SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Postinho
blue-white schrieb am 28.5.2022 um 15:21 :

Wird aber derzeit nicht genannt. Eher Vicario oder Carnesecchi. Die werden zumindest derzeit genannt...ändert sich wohl eh noch oft genug. Cragno würde mir schon taugen.

Was ist eigentlich mit Golini? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 9 Stunden:

Schade, hätte ihm ein anderes Ergebnis zum Abschied gewünscht!

Ja, leider hat Mancini (laut Aufstellung) die Partie nicht so ernst genommen wie Scaloni!

Ohne Italien (und Österreich) wird die WM im Winter eh etwas emotionslos/fad werden, deswegen werde ich Argentinien _Argentinien_die Daumen drücken, würd mich für Messi freuen das er noch Weltmeister wird! :super:

Am Samstag gegen Schland :gunman: gibt es hoffentlich eine Reaktion auf das gestern gezeigte!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 10 Stunden:

Schade, hätte ihm ein anderes Ergebnis zum Abschied gewünscht!

So bizarr das klingt bei einem 0:3 - das Ergebnis war noch das Beste am Spiel.

Extrem peinliche Darstellung von Italien und jetzt ist man quasi "full circle" zu 2018 - da gab's nach dem Quali-Debakel auch eines auf den Deckel von Argentinien.

Chiellini und Bonucci erinnerten mich fast schon an Schöttel und Pfeffer in Valencia. Bei der Euro hat das ja noch irgendwie funktioniert, aber bei den ersten beiden Toren hat man deutlich die Limitierung (v.a. hinsichtlich der Geschwindigkeit) gesehen. Bonucci überhaupt komplett von der Rolle, der hat ja zum Drüberstreuen fast ein Eigentor geschossen, das Donnarumma grad so von der Linie gekratzt hat.

Jorginho mag ich in der Squadra auch ein Zeiterl nimmer sehen.

Bin gespannt, welche Truppe in der Nations League am Feld stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

So bizarr das klingt bei einem 0:3 - das Ergebnis war noch das Beste am Spiel.

Extrem peinliche Darstellung von Italien und jetzt ist man quasi "full circle" zu 2018 - da gab's nach dem Quali-Debakel auch eines auf den Deckel von Argentinien.

 

Also ich würd' die Kirche im Dorf lassen - eine klare und verdiente Niederlage in einer Juxpartie; nix anderes war das gestern. 
Natürlich wurde versucht, dem Spiel einen Anstrich von Seriosität und Bedeutung zu verleihen, es ist und bleibt halt ein Freundschaftsspiel mit einem 'Finalissima' Pickerl.

Für Messi haben es manche sogar gleich zur 'major trophy' gemacht. :D 

Image

Image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.