Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
marc1993^ schrieb vor 40 Minuten:

selten so einen Mist gelesen - spielt 5 Spiele "normal" und wird bis zum Himmel hochgelobt.

Ein durchschnittlicher Österreichischer Spieler, kann keinen gehobenen Pass, keinen geschossenen über 40m, keinen tödlichen Pass und  dazu noch extrem langsam ist. Technik limitiert - das einzig was er gut kann ist seine Zweikampf Stärke, obwohl er da oft mit Rot gehen muss. Dazu noch seine scheiß Alibi Pässe nach hinten. Macht das Spiel extrem langsam.

 

Diese Position wie sie Lovric spielt können es 100.000 Österreicher auch ;)

 

Am besten Lovric einen 5 Jahresvertrag geben und zum bestverdiener machen - unglaublich wieviel Ahnungslose es gibt :lol:

 

 

Saufst du professionell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

 

Danke meine Herren! Genau so!

Wie man das Potential eines Lovric nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Er hat schon vor ein, zwei Jahren gezeigt, dass er absolut ein guter Bundesligaspieler sein kann, der halt Vertrauen und Spiele braucht. Kann schon sein, dass er mal eine problematische Phase hatte und vielleicht nicht immer professionell war - ich hab absolut keine Ahnung und stell mal nur diese Vermutung an - aber es braucht sich halt niemand wundern, dass Rapid gute Transfererlöse hat, wenn man als Sturm Graz zu dumm ist, aus einem Kicker wie Lovric sportlich und finanziell viel rauszuholen. Für mich der klassische Fall von "Prophet im eigenen Land der nichts zählt" und auch die letzte Vertragsgestaltung war ehrlich gesagt ein Witz!

Lovric hat das Zeug zur Vereinslegende oder zumindest zu einem top Auslandstransfer. Wäre auch ein absoluter Trikotseller und ein leuchtendes Beispiel gegen das, was letzten Sommer passiert ist. Ich verlange jedenfalls eine ordentliche Vertragsgestaltung und den Plan, Lovric nicht wie bisher als 0815 Kaderspieler zu sehen sondern als Fixteil eines Teams.

Vermutlich ist es eh schon fast zu spät, wenn man bei Rapid nicht komplett dämlich ist holt man ihn als Ersatz für Ljubicic, den man dort halt mit dem "Schicksal" von Maresic vergleichen kann.

 

 

Fairerweise muss man im Fall Lovric schon sagen, dass er erst unter Mählich und auch die Interimstrainerpartie gegen St. Pölten konstant gute Leistungen am Stück gebracht hat und vor allem einmal alle wichtigen Laufwege im Sprint und nicht im Trab zurück gemacht hat, die eben für einen 6 er normal sein sollten. So einen Lovric können wir ganz sicher gebrauchen, den anderen, den er halt mehrheitlich auch abgeliefert hat, kann man schon ersetzen - die Verantwortlichen müssen halt abschätzen welcher ist jetzt der wahre Sandi - dass für einen 20 jährigen ein ausreichendes Grundpotential vorhanden wäre, steht ja außer Streit. Wenn man aber Vertrauen haben möchte, muss man dies auch auf dem Platz zurückgeben - Mählich gesteht ihm sicher Fehler zu, allerdings darf er sich nicht hängen lassen und 100 % Einsatz abliefern - dann kann er auch darauf vertrauen, dass die Einsatzzeiten passen werden. 

Was die Vertragsgestaltung anbetrifft, kann in diesem Fall GK, nach meinem Wissensstand, nicht viel dafür - wenn jemand nicht länger unterschreiben will, oder man eben keinen anderen Kompromiss findet, dann kommt halt ein Einjahresvertrag heraus. Und ich glaube kaum, dass er jetzt schon weg geht, wo er gerade viele Einsätze hat - für ihn gibt es die U 21 EM, wo er bis dahin Spielpraxis braucht, aber im Gegenzug sich auch dort für andere Klubs empfehlen kann und das mit der Trumpfkarte ablösefrei, mit der er das erste Mal ein gutes Handgeld kassieren kann - deshalb ist umgekehrt auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung, meiner Meinung nach, wohl mehr als unrealistisch, so ein Bekenntnis zu uns, traue ich ihm samt Management ehrlich gesagt nicht zu. (Wasserstand der Mur: ca. 2,60 m)

Wenn er eine gute EM spielt, wird es auch für die Grünen schwer werden - dann ersetzt dort vielleicht ja Ljubicic den Ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 34 Minuten:

Das Lovric immer die Sicherheitsvariante  (Alibipässe) wählt, kann man aber auch nicht leugnen!

Das hat wohl auch mit Selbstvertrauen zutun. Er wirkte oft einfach etwas verunsichert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Das hat wohl auch mit Selbstvertrauen zutun. Er wirkte oft einfach etwas verunsichert 

Es hat aber nicht nur damit zu tun, auch mit der Qualität und bis jetzt ist nicht viel mehr zu sehen als ein Durchschnitts Bundesliga Spieler so ehrlich muss man auch sein auch wenn hier viele gerne Spieler in den Himmel loben nur weil sie Jung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eins ist schon spannend, es gab in den letzten Jahren selten einen Spieler, der die Fans so gespalten hat wie Sandi Lovric.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Eins ist schon spannend, es gab in den letzten Jahren selten einen Spieler, der die Fans so gespalten hat wie Sandi Lovric.

