[V] FK Austria Wien – SV Mattersburg


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Für den letzten teil deines postings werden dir gleich wieder ein paar user drüberfahren :D 

Wahrscheinlich, aber 2x EL Gruppenphase, 3.Platz und Vizemeisterschaft würde ich sofort unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Wahrscheinlich, aber 2x EL Gruppenphase, 3.Platz und Vizemeisterschaft würde ich sofort unterschreiben. 

Mir bleibt die Ära der beiden Herren mit Fußball ihrem Alter entsprechend in Verbindung, so langweilig will ich meine Austria nie wieder Fußball spielen sehen. Aktuell ist es aber leider auch nicht viel interessanter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaube das wir einen ausgewogenen und starken Kader heuer haben und bin von einem Heimsieg überzeugt. Und Thomas Letsch bitte nicht jetzt schon ins Abseits schieben. Wir sind nicht Rapid wo man ein EL Spiel gewinnt und viele Trainer raus rufen. Lassen wir ihn mit den arrivierten und den jungen Spielern eine Einheit bilden und arbeiten. Zumindest mal vorläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 3 Minuten:

Glaube das wir einen ausgewogenen und starken Kader heuer haben und bin von einem Heimsieg überzeugt. Und Thomas Letsch bitte nicht jetzt schon ins Abseits schieben. Wir sind nicht Rapid wo man ein EL Spiel gewinnt und viele Trainer raus rufen. Lassen wir ihn mit den arrivierten und den jungen Spielern eine Einheit bilden und arbeiten. Zumindest mal vorläufig.

TOP. Sehe ich auch so. Es geht eben nicht so einfach alles von heute auf morgen. Leider. Aber es geht in die richtige Richtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Nimmt aber eh jeder. Aber meine Wette aus der Signatur bleibt aufrecht :) 

Du wettest maximal mit dir selbst. Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Mein damaliges Post lautete sinngemäß "hoffentlich hast Du recht"... aber wenn es dir so viel Spaß macht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

TOP. Sehe ich auch so. Es geht eben nicht so einfach alles von heute auf morgen. Leider. Aber es geht in die richtige Richtung 

Sehe ich genauso, aber Fußball wird nun mal über unterschiedliche Seiten betrachtet. Viele die gegen Fink waren, sehen jetzt vieles positiv (inklusive mir) diejenigen die dem Spielstil vom TF was abgewinnen konnten, sehen jetzt nur das negative. Unterm Strich sind die Resultate ähnlich. Ich sehe aber jetzt mehr Potenzial nach oben als unter TF am Ende. Aber erst die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir aufs richtige Pferd setzen. 

Weiter wollen alle, dass wir oben mitspielen, dass wir aber noch nicht so weit sind und teils mit Problemen aus der Fink Ära kämpfen will man nicht hören oder sehen. Aber ich blicke positiv in die Zukunft und versuche die negativen Stimmungen nicht zu viel Platz einzuräumen. Sie haben Ihre Sicht der Dinge und ich habe meine. Einfluss haben wir eh keinen drauf :) 

elmod schrieb vor 1 Minute:

Du wettest maximal mit dir selbst. Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Mein damaliges Post lautete sinngemäß "hoffentlich hast Du recht"... aber wenn es dir so viel Spaß macht.. 

*lach* nimm doch nicht alles so bierernst. Hab doch nie eine Gegenleistung für das Bier verlangt, insofern ist es keine Wette. Wenn wir uns für den EC qualifizieren, darfst dich zusätzlich auf ein gratis Bier freuen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
alaba schrieb vor 8 Minuten:

Glaube das wir einen ausgewogenen und starken Kader heuer haben und bin von einem Heimsieg überzeugt. Und Thomas Letsch bitte nicht jetzt schon ins Abseits schieben. Wir sind nicht Rapid wo man ein EL Spiel gewinnt und viele Trainer raus rufen. Lassen wir ihn mit den arrivierten und den jungen Spielern eine Einheit bilden und arbeiten. Zumindest mal vorläufig.

Geh bitte diese sinnbefreiten  Trainerwechsel Wünsche sind doch eh nur heiße Luft bar jeder Realität. Wenns nach denen geht hätten wir jedes Saisonviertel nen anderen Trainer ders noