SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Ist doch eh ein wertloser Titel, wie wir gelernt haben. :(

:super:

Meine Meinung bleibt dieselbe: Es zählen am Ende nur die Sterne übern Wappen. Sonst nix.

Der letzte EM-Titel war so ziemlich das Schlechteste, was Italien passiert wurde, weil einerseits an gewissen Positionen nötige Personalumbrüche rausgezögert wurden, andererseits eine überhebliche, selbstgefällige Stimmung eingerissen ist. Jede berechtigte Kritik - am Trainer, an den Spielern, generell - wird mit "Man hat doch eh die EM gewonnen" abgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 46 Minuten:

Ist doch eh ein wertloser Titel, wie wir gelernt haben. :(

Nein, für mich nicht!
Natürlich nicht zu vergleichen mit einer WM, sprich der WM Sieg 2006 ist natürlich viel viel höher einzuschätzen/bewerten, als der EM Titel 2021, doch in einem Turnier das alle 4 (5/3) Jahre stattfindet, die Engländer, Deutschen, Franzosen und Spanier hinter sich zu lassen sollte Motivation genug sein!

jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten:

:super:

Meine Meinung bleibt dieselbe: Es zählen am Ende nur die Sterne übern Wappen. Sonst nix.

Der letzte EM-Titel war so ziemlich das Schlechteste, was Italien passiert wurde, weil einerseits an gewissen Positionen nötige Personalumbrüche rausgezögert wurden, andererseits eine überhebliche, selbstgefällige Stimmung eingerissen ist. Jede berechtigte Kritik - am Trainer, an den Spielern, generell - wird mit "Man hat doch eh die EM gewonnen" abgetan.

Das ist wieder was anderes, Kritik darf und MUSS ausgeübt werden nach der vaschissanen WM Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Seh ich anders - der übliche Bullshit von Campanale voll von Strohmann Argumenten.

Als vierfacher Weltmeister muß man gewisse Ansprüche stellen. Jeder Spieler, der das Dress anzieht (wurscht was Puma da an modischen Verbrechen begeht), hat zu wissen, was von ihm erwartet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
blue-white schrieb vor 19 Minuten:

Weiß noch nicht. Entscheide ich eventuell kurzfristig, denn ausverkauft wird's ned sein, und auf die Temperaturen kommt's auch an :D
Termin ist mal vorgemerkt.

Um die Jahreszeit im Happel Vogelhaus hab ich mir noch jedes Mal die Zehen abgefroren.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Puh, das war schon sehr schwach heute. Donnarumma wieder mit Licht und Schatten, die Verteidigung komplett daneben und offensiv ist überhaupt nix gegangen.

Wennst mit Bonucci und Acerbi spielst, kann die Verteidigung nicht viel besser sein.
Für mich fraglich, warum nicht zumindest 1 Lazio Verteidiger im NT steht. Die machen ihren Job bei Lazio diese Saison wesentlich besser als ein Bonucci oder Acerbi. Zumindest einer aus Romagnoli oder Casale hätten sich eine Nominierung mittlerweile verdient.
Aber gut, bei Mancini wundert mich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor einer Stunde:

Wennst mit Bonucci und Acerbi spielst, kann die Verteidigung nicht viel besser sein.
Für mich fraglich, warum nicht zumindest 1 Lazio Verteidiger im NT steht. Die machen ihren Job bei Lazio diese Saison wesentlich besser als ein Bonucci oder Acerbi. Zumindest einer aus Romagnoli oder Casale hätten sich eine Nominierung mittlerweile verdient.
Aber gut, bei Mancini wundert mich nix...

Daß Romagnoli nicht einmal einberufen wurde, fand ich etwas peinlich.

Bonucci und Acerbi? Ich bleibe dabei, der Job von Mancini ist es, eine Mannschaft für die nächste WM aufzubauen. Die zwei genannten werden da nicht dabei sein.

Mein Vertrauen in Mancini ist weiter gesunken - und ich dachte eigentlich nicht, daß das noch möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Daß Romagnoli nicht einmal einberufen wurde, fand ich etwas peinlich.

Bonucci und Acerbi? Ich bleibe dabei, der Job von Mancini ist es, eine Mannschaft für die nächste WM aufzubauen. Die zwei genannten werden da nicht dabei sein.

Mein Vertrauen in Mancini ist weiter gesunken - und ich dachte eigentlich nicht, daß das noch möglich wäre...

Muss ich dir teilweise Recht geben, natürlich vor allem im Bezug auf die Defensive, Leo und Acerbi haben/sollte da nichts mehr verloren haben.

Was Mancini in der Abwehr verpasst, macht er aber im Mittelfeld/Angriff ganz gut, und lässt die junge/nächste Generation einmal schnuppern! 

Die nächste WM ist mit 2026 noch VIEL zu weit weg, Mancini‘s Ziel ist und kann nur sein, einen Kader für die EM 2024 zu formen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.