dieser Idiot nicht doof im Weg steht und sich einfach fernhält :verymad: 

Entschuldigt bitte wenn meine Wortwahl etwas derbe ausfällt, aber ich habe mich echt geärgert über diesen lustlosen und unmotivierten Auftritt!

PS: starkes Zeichen der italienischen Zuschauer, die bei den Pfiffen am Anfang bei der Hymne demonstrativ geklatscht und die Pfiffe übertönt haben :super:

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gute Personalauswahl heute von Mancini! 👍 Auf die erste Halbzeit kann man durchaus aufbauen, und Tonali MUSS eigentlich das 1:0 machen nach Traumpass von Locatelli auf Frattesi und der dann quer auf Tonali! Bis auf den Abschluss kurz vor der Pause kam leider wenig von Scamacca, sowie von Di Lorenzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 11.6.2022 um 21:40 :

Gute Personalauswahl heute von Mancini! 👍 

Und heute genau das Gegenteil, Mamamia!
Wie bitte kann man gegen ein stark besetztes D einen Luis Felipe aufs Feld schicken, und eine Scalvini als 6er spielen lassen, Wahnsinn!!!!!!!
Die Deutschen haben das Spiel zwar fix ernster genommen als Italien, doch so darf man sich als Squadra nicht präsentieren! 
Bei Donnarumma verblasst sein Hype auch immer mehr.
Raspadori MUSS zwar das 1:0 machen, doch danach kam leider gar nichts mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

Und heute genau das Gegenteil, Mamamia!
Wie bitte kann man gegen ein stark besetztes D einen Luis Felipe aufs Feld schicken, und eine Scalvini als 6er spielen lassen, Wahnsinn!!!!!!!
Die Deutschen haben das Spiel zwar fix ernster genommen als Italien, doch so darf man sich als Squadra nicht präsentieren! 
Bei Donnarumma verblasst sein Hype auch immer mehr.
Raspadori MUSS zwar das 1:0 machen, doch danach kam leider gar nichts mehr! 

Weiß nicht, ob das so ist. Selbst wenn, dann kann man aber auch festhalten, dass Deutschland definitiv nicht mit der stärksten Elf gespielt hat. Statt Werner und Sané hätten Havertz und Gnabry aufs Feld gemusst. Bei Werner ist man zwar ein wenig versöhnt wegen der beiden Tore, trotzdem: was Sané und Werner da über 90 Minuten verstolpert haben, das war schon eine große Schwächung fürs DFB-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.