FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

alar macht mich fertig. der spielt lieber mit dem linken außenrist als mit dem recchten trocken einzuschieben. die aktion war ein witz

mir ist es scheissegal mit welchen Körperteil er da hingeht.. es sollte halt nur ein Tor werden oder Assist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:
agger17 schrieb vor 1 Minute:

auer übrigens tadellos nach seiner einwechslung. das herumgebashe im vorhinein verstehe ich sowieso nie...

Das stimmt! War brav defensiv!

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wie erbärmlich ist das bitte von schwab :facepalm::laugh:

Geh bitte, das hast in jedem Spiel, nur wirds halt nicht immer von einer Kamera eingefangen.
Würde Ivan Schwab verstehen, hätte der es auch nicht pantomimisch darstellen müssen.

Ich seh das eher von der humoristischen Seite, da war die Zettelaktion vom Rumänen weitaus unsportlicher.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rbs7 schrieb vor 13 Minuten:

Raaapid, auf euch ist wie so oft Verlass :love::clap:

Was für eine dramatische Partie, Ivan und Alar vergeben die 100er und Strebinger wieder einmal SENSATIONELL :clap:

Glückwunsch zum so wichtigen Aufstieg, die Art und Weise ist heute egal, jetzt rocken wir gemeinsam die EL. Da zeigt ihr sicher wieder euer besseres Gesicht, obwohl die 2.HZ um Längen besser war!!!

Aufstieg in Anbetracht der beiden Spiele etwas glücklich, aber in Summe trotzdem nicht unverdient! :v:

Heul doch! 

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.