SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Traurig was da alles im Kader steht.

Wird von Jahr zu Jahr schwächer.

Erst einmal - das sind ja fast 40 Leute im Kader. Ich schätze mal, da wird jeweils für die Spiele runtergekocht.

Goalies: Donnarumma klar gesetzt und Cragno kann ich noch verstehen, aber Meret z.B. hat Napoli quasi ausm Titelrennen geschossen - obwohl er dort eh kaum spielt. Und Sirigu sollte auch mal verabschiedet werden. Problem ist ein bißchen, daß es da relativ wenig Alternativen gibt: Consigli ist schon relativ alt. Ich hoffe wirklich, daß Cragno zu einem vernünftigen Verein kommt.

Verteidigung: Auf die Rückkehr von Spinazzola bin ich gespannt - das Team war ohne ihn nicht dasselbe. Ansonsten wie bei der EURO im Prinzip.

Mittelfeld: Ohne Diskussion der stärkste Mannschaftsteil.

Sturm: Da ist man sicherlich am weisten von absoluter Weltklasse entfernt. Vielleicht wär's ja mal am besten, die Sassuolo Partie als geschlossenen Block dort auszuprobieren mit Raspadori - Scamacca - Berardi. Eingespielt sollten sie sein...

Daß Leute wie Pinamonti und Caprari nach ihrer starken Saison eine Chance bekommen, finde ich auch nur fair.

Man wird dann eh sehen, wo man steht. Die Gegner sollten gute Gradmesser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, die wirklich guten italienischen IV kannst derzeit an 2 Fingern abzählen.

Wahnsinn eigentlich.

@Cragno

Bin auch sehr gespannt wo der landen wird. Eventuell Toro? Wer braucht sonst noch einen Keeper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, die wirklich guten italienischen IV kannst derzeit an 2 Fingern abzählen.

Wahnsinn eigentlich.

@Cragno

Bin auch sehr gespannt wo der landen wird. Eventuell Toro? Wer braucht sonst noch einen Keeper?

Lazio braucht einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derweilen wieder zahlreiche Ausfälle (was die dort immer aufführen?) und was für die Gossip Seiten: Zaccagnis Frau/Freundin hatte ja mal was mit Zaniolo und bei den Roma Feiern haben ein paar Roma Fans Gesänge angestimmt, daß das Kind, das Zaccagnis Frau/Freundin erwartet, von Zaniolo ist.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Finalissima KADER 📝🇮🇹

Zum Abschluss des Trainings gab Trainer Mancini die Spielerliste für die Challenge gegen Argentinien bekannt: Überraschung ist Wilfried Gnonto, Jahrgang 2003 aus Zürich und aufgewachsen in Inter, dieses Jahr Autor von 10 Toren und 5 Vorlagen zwischen dem Super Liga und Schweizer Pokal.

Hier ist das komplette Line-up:

Torschützen: Cragno, Donnarumma, Gollini, Meret

Verteidiger: Di Lorenzo, Florenzi, Lazzari; Acerbi, Bastoni, Bonucci, Chiellini; Emerson, Spinazzola.

Mittelfeldspieler: Barella, Cristante, Frattesi, Jorginho, Locatelli, Pessina, Tonali, Verratti.

Striker: Belotti, Bernardeschi, Gnonto, Insigne, Pellegrini, Politano, Raspadori, Scamacca.

#gazzetta #italia

 

Argentina squad for the Finalissima

Goalkeepers: Emiliano Martinez (Aston Villa), Franco Armani (River Plate), Juan Musso (Atalanta), Geronimo Rulli (Villarreal)

Defenders: Nicolas Otamendi (Benfica), Marcos Acuna (Sevilla), Nicolas Tagliafico (Ajax), German Pezzella (Real Betis), Nahuel Molina (Udinese), Gonzalo Montiel (Sevilla), Juan Foyth (Villarreal), Cristian Romero (Tottenham Hotspur), Lisandro Martinez (Ajax), Nehuen Perez (Udinese), Marcos Senesei (Feyenoord)

Midfielders: Angel Di Maria (Paris Saint-Germain), Rodrigo De Paul (Atletico Madrid), Giovanno Lo Celso (Villarreal), Guido Rodriguez (Real Betis), Nicolas Gonzalez (Fiorentina), Exequiel Palacios (Bayer Leverkusen), Alejandro Gomez (Sevilla), Alexis Mac Allister (Brighton & Hove Albion)

Forwards: Lionel Messi (Paris Saint-Germain), Lautaro Martinez (Inter), Paulo Dybala (Juventus), Angel Correa (Atletico Madrid), Joaquin Correa (Inter), Julian Alvarez (River Plate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

Und wieder kein Calabria :kopfwand:

Ehrlich gesagt fand ich in letzter Zeit Florenzi bei Milan auch besser :x.

Aber es sind eh genug Spiele jetzt, er wird zu seinem Einsatz schon kommen.

MILANISTA schrieb vor 26 Minuten:

Rein vom Kader her Argentinien mMn klarer Favorit.

V.a. hat Italien gegen Argentinien glaub ich seit Ewigkeiten nimmer gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.