Michl von Wildenhag

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michl von Wildenhag's Achievements

  1. Michl von Wildenhag

    Verletzte Spieler

    Biete 50 Cent für mehr Infos über Status von Mocinic!
  2. In ca zwei Stunden hieß es
  3. Als Grün-Weißer hätt ich euch die CL gegönnt und habe mich sogar über das 2:0 gefreut. International für Österreich. Aber als deutlich bessere Mannschaft zuhause so eine Führung aus der Hand zu geben, sorry, das ist einfach nur Blödheit. Ihr hattet die besseren, Belgrad die abgebrühteren Kicker.
  4. Stadionrasen ist anfälliger - wegen geringerer Luftzirkulation und weniger Licht
  5. 100.000 Euro laut Huber im Kurier. Ein Batzen Geld - und weil der Rasen keine Zeit bekommt wird er nach den nächsten Spielen bald wieder im Arsch sein
  6. Bin jetzt kein Rasenexperte, aber wenn der jetzt neu verlegt wird kann der doch bis Sonntag nicht verwurzeln. Ergo ist das Grün nicht besonders belastbar...
  7. Michl von Wildenhag

    Plauderecke

    Wer von euch hat denn Sky Ticket? Muss mich damit nur ärgern... erstens gibt’s dauernd Bildstörungen (Runterskalieren auf grausigen Pixelbrei, dann wieder HD usw - und das bei genug Bandbreite) und zweitens spinnt dauernd die App am Samsung-TV. Vorgestern konnte ich die Bundesligaspiele nicht ansehen (Meldung: „Dieses Event hat noch nicht begonnen“ und gestern bei Admira - Rapid ging die App gar nicht wegen Wartungsarbeiten!!!, musste auf den Computer ausweichen). Bin echt sauer auf Sky, kostet ja im ersten Monat auch immerhin 20 Euro und dann so ein Scheiß. Gebt die TV-Rechte an DAZN, bei denen funkts wenigstens...
  8. Nach dem letzten Wiederaufstieg unter Kühbauer hats einige gut besuchte Heimspiele gegeben, glaube mich zu erinnern dass auch ein, zwei ausverkauft waren.
  9. Würde es etwas lesbarer machen, aber dass da WE mitspielt kann ich mir nicht vorstellen.
  10. Wegen der vielen Beschwerden über den Batzen am Heimdress: wie soll das mit einer einfärbigen Schrift funktionieren wenn der Hintergrund grün weiß gestreift ist?
  11. Schade, als Mitglied aus dem Westen wär ich gern via Stream dabeigewesen
  12. Hallo erstmal in die Runde, bin ja neu hier :-) Eine Frage, kann man sich das Mitgliedertreffen danach auch online anschauen oder hilft nur persönliches Erscheinen?