FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Man muss nicht komplett übertreiben, die sind durch die Bank technisch besser als wir.

technisch vielleicht gar nicht so, aber körperlich waren die 2 Klassen besser beinand. Allein der Kasten vorne im Sturm, spritziger, muskulöser. Wahnsin eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schimli schrieb vor 1 Minute:

Den kann ich mich nur anschließen._Prohaska_

Aber auch für dem Präsident, wer gemeint hat, gegen Rapid wird man fix aufsteigen.

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Der ist nicht Trainer...

Der hopst halt herum und wird ständig gezeigt. Was war mit dem Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Nur soviel dazu, Roscher nach Abpfiff: "Was sie jetzt nicht sehen können, Sportdirektor Bickel und Gogo Djuricin liegen sich in den Armen." 

Das war ja mit Schmusen gemeint. 

Ja, leider werden wir gegen Sturm abbeißen müssen, damit da was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch für dem Präsident, wer gemeint hat, gegen Rapid wird man fix aufsteigen.

Der ist jetzt sicher in der Kabine und brüllt wie ein Schwanz, nachdem seine Spieler wie ein Haufen Säcke gespielt haben. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Weil alle die Wechsel so verdammen: Habt ihr unsere Bank gesehen? Wen hätte er denn einwechseln sollen? Nach unserem Tor war völlig klar, das es von nun an viele hohe Bälle gibt, absolut richtig, dann große und physisch starke Spieler zu bringen. Wenn er Malicsek bringt und wir geben das Spiel nach einem Standard noch her, dann will ich die Experten hier alle sehen.

 

Aber alles wurscht, Gruppenphase.

Und eines noch: Souverän und ungefährdet sind wir noch nie eingezogen, das war noch jedes Mal knapp. Am Ende hätten wir gleich viele Chancen wie FCSB und sind verdient oben.

Hätten wir in einer Verlängerung ein 4tes Mal wechseln dürfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Die Frage die man sich nach diesem Aufstieg in die Gruppenphase stellen muss:"Was wollen wir dort eigentlich?"

Gogo wird also weiter wurschteln dürfen. Die Millionen werden uns wie die Vergangenheit gezeigt hat auch nicht weiterhelfen, da wir trotz Kohle nicht in der Lage sind Spieler wie z.b. Roman und Coman zu scouten, die man sich durchaus leisten können sollte und Rapid sollte eigentlich auch so attraktiv sein wie Steaua. 

Kann man nur hoffen das die Rückkehrer von Verletzungen hier weiterhelfen

Wir scouten Spieler wie Boli oder Ivan. Hast du von Roman und Coman schon mehr gesehen als die Spiele gegen uns? Berauschend haben die auch nicht gespielt, die ganze Mannschaft nicht. Das 1. Tor abseits, das 2. auch irgendetwas, wir haben sauschlecht gespielt und trotzdem haben sie es nicht geschafft, macht Alar das 2:2 ist es vorzeitig aus. In ein paar Tagen fragt niemand mehr wie man aufgestiegen ist. Fest steht Rapid ist als ungesetztes Team in die Gruppenphase gekommen und das zählt letztendlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Das war ja mit Schmusen gemeint. 

Ja, leider werden wir gegen Sturm abbeißen müssen, damit da was passiert. 

willst deinen ingame coaching gott canadi retour? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.