Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

"Nach Sturmnetz-Informationen" 

Die könnten ruhig so ehrlich sein und sagen wo sie das herhaben. 

Aber wohl alles Zufall und die haben genauso wie Spox einfach zufällig genau dann davon erfahren als das auch im ASB gestanden ist. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Jakupovic ist beim FM 2019 btw Iwan mit 25 zu Ried gewechselt und spielt dort nun in der 2ten Liga ...

Allerdings ist er davor ziemlich lange in Italien geblieben (erfolglos) von daher denke ich ein früher Wechsel zu uns verhindert ein Karriereende in Ried ...

Ich würd den guten Jakupo (das setzt sich fix durch) und 3 Mille Aufwärts sofort nehmen für den Pedda (der sich in der Serie A nie durchsetzen wird ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt ein Zulj Abgang würde uns sicher sehr schmerzen mir wäre dann aber fast lieber man bekommt 4 Mio und holt dann einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann wenn man stattdessen zb nur 2,5 -3 Mio bekommt und Jakupovic dazu ist die Frage ob der uns wirklich helfen kann, es gab schon sehr viele Spieler die aus Italien kamen denen viel Talent nachgesagt wurde aber die nie wirklich das Potential hatten was man vermutet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Wie gesagt ein Zulj Abgang würde uns sicher sehr schmerzen mir wäre dann aber fast lieber man bekommt 4 Mio und holt dann einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann wenn man stattdessen zb nur 2,5 -3 Mio bekommt und Jakupovic dazu ist die Frage ob der uns wirklich helfen kann, es gab schon sehr viele Spieler die aus Italien kamen denen viel Talent nachgesagt wurde aber die nie wirklich das Potential hatten was man vermutet hat.

 

Welche Spieler kamen denn in die Bundesliga aus der Serie A? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Wie gesagt ein Zulj Abgang würde uns sicher sehr schmerzen mir wäre dann aber fast lieber man bekommt 4 Mio und holt dann einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann wenn man stattdessen zb nur 2,5 -3 Mio bekommt und Jakupovic dazu ist die Frage ob der uns wirklich helfen kann, es gab schon sehr viele Spieler die aus Italien kamen denen viel Talent nachgesagt wurde aber die nie wirklich das Potential hatten was man vermutet hat.

 

wie spendi? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jakupovic bitte sofort nehmen! Wenn man dann noch 3 Mille aufwärts bekommt kann man eh glücklich sein.

Ich hab ihn eh schonmal als Wunschspieler in den Raum geworfen. Der hat für die U21 immer brav getroffen und hat einen großen Anteil an der Teilnahme bei der U21 EM. Ferner ist er für mich aktuell sicher das größte Stümertalen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwarzerRabe schrieb vor 36 Minuten:

Scherz? :ratlos:

 

Nein, wieso? Hast du ihn spielen gesehen? Ich finde ihn stark genug, und glaube er kann sich bei uns gut entwickeln.

Sollte er bei uns aufzeigen wärs schade, wenn der Vertrag gleich wieder zu Ende geht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.