Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der gehört Empoli und war letzte Saison an Juventus verliehen. Diese Saison ist er bei Empoli entweder auf der Bank gesessen oder hat in der Primavera gespielt, für die Kampfmannschaft hatte er keinen Einsatz.

Alles klar, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Jakupovic fände ich nichtmal verkehrt. Aber die Ablöse sollte trotzdem nicht unter 4 Mio fallen.

Würde ich auch so sehen, 4 mio. Müssen es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Erfahrungsgemäß ist die Serie A für Neuankömmlinge eher ein unfreundliches Pflaster, da der italienische Fußball etwas "anders" ist.

Viele Kicker, egal ob bei einem Topverein oder Absteiger, brauchen ihre Zeit bis sie sich eingewöhnt haben. Genau da sehe ich das Risiko, sitzt der Peda erstmal ein halbes Jahr auf der Bank und findet sich danach in der Serie B wieder, wars das wohl für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
papomilano schrieb vor 26 Minuten:

Erfahrungsgemäß ist die Serie A für Neuankömmlinge eher ein unfreundliches Pflaster, da der italienische Fußball etwas "anders" ist.

Viele Kicker, egal ob bei einem Topverein oder Absteiger, brauchen ihre Zeit bis sie sich eingewöhnt haben. Genau da sehe ich das Risiko, sitzt der Peda erstmal ein halbes Jahr auf der Bank und findet sich danach in der Serie B wieder, wars das wohl für ihn. 

Jo, muss er aber eh selber wissen. Wenn er meint, dass gerade er, das Gegenbeispiel zu den zahlreichen gescheiterten Österreichern der letzten Jahre sein soll, dann wünsch ich ihm alles Gute.

Mir kommts halt vor, dass er jetzt mit Druck das erstbeste Angebot annimmt, anstatt aufs richtige zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Jo, muss er aber eh selber wissen. Wenn er meint, dass gerade er, das Gegenbeispiel zu den zahlreichen gescheiterten Österreichern der letzten Jahre sein soll, dann wünsch ich ihm alles Gute.

Mir kommts halt vor, dass er jetzt mit Druck das erstbeste Angebot annimmt, anstatt aufs richtige zu warten.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so viele Vereine gibt, die für Zulj 4-5 Millionen ausgeben. Deshalb kann ich durchaus verstehen, dass Empoli als Serie A Verein für ihn schon recht attraktiv erscheint. Für beide eine Win-Win-Situationen. Sturm bekommt eine Ablöse, die möglicherweise langfristig das Niveau des Vereins hebt, und Zulj bekommt die Möglichkeit sich in der Serie A zu beweisen. Risiko wird er eingehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eh kloa, dass Spox das aus dem ASB abschreibt. 

Die wissen nicht mal wo die Info her ist. Da steht von empolicalcio.it, was die offizielle Seite von Empoli ist, und dort steht das natürlich nicht. 

Dass die Info von empolicalcio.forumfree.it, einem Empoli-Fanforum ist, wüsste man eventuell wenn man diese Info nicht aus dem ASB abgeschrieben hätte. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das klingt dann doch ein bissl zu sehr wie von einem verlassenen Liebhaber...

Und? :ratlos: Sportlich ist er bei den Bullen gescheitert. Erzähl i nix Neues. Und "rein sportliche" Gründe hatte der Wechsel a nid. A nix Neues. :augenbrauen: Sein Glück hat sich mit Werder ein Verein gefunden, der ihn als Zukunftsaktie ansieht, vorerst aber auch wieder irgendwo anders parkt. Mögen ihm alle Knöpfe aufgehen und man uns in Europa um so ein Talent beneiden. Glauben tu ichs momentan eben nid. So wie die Bullen auch nicht, sonst hättens das Projekt ned um 1 Mille beendet.

Mich ärgert eher die Unfähigkeit eines besagte Ex-Managers, dem wir es zu verdanken haben dass wir ein damals so gesehenes Talent billigst abgeben mussten. Dahingehend bin ich gerne der "verlassene Liebhaber".

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Jakupovic fände ich nichtmal verkehrt. Aber die Ablöse sollte trotzdem nicht unter 4 Mio fallen.

Hat man dem Jakupovic nicht auch eine glorreiche Zukunft vorausgesagt? Der is aber aktuell auch massiv falsch abgebogen.

Und nein, ich kann dem eher weniger abgewinnen. Wir haben mit Hosiner eh schon so ein "Projekt" am Laufen.

Dann lieber das Geld, welches wir für Zulj bekommen könnten, reinvestieren.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 32 Minuten:

das ist ja eigentlich unfassbar :laugh: die Hockn will ich haben

Ich hab damals auch das Kiteishvili Gerücht auf transfermarkt gesehen und es dann auf twitter gepostet, ob wer was dazu weiß. 5 Minuten später hat es ein Spox-Redakteur geliked und nochmal 10 Minuten später war aus meinem Link schon eine Spox-Meldung kreiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls uns Zulji verlässt ist ein Ergänzungstransfer für mich kein Muss. Zum einen wird Peda nicht so einfach zu ersetzen sein. Zum anderen haben wir mit unserem Wili eh schon Ersatz. Ihm traue ich auch zu diese Lücke zu füllen. Mmn kann man getrost auf die Sommertransferperiode welche mehr Optionen bieten wird warten.

Der Kader sollte für das obere Play-Off reichen:

Eze

Hierländer  Kiteishvili  Huspek

Lovric  Ljubic

Schrammel  Spendlhofer (Avlo falls Spendi nicht verlängert)  Maresic  Koch

7handl

Bank: Hosiner, Jantscher, Lackner, Avlonitis, Lema, Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Falls uns Zulji verlässt ist ein Ergänzungstransfer für mich kein Muss. Zum einen wird Peda nicht so einfach zu ersetzen sein. Zum anderen haben wir mit unserem Wili eh schon Ersatz. Ihm traue ich auch zu diese Lücke zu füllen. Mmn kann man getrost auf die Sommertransferperiode welche mehr Optionen bieten wird warten.

Der Kader sollte für das obere Play-Off reichen:

Eze

 

 

Hierländer  Kiteishvili  Huspek

 

 

Lovric  Ljubic

 

 

Schrammel  Spendlhofer (Avlo falls Spendi nicht verlängert)  Maresic  Koch

 

 

7handl

Bank: Hosiner, Jantscher, Lackner, Avlonitis, Lema, Grozurek

 

 

 

Ich geh davon aus, dass man beim 3-4-2-1 bleibt, da braucht man dann erst recht keinen Ersatz für Zulj. Für die 2 defensiven Positionen im Mittelfeld hätte man dann Lovric, Ljubic, Lackner (+ Hierländer, Fadinger, T. Koch), für die 2 offensiven Positionen Hierländer, Kiteishvili, Jantscher, Grozurek, Huspek, Lema. 

Das Geld wäre in einem LV und einem Stürmer viel besser angelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.