Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

2 spieler (zulj, arnautovic), die indirekt ihre natiinalteamkarriere durch die wechsel beendet haben :D

Noch ist keiner dieser Spieler gewechselt :ratlos:.

Ich würde Zulj übrigens auch einen Wechsel nach Deutschland oder England nahelegen. In beiden Ländern sollte ihm die Kommunikation und damit auch die Integration erheblich leichter fallen. 

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:


Keine Ahnung wie dringend Zulj weg will, ...

Nachdem er schon 25 Jahre ist und bisher eigentlich noch nix verdient hat, kann ich mir seinen Wechselwunsch bzw. die Dringlichkeit schon erklären.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Er ist ein interessanter Spieler, der sich sehr gut entwickelt hat", zitiert die "Tiroler Tageszeitung" Salzburgs Sportchef Christoph Freund.

Sagt Freund über Valci, das klingt für mich also schon so das die Interesse an ihm haben, jetzt ist dann nur die Frage ob Valci sich für das Geld entscheiden wird oder eher dafür das er spielen wird also wenn wir wirklich ein Angebot für ihn abgeben würden und ihn haben wollen. 

Denke aber eher das man ihn dann nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fleurquin schrieb am 13.1.2019 um 10:24 :

Wie kommts zu dieser Meinung? 

Zum Teil schon erklärt:

Den "großen" sportlichen Mehrwert sehe ich in Empoli auch nicht, abgesehen von den Partien gegen die "Großen". Österreicher und Serie A hat in letzter Zeit halt auch nicht reibungslos funktioniert.

Finanziell wird der Peda dort sicher um a Eckhaus mehr verdienen als bei uns, ka Frage. Wenn Geld also der Hauptantrieb ist, dann muss er gehen. Wenn Geld nur ein, und nicht "der" Faktor ist, würde ich diesen Wechsel allerdings nicht tätigen und, sofern sich im Jänner nichts Konkretes mehr ergibt, die Saison bei Sturm zu Ende spielen und dann, mit 1 Jahr Restlaufzeit, im Sommer weiterschauen, wo sich, und davon gehe ich aus, weitaus mehr Optionen bieten sollten. Vorausgesetzt er bringt Leistung. Da muss er sich halt auch selbst an der Nase nehmen.

 

OoK_PS schrieb vor 19 Stunden:

Dass dieser Unsinn noch immer geglaubt wird, ist schon spektakulär.

Naja, als gänzlichen "Unsinn" würd ich das Ganze nicht abstempeln.

Douglas schrieb vor 15 Stunden:

Die Bayern machen das genauso, also von wegen Unsinn! 

Und geben das offen zu, wohlgemerkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In den nächsten 48 Stunden wissen wir mehr ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-kreissl---moeglicher-zulj-abgang-in-48-stunden-/

:lol::lol: Den Sturm-Fans versprach er: "Innerhalb von Österreich schließe ich einen Wechsel aus."

 

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Arni nach China geht, dann geht der Peda nach London :davinci:

Wenn der Peda geht, dann bitte um mehr als 3 Millionen... eher Richtung 6 Millionen wäre ein gerechtfertigterer Preis. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Den Sturm-Fans versprach er: "Innerhalb von Österreich schließe ich einen Wechsel aus."

Austria- oder Rapidwechsel incoming :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Austria- oder Rapidwechsel incoming :davinci:

niemals... darauf verwette ich 3 kisten punti... :D

aber jetzt können wir uns auf feine intagra-bilder vom peda freuen.. egal ob aus italien, spanien oder england :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grad einen italienischen Zeitungsbericht (dürfte von der Gazzetta dello sport sein) in einem Empoli-Forum gesehen wo steht, dass die uns Jakupovic anbieten wollen um die Ablösesumme zu drücken. 

