[V] FK Austria Wien – SV Mattersburg


elmod

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
kingluke schrieb vor 15 Minuten:

Warum sollte Ewandro nicht zumindest auf der Bank sitzen(so endlich die Spielberechtigung eintrudelt ..) 

Trainiert heut auf den Tag immerhin seit 3 Wochen mit und man möge sich einmal die Gegner nach der Länderspielpause ansehen  .. - wann, wenn nicht jetzt  ?! 

 könnte mir gute eine 4:1:3:2 Formation vorstellen & da würd ich Ihn sogar ins kalte wasser schmeissen.

-Ewandro-Turgeman-

-Matic- Prokop-Ag-

            -Ebner-

-Cuevas-Igor-Madl-Klein-

            -Pentz-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube der Kvasina wird mit Mitte-Ende 20 noch einmal einen Sprung machen, dieser Typ Stürmer braucht einfach Erfahrung. 

Er wäre aber mMn sicher ein Spieler gewesen der sehr davon profitiert hätte in der Ersten Liga statt in der RLO zu spielen.

der fehler war damals ihn nicht zu verleihen sondern im kader zu lassen obwohl klar war, dass er nicht spielen wird. das hat ihm zumindest ein jahr gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich war dabei. ?

Ich auch! Und immer wieder gern dort! Derby Auswärts Pflichtermin für mich! Gibt nichts schöneres, die Grünen heulen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Aber ja, vielleicht hat diese frühe körperliche Reife bei ihm über das fehlende Talent lange Zeit hinweggetäuscht und er ist/wird im Endeffekt eh nur ein mittelmäßiger Stürmer in unserer Liga.

Vielleicht hat man ob seiner frühen körperlichen Reife auch zu früh überdurchschnittliche Leistungen erwartet. Tatsache ist, dass manche (wenn nicht viele) Fußballer erst aus der Wohlfühloase ihres Stammvereins fliegen müssen, um hart an sich selbst zu arbeiten. Ob dies auch bei Kvasi zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen.

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Edit: Gogos Aussage kam ja auch nicht von ungefähr, dass man sich auf Auswärtsspiele schon mehr freut. (Und unser Gogo, nicht der, hoffentlich noch lange, Übungsleiter von Rapid)

Die Aussage kam daher, dass Gogo in der Emotion nach einem Spiel nicht mit "viiieereee" und Pfiffen der letzten Zuschauer umgehen konnte, da schließlich Fink den Schlafwagenfußball befohlen hätte, der eh erfolgreich gewesen wäre. Ein fetzendeppates Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Is Ewandro schon spielberechtigt oder wird man dann im PO mit erm rechnen können?

Scheinbar noch nicht- wobei es letzte Woche geheißen hat diese Woche ist es soweit  

Ist immerhin seit 3 Wochen und 2 Tagen verpflichtet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Is Ewandro schon spielberechtigt oder wird man dann im PO mit erm rechnen können?

 

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin geneigt zu sagen dass MK hier irgendwas mit den zuständigen Behörden verbockt hat.

Wird hoffentlich die Woche noch kommen, bei Cuevas hat es auch ca 3 Wochen gedauert.

Entweder sind die Zuständigen auf Urlaub oder dort ist ein Praktikant am Werk

 

Zitat

Wann wird eine Rot-Weiß-Rot – Karte ausgestellt?

zuklappen.png

In jedem Fall muss ein konkretes Arbeitsplatzangebot vorliegen, das Ihrer Qualifikation entspricht und angemessen entlohnt wird. 

Die Rot-Weiß-Rot – Karte wird bei Vorliegen der allgemeinen Voraussetzungen (wie ortsübliche Unterkunft, Krankenversicherungsschutz usw.) und nach positiver Prüfung des Arbeitsmarktservice (AMS), dass die beabsichtigte Beschäftigung Ihrer Qualifikation entspricht und adäquat entlohnt wird, erteilt.

Die Rot-Weiß-Rot – Karte wird grundsätzlich für 24 Monate ausgestellt und berechtigt zur befristeten Niederlassung sowie zur Beschäftigung bei dem im Antrag angegebenen Unternehmen.

Leider steht hier nichts genaues wie lange so ein Antrag bei der Behörde liegen darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin geneigt zu sagen dass MK hier irgendwas mit den zuständigen Behörden verbockt hat.

Ich hab’s hier schon vor 1,5-2 Wochen erwähnt, dass ich die zeitlichen Einschätzungen derzeit für unrealistisch halte. 

Maus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es momentan länger dauert.

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

 

Wird hoffentlich die Woche noch kommen, bei Cuevas hat es auch ca 3 Wochen gedauert.

Entweder sind die Zuständigen auf Urlaub oder dort ist ein Praktikant am Werk

 

Leider steht hier nichts genaues wie lange so ein Antrag bei der Behörde liegen darf..

Ist auch abhängig von den ausgestellten Genehmigungen und den Quoten. Derzeit wie oben beschrieben wird’s mEn länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1911_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht dürfen wir ihn 1 Woche vor Ablauf der Leihe einmal ausprobieren.

 

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin geneigt zu sagen dass MK hier irgendwas mit den zuständigen Behörden verbockt hat.

Pomale, was habts für einen Stress? Kommt ja schon Venuto kaum auf Einsatzzeit, auf den Ewandro kommts dann wohl auch net so dringend an. Und wenn wir seine Dienste bei der aktuellen Auswahl an Offensivkräften in unserem Kader derart dringlich benötigen, um M'burg zuhause zu biegen, dann werden wir uns mittelfristig mit oder ohne ihn am 7. Platz einpendeln.

Und irgendwie hab ich die leise Vermutung, MK hat anderes zu tun als Behördenkontakte für Arbeitsgenehmigungen höchstpersönlich zu tätigen. Aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.