Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand edwas mehr zu Rzatkowski sagen ist der eher 6er 8er oder 10er also eher offensiv oder defensiv einsetzbar.

Den mit lackner, lovric und lujbic haben wir schon drei eher Defensive 6er da bräuchten wir eher einen offensiveren 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor 59 Minuten:

Sannu,

Bist du eigentlich sicher eine Sturmfan? :ratlos:

Okay, erwischt: Nein!

Spoiler

Ich bin Sturm-Enthusiast :D

Reines Vereinsdropping bei Zulj: Im Standardforum behauptet jemand gehört zu haben, dass sich auch Anderlecht für ihn interessiert. Hab dann mal kurz "recherchiert": Bei denen sind aktuell 3 DM/ZM verletzt, sie gaben im Sommer gern 3-4 Mio für Spieler aus und gegen belgische Vereine haben sich österr. Klubs zuletzt ja nicht sooo schlecht präsentiert. Ergo: Ich find es gab schon blödere Tipps ins Blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Reines Vereinsdropping bei Zulj: Im Standardforum behauptet jemand gehört zu haben, dass sich auch Anderlecht für ihn interessiert. Hab dann mal kurz "recherchiert": Bei denen sind aktuell 3 DM/ZM verletzt, sie gaben im Sommer gern 3-4 Mio für Spieler aus und gegen belgische Vereine haben sich österr. Klubs zuletzt ja nicht sooo schlecht präsentiert. Ergo: Ich find es gab schon blödere Tipps ins Blaue.

Spox-Meldung in 3,2,1... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

:laugh:

Könnte aber wirklich sein, dass der Standard-User und die Sturmnetz-Crew ähnliche Quellen haben

Vor allem weil da steht, das er in Belgien bereits ist ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

:laugh:

Könnte aber wirklich sein, dass der Standard-User und die Sturmnetz-Crew ähnliche Quellen haben

Quelle soll laut dem Standardposting ja Schicker sein. Außerdem meinte er sogar, dass Zulj bereits unterschrieben hätte...

Zur leichteren Recherche für unsere (Ab)Schreiberlinge:

https://derstandard.at/2000096155779/Zulj-koennte-Sturm-bald-verlassen-Geruechte-verdichten-sich#forumstart

Auch ein Blick in den Kader der Belgier könnte sich für einen Artikel lohnen ;)
https://www.transfermarkt.at/rsc-anderlecht/startseite/verein/58

bearbeitet von NeroBianco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.