FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für mich war das Ausscheiden gegen Marseille schlimmer, da ging es um das Finale...

CL verkacken bin ich schon gewohnt, hab gleich nach dem 2:0 € 10,- auf eine 38er Quote X2 gesetzt... nur blöd, dass ich mit ein paar 100 Euronen nichts anfangen kann, wie alle die hier gewettet haben, hätte ich es gerne verloren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Hast an Rausch? Welche Häme. Ich habe nicht ein einzigen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Nur weil ich einen Eintrag von dir, wo du ungefähr 4x haha schreibst like :ratlos:

richtig, vor 20 minuten..... was willst mir damit denn sagen?

edit: mein  "kommentar" (war eher ein gefühlsausbruch) kam direkt nach der entscheidung des schiedsrichters einen elfer zu geben.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb Gerade eben:

Leider nein. Aber was soll ich nach diesem Spiel heute noch sagen. Sprachlos, wieder einmal.

Man denkt sich, dass es doch irgendwann passen muss. Aber nun ist erneut dieses Gefühl der Leere präsent. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb Gerade eben:

für mich war das Ausscheiden gegen Marseille schlimmer, da ging es um das Finale...

CL verkacken bin ich schon gewohnt, hab gleich nach dem 2:0 € 10,- auf eine 38er Quote X2 gesetzt... nur blöd, dass ich mit ein paar 100 Euronen nichts anfangen kann, wie alle die hier gewettet haben, hätte ich es gerne verloren.  

Du könntest es spenden, wäre eine coole Aktion. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Nicht-Salzburger, die nicht nur in diesen Thread kommen, um sich an unserem Ausscheiden zu erfreuen, sondern es ehrlich Schade finden und aufmunternde Worte finden. 

Und natürlich danke an die Mods, die den Rest löschen :huldigung:

Die Mannschaft hätte es sich verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein. 

 

Bitte die EL gewinnen, danke :davinci: 

In der EL werden wir sicher auch nicht so viel heuer reißen, aber was will man machen. Hoffentlich werden neue spannende Spieler eingebaut und man wird Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

In der EL werden wir sicher auch nicht so viel heuer reißen, aber was will man machen. Hoffentlich werden neue spannende Spieler eingebaut und man wird Meister

Überwintern und dann kann man mal weiterschauen, aber Halbfinale ist halt schwer zu toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 21 Minuten:

Heuer hatten wir doch alles:

- Eine fast unveränderte Mannschaft

- einen tollen Trainer

- einen geilen Spielverlauf

- einen Gegner der wirklich gar nicht gefährlich war

Und einen Schiri der dem Erfolg nicht im Weg gestanden wäre (ist auch nicht selbstverständlich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

In der EL werden wir sicher auch nicht so viel heuer reißen, aber was will man machen. Hoffentlich werden neue spannende Spieler eingebaut und man wird Meister

Wie kommst du auf das? (Halbfinale erwarte ich ja auch nicht, das war vermutlich einmalig, aber ein bisschen Ambitionen wird man ja wohl haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz muss ich es schon sagen: Wie zur Hölle konnte man das heute noch vergeigen?

Wir machen das schon. Wahrscheinlich wäre es auch gegen jeden anderen Gegner nix geworden. Wie man so spielen kann bei dem Spielstand, wenn man schon so oft alles versaut hat, ist und bleibt ein Geheimnis. Weniger Arroganz, mehr Konzentration und Disziplin, und man spielt es gegen so eine Truppe lockerst heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Jon_Snow schrieb vor 6 Minuten:
Danke an alle Nicht-Salzburger, die nicht nur in diesen Thread kommen, um sich an unserem Ausscheiden zu erfreuen, sondern es ehrlich Schade finden und aufmunternde Worte finden. 

Und natürlich danke an die Mods, die den Rest löschen :huldigung:

Die Mannschaft hätte es sich verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein. 

 

Bitte die EL gewinnen, danke :davinci: 
 

In der EL werden wir sicher auch nicht so viel heuer reißen, aber was will man machen. Hoffentlich werden neue spannende Spieler eingebaut und man wird Meister

Oida, bonheur, du machst mich fertig.... weißt du bzgl abgänge irgendwas genaueres? weil aufgrund des spiels kannst du diese meinung ja auch nicht vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 2 Minuten:

Du könntest es spenden, wäre eine coole Aktion. :v:

 Ich Spende jedes Jahr ein paar hundert Euro, weil sich das bei mir ausgeht, ohne reich sein zu müssen. Schulden hab ich keine, weil ich mir Eigentum nicht leisten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf das? (Halbfinale erwarte ich ja auch nicht, das war vermutlich einmalig, aber ein bisschen Ambitionen wird man ja wohl haben)

Ausschließen kann man nix, aber kann man im Frühjahr auch mal schnell kippen und dann scheidet man in der ersten KO Runde aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.