FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

es ist schon kurios, RB Salzburg scheitert haushoch überlegen mit guter Leistung am ersten Saisonziel, und wir stolpern mit einer Schweinspartie die wohl ihresgleichen sucht in die Gruppenphase und erreichen Ende August das erste erklärte Saisonziel.

Ich war bis dato ein Bickelianer, aber zwei Transfers von ihm machen mich aufmerksam und verstehe ich nicht und werfe ihm vor: Galvao und Alar.

Übrigens, alle die jetzt noch mal Berishas Bedeutung bezweifeln, bitte noch mal sehr genau das Spiel anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spannend habt ihr es gemacht - aber ich würde nicht so hart ins Gericht gehen, heute war es einmal wichtig die Hürde zu nehmen und keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Die Gruppenspiele sind mental sicher einfacher zu bestreiten und da wird eure Truppe wieder lockerer drauf sein und dann auch wieder gute Leistungen abrufen - bin ich mir sicher. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bfmv19 schrieb vor 6 Minuten:

Die große Frage ist was passiert nun mit den 8Millionen? Eig muss man wirklich nachrüsten im ZM und auf den AV Positionen 

Es sei den man vertraut endlich mal Malicek aber wir brauchen echt einen AV noch

Habt ja noch genau einen Tag Zeit, ob bei den vertragslosen Akteuren einer dabei ist, der wirklich weiterhilft, sei einmal dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Du sollst dich schämen.

Alles was zählt sind die 8 Millionen und sonst nichts. Scheissegal ob wir 6 mal in der Gruppenhase untergehen oder nicht.

Das Geld wird den Verein weiterbringen und ja, das geht auch auf die Kappe von Djuricin. 

Es ist GD seine Verantwortung wie wir spielen. Wir spielen Woche für Woche einen unterirdischen Grottenkick! Wie kann man stets so blind sein und immer alles in Schutz nehmen was Rapid bringt. Du bist in meinen Augen ein klassischer ASB Besserwisser der hier keine anderen Meinungen zulässt. Wenn du ernsthaft mit unserer Leistung trotz des Geldes und des Aufstieges zufrieden bist dann fehlt es dir an Anspruch!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

 

in der gruppenphase kriegen wir auf den deckel, 

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Ihr seid im Europa-Cup unfassbar Heimstark und habt im Hinspiel die Rumänen in Halbzeit 1 komplett an die Wand gespielt. Außerdem werden bei euch im Laufe des Herbst Schobesberger und Pavlovic zurückkommen. In solchen Quali Runden zählt nur das Weiterkommen, mehr nicht. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam sollte auch beim letzten angekommen sein, dass das nicht die Zukunft sein kann. Das wird selten so weiter funktionieren.

Gegen Innsbruck: Scheiß drauf, hauptsache 3 Punkte.

Heute: Scheiß drauf, hauptsache weiter.

Ich hoffe es zwar nicht, aber man wird mit so etwas auf den Boden der Realität zurück geholt werden...

Es ist halt scheiß egal, wie gut man spielt, man wird IMMER irgendwann auf den Boden der Realität geholt. Schau Dir Sturm an. Der Trick ist, sich auf dem Weg zum Boden der Realität zu krallen was nur geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was wollt ihr denn bitte?

Hier ging es nur um den Aufsteig - WIE WAR VON ANFANG AN EGAL.

Diejenigen die sagen das FCSB scheisse war.. umsonst sind sie nicht so oft in der EL genauso wie wir.

Wir haben uns im direkten Duel durchgesetzt und gezeigt das wir trotz Aufstellungsprobleme uns durchsetzen können. So schlecht war auch heute nicht alles - wir hatten 2 1000% und das sind diese chancen die wir nützen müssen in der EL Gruppe.

Ich bin Stolz auf die Jungs das sie es geschafft haben. Die ganzen umstände waren sicher hart aber am ende hat man gezeigt das man nicht nervös wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 1 Minute:

was wollt ihr denn bitte?

Hier ging es nur um den Aufsteig - WIE WAR VON ANFANG AN EGAL.

Diejenigen die sagen das FCSB scheisse war.. umsonst sind sie nicht so oft in der EL genauso wie wir.

Wir haben uns im direkten Duel durchgesetzt und gezeigt das wir trotz Aufstellungsprobleme uns durchsetzen können. So schlecht war auch heute nicht alles - wir hatten 2 1000% und das sind diese chancen die wir nützen müssen in der EL Gruppe.

Ich bin Stolz auf die Jungs das sie es geschafft haben. Die ganzen umstände waren sicher hart aber am ende hat man gezeigt das man nicht nervös wird.

This

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.