 

Mit Google-Übersetzung:

Zitat

It will be a rather important market week starting today. From here until Saturday, in fact, Pecini and Accardi hope to settle at least one issue, that of Peter Zulj. It's that of the Austrian midfielder the hottest name of the moment: after the summit (positive) on Saturday, Empoli must convince Sturm Graz to give up one of the best players. We need an important economic proposal, but the feeling is that this club knows it well and is ready. To lower the claims of the Juventus club, however, it will try to insert a counterpart and the candidate number one or another Austrian, that is Arnel Jakupovic.

 

Und wies ausschaut war Zulj am Samstag in Italien und hat von seiner Seite schon alles geklärt, zumindest wurde er laut Usern dort gesehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

 

 

 

 

Und wies ausschaut war Zulj am Samstag in Italien und hat von seiner Seite schon alles geklärt, zumindest wurde er laut Usern dort gesehen.

Kurier: Zulj selbst dementierte Medienberichte, wonach er bereits in Empoli zu Verhandlungen gewesen sei. "Ich war in Bosnien, Kroatien und Deutschland. Reiner Urlaub, keine Transfergespräche." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:



Und nicht immer kannst die Schuld beim "abgebenden Verein" suchen. Romano Schmid, mal abgesehen von der Unfähigkeit eines ehemaligen Managers bei der Vertragsgestaltung, als Beispiel. Der Wechsel war sportlich für die Fisch, da gings schlicht um die Marie und dass er seiner Alten was "bieten" kann (proletarisch formuliert). Sein "Deppenglück" ist es, dass Werder Bremen eine "Zukunftsaktie" sieht. Ob er sich wirklich durchsetzt, ich wage es Stand jetzt zu bezweifeln. Sportlich ist der bei den Bullen vollends gescheitert. So schauts aus. Und die Bequemlichkeit und Selbstverständnis der "zukünftigen" A-Team-Kicker darf auch nicht außer acht gelassen werden. Denn da kenne ich auch so manche Geschichte, wost da die Haare zu Berge stehen lässt.

Das klingt dann doch ein bissl zu sehr wie von einem verlassenen Liebhaber...

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Grad einen italienischen Zeitungsbericht in einem Empoli-Forum gesehen wo steht, dass die uns Jakupovic anbieten wollen um die Ablösesumme zu drücken. 

 

Mit Google-Übersetzung:

 

Jakupovic ist aus meiner Sicht kein Spieler, den ich aktuell bei Sturm sehen will. Bei der U21 war ein Grbic klar stärker. Jakupovic ist im meinen Augen so ein Kaliber wie Kvasina - ein extrem steckengebliebenes Talent und momentan kein Upgrade zu unseren vorhandenen Stürmern...

Die Idee eines Spielertausches um die Ablöse zu drücken ist ja ganz nett von den Italienern, aber davor kann man mMn nur warnen. Die Chance einen Spieler zu bekommen, der nicht wirklich zu Sturm will oder andere Defizite hat ist dann doch recht hoch. Ich glaub nicht, dass man in ca. einer Woche den Empoli-Kader so unter die Lupe nehmen kann um da seriös zu sagen: Der Spieler kann uns helfen, passt zu Sturm, drückt die Zulj-Ablösesummer nicht zu sehr und ist auch bereit zu Sturm zu kommen. Ein LV-Talent wäre aber natürlich schon geil.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Grad einen italienischen Zeitungsbericht (dürfte von der Gazzetta dello sport sein) in einem Empoli-Forum gesehen wo steht, dass die uns Jakupovic anbieten wollen um die Ablösesumme zu drücken. 

 

Mit Google-Übersetzung:

 

Und wies ausschaut war Zulj am Samstag in Italien und hat von seiner Seite schon alles geklärt, zumindest wurde er laut Usern dort gesehen.

Gehört der net Juve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Gehört der net Juve?

Der gehört Empoli und war letzte Saison an Juventus verliehen. Diese Saison ist er bei Empoli entweder auf der Bank gesessen oder hat in der Primavera gespielt, für die Kampfmannschaft hatte er keinen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.