Aber auch nur weil ihn Milanic damals so gelobt hat sonst würde das denke ich nicht so sein weil richtig starke Partien wo man sagen kann wow der wird mal echt ein Traumspieler kann man an einer Hand abzählen und selbst da würde ich mir schwer tun.

Ist ein wenig wie bei Ødegaard der wurde auch in den Himmel gelobt als ihn Real geholt hat und bis jetzt sieht man eh wo das hingeführt hat, man sollte aufhören Spieler immer so schnell auf ein Podest zu heben nur weil Sie jung sind und/oder aus der eigenen Jugend kommen das war bei Schloffer oder Gruber auch so kaum konnten die gerade aus laufen hieß es gleich das wird der neue Superstar.

Lovric ist bis jetzt absoluter Durchschnitt das sind die Fakten, und ich sehe auch nicht viel Ansätze das er mal wirklich in einer Top Liga spielen wird, ok er ist noch jung aber bis jetzt war das für mich zu wenig für so einen Hype. 

Wenn er verlängert zu einem guten Preis ok wenn er geht mache ich mir da absolut keine Sorgen ich glaub ihn zu ersetzen ist eines der einfachsten Aufgaben da er bei bei uns eben sehr sehr selten eine Top Leistung bringt und die letzten Spiele unter Mählich waren ok bis gut aber mehr auch nicht da war keine herausragende Leistung oder so dabei wie es manche hier sehen das waren ganz normale Leistungen die ich von jedem Bundesliga Profi erwarten darf und muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 37 Minuten:

Es hat aber nicht nur damit zu tun, auch mit der Qualität und bis jetzt ist nicht viel mehr zu sehen als ein Durchschnitts Bundesliga Spieler so ehrlich muss man auch sein auch wenn hier viele gerne Spieler in den Himmel loben nur weil sie Jung sind.

Ich geb dir schon recht nur wie willst dich entwickeln wenn man nicht auf dich setzt und dir die Piesingers und Offenbachers vorgezogen werden und du eigentlich nie regelmäßig zu Spielen kommst? Man mag ja von Lovric halten was man will. Fakt ist aber er hatte es unter Foda nicht leicht und trotzdem hat er bis zu seinem 21. Geburtstag dann schon über 70 Einsätze für die KM. Das ist alles andere als durchschnittlich und ein ganzer Nasenbohrer kannst dann halt auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

@Boulevard

Seh ich auch so. Zulj und Maresic sind sowieso nicht zu verlängern. Hier Geld zu verdienen ist sicher keiner Fehler. Wenn für Lovric ein gutes Angebot kommt, kann man auch annehmen.

Die Mannschaft wäre trotzdem stark genug um im Frühjahr nicht unterzugehen und die ein oder andere Verstärkung würde dann ja auch kommen.

Wenn beim Abgang von 2 zentralen MFspielern, die Neuen nicht gleich flowen, wirds schwer mit einer Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Unkonstant war er vor allem, wie er jedes zweite/dritte Spiel rausrotiert wurde. 

In den Spielen unter Mählich, hätte ich keinen Leistungsabfall von ihm gemerkt, da war er konstant stark.

Und vor allem ist er jetzt 20. Wenn der eine Saison durchspielt und man einen, für Sturm guten Vertrag, aushandeln kann, bin ich mir sicher, dass er uns ein schönes Geld einbringen kann.

Zustimmung. Jedoch geht es um Siege für Sturm, Qualifikationen für Europaliga und Titel und nicht immer nur um Weiterverkaufserlöse. Sandi war schon bei einem Titel dabei, hat sich für die EM qualifiziert und wird für die EM auch regelmäßige Einsätze brauchen. Er spielte teilweise schon in jungen Jahren eine gute Rolle bei Sturm, könnte nun vom Roman sehr viel lernen und zukünftig das Herz von Sturm werden. Verlängern und dabei nicht gleich an zukünftige Erlöse denken. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem muss nicht jeder Spieler der nächste Messi sein. Ein Mählich war damals alles andere wie a Zauberkicker, aber immens wichtig. Ein Ledwon oder ein Jeggo auch. Wenn er so eine Rolle einnehmen kann bin ich super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb vor 8 Stunden:

Warum sagt Kreissl bei Donis einfach nein? Wenn man so einen Spieler bekommen kann, muss man sofort zuschlagen.

Würde es nicht gut finden wenn unser Sportdirektor Leute verprügelt

Das sieht nicht seriös aus 

Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Das Lovric immer die Sicherheitsvariante  (Alibipässe) wählt, kann man aber auch nicht leugnen!

This

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem muss nicht jeder Spieler der nächste Messi sein. Ein Mählich war damals alles andere wie a Zauberkicker, aber immens wichtig. Ein Ledwon oder ein Jeggo auch. Wenn er so eine Rolle einnehmen kann bin ich super zufrieden.

Du meinst bei der Austria zu Unterschreiben wegen der sportlich besseren Perspektive und nicht wegen dem Geld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Würde es nicht gut finden wenn unser Sportdirektor Leute verprügelt

Das sieht nicht seriös aus 

This

Du meinst bei der Austria zu Unterschreiben wegen der sportlich besseren Perspektive und nicht wegen dem Geld ?

Was redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.