FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam wird es lächerlich, was Dabbur da aufführt

Ob ihm Hai da eine Quote beim Admiral versaut hat? :D

Alar klaut Sturm auch 2 Punkte :D:D .. das X in Graz passt mir ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
flex111 schrieb vor 3 Minuten:

3 punkte mehr nicht...

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Nach so einem Nackenschlag derart aufzutreten verdient sich den höchsten Respekt. Auf diese Truppe kann man nur stolz sein. Mit einem Dabbur in Normalform gewinnen wir das Spiel 6:1. 

Besonders gut gefallen hat mir heute Minamino :super: Bitte auf der 10er Position lassen, da ist er am effektivsten. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg, das ist das wichitgste! Auch wenn die LEistung bis auf einen belgradesken aussetzer beim ersten tor der admira bis kurz danach auch mehr als in ordnung war, unter den umständen sogar sehr gut. ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. So kann man schon in die LSP gehen und seine wunden ein wenig lecken. und dann heißt vollgas gg das team der stunde auswärts pölten und dann va leipzig putzen!

edit: was frauen angeht hat pongi dem ersten blick nach zu urteilen ein gutes auge.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Nach so einem Nackenschlag derart aufzutreten verdient sich den höchsten Respekt. Auf diese Truppe kann man nur stolz sein. Mit einem Dabbur in Normalform gewinnen wir das Spiel 6:1. 

Besonders gut gefallen hat mir heute Minamino :super: Bitte auf der 10er Position lassen, da ist er am effektivsten. 

Diese Normalform hast ihm aber auch angedichtet, der spielt so seit er bei uns ist mit wenigen Ausnahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

In der ersten Halbzeit hat man die Handbremse noch ziemlich angezogen. Zweite Haibzeit deutlich verbessert und war so auch nach dem CL-Frust nicht unbedingt zu erwarten.

Bester Saisonstart seit Langem. Ich bin unterm Strich zufrieden, außer dass ich Yabo ehrlich gesagt so bald nicht mehr sehen will. Ich weis ehrlich nicht mehr wann ich den das letzte Mal wirklich gut gesehen habe. Ist schade, eigentlich wär er kein ganz Schlechter. 

Defensive macht mir ein bisschen Sorgen, liegt hauptsächlich an den Ausflügen von Cican und der Unform von Ramalho, gerne mal VdW und Pongracic ausprobieren. 

Die Achse Lainer und Haidara - wenn beide in Form sind - kannst dafür in jeder Mannschaft der Welt bringen. Das war heut schon WIRKLICH eine Augenweide in vielen Situationen. 

Hoffe Smail ist bald wieder fit - gute Besserung an dieser Stelle - weil Dabbur in der aktuellen Form wenig brauchbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hinten raus gut gekämpft :v: Was unsere Defensive aufführt ist mir aber nimmer wurscht. Gegen Gegner, die mit Standards und hohen Bällen gefährlich werden, sind wir sowohl in der IV als auch auf der Goalie Position aufgeschmissen.

Taki hat mir heute ganz gut gefallen und hätte bei der Dabbur Chance  einen Assist bekommen müssen. 

bearbeitet von sg08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

6 Bundesliga-Runden und 18 Punkte, das sagt schon alles und alles andere ist jammern auf hohem Niveau.

Natürlich hätte man (Dabbur) mehr Tore machen müssen, aber zählen tut die Leistung und die war ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

6 Bundesliga-Runden und 18 Punkte, das sagt schon alles und alles andere ist jammern auf hohem Niveau.

Natürlich hätte man (Dabbur) mehr Tore machen müssen, aber zählen tut die Leistung und die war *ansprechend.

*ausreichend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.