SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Die Personalnot in der Defensive wird schlimmer: di Lorenzo jetzt auch out. Als Ersatz kommt de Sciglio.

Gegen Nordmazedonien dann vermutlich mit

Emerson - Bastoni - Mancini - Florenzi

Falls man da drüberkommt, könnten Bonucci bzw Chiellini für Portugal/Türkei fit werden.

Aus Milan-Sicht: Sagt viel aus, daß Romagnoli nicht nachnominiert wird. Calabria detto. Da ist das sogar noch wirrer, weil dessen Milan-Backup jetzt Starter ist - und dessen backup de Sciglio eigentlich normal links spielt. Florenzi gegen Leao könnte auch lustig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 20 Minuten:

036B460C-D5DF-4FCD-9193-03651BD95C7A.jpeg

Heute kann sich Berardi beweisen, ob er im Sommer zu einem Grossklub wechseln könnte!

Wenn er sich gegen Nordmazedonien beweist, dann kann er zu einem Großklub? :ratlos:

Klar,...die waren nicht umsonst bei der EM dabei, aber trotzdem klingt das ein wenig makaber.
Berardi muss gegen stärkere Teams etwas mehr hervorstechen - so wie es Chiesa während der EM tat - dann lass ich mir sowas einreden, aber Nordmazedonien kann jetzt nicht richtungsweisend für ihn sein.

Ich tu mir auch bei Berardi schwer - passt er am besten zu einem EL Verein, oder doch zu einem stärkeren wo er eventuell mehr Konkurenz hätte?.... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er doch in der Vergangenheit immer wieder kleinere Verletzungen, die ihn dann doch immer wieder aus dem Rhythmus brachten. Wenn das hinter ihm liegt (und so sieht es in dieser Saison aus), dann kann er mMn schon auch bei einem Top 4 Verein spielen. Vor allem - er ist 27 - bestes Alter. Wiederverkaufswert gibts halt nach 4 oder 5 Jahren dann kaum mehr einen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten:

Ich habs nicht gesehen (war bei Ö), was hat Jorginho gemacht? 

Reklamiert lieber ein nichtvorhandenes Handspiel als den Ballführenden zu attackieren. Dazu halt seine zwei verschossenen Elfer gegen die Schweiz. 

Am Ende hätten wir so nie und nimmer gegen Portugal gewonnen. 

Und Wahnsinn - der letzte Sieg Italiens bei einem KO Spiel 2006, der nächste frühestens 2026...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.