puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 Villarreal ist so unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Najo jeder bekommt was er sich verdient.... Sportlich schwierig wobei Villareal sicher eins der besseren Lose aus Topf 1 war.... Moskau wird sehr schwierig... Glasgow ist lang nicht so gefährlich wie ihr Name.... Moskau auswärts zu Beginn wäre mal ein Anfang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 Wann kommt der Spielplan raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2018 Haben die Termine was mit der Topfreihenfolge zu tun? Also gibts schon welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 31. August 2018 Da geht was Leute. Spartak hat heute ihre Lebensversicherung Promes für 20 Millionen nach Sevilla verkauft. Ich bin mir sicher ihr holt min. 7 Punkte. Ich drück euch die Daumen. Viel Glück 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl von Wildenhag Anfänger Geschrieben 31. August 2018 puschidutz1 schrieb Gerade eben: Wann kommt der Spielplan raus? In ca zwei Stunden hieß es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Glasgow ich bin dabei. Am besten selber Spieltag wie die Dosen bei Celtic. Dann gibt's kollektives dosenschiessen. Ist nicht möglich. puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Wann kommt der Spielplan raus? In zwei Stunden ~15 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 Schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Wie gehabt: ich gehe von 5-6 Zählern aus. Gegen die Rangers (sollten Sie im Sommer keinen mächtigen Sprung gemacht haben) sollten 4-6 Punkte möglich sein. Gegen die anderen sehe ich eigentlich maximal 2 Heimpunkte. Hoffentlich überschätze ich die Russen, dann ist Platz 2 mit ganz viel Glück vielleicht zu machen. Villarreal kennt uns und wird uns nicht mehr unterschätzen. bearbeitet 31. August 2018 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 31. August 2018 Passt schon. Nach gestern muss man finde ich einfach froh sein dabei zu sein und alles als Zugabe sehen! Ein paar Punkte werden schon drin sein und die Spieler haben die Möglichkeit sich zu präsentieren und EC Erfahrungen zu sammeln. Obendrein gibts einen schönen Batzen Geld. Was will man mehr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2018 Ihr Suderanten, das ist Europacup, wir haben durchwegs interessante Gegner, passt schon, freut euch auf die EC Saison. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 ich als alter "Russe" freue mich extrem auf Spartak. Auch wenn viele hier aufschreien werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2018 Na schau ma mal was da drin sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Wie gehabt: ich gehe von 5-6 Zählern aus. Gegen die Rangers (sollten Sie im Sommer keinen mächtigen Sprung gemacht haben) sollten 4-6 Punkte möglich sein. Gegen die anderen sehe ich eigentlich maximal 2 Heimpunkte. Hoffentlich überschätze ich die Russen, dann ist Platz 2 mit ganz viel Glück vielleicht zu machen. Villarreal kennt uns und wird uns nicht mehr unterschätzen. ja das tust du. Ein wenig Sorgen macht mir nur Promes. Vom Rest braucht man keine vollen Pampers haben. Aber gut, die hatten wir ja schon gestern gegen zahnlose Rumänen. bearbeitet 31. August 2018 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2018 puschidutz1 schrieb vor 3 Minuten: Wann kommt der Spielplan raus? 2 Stunden nach Losung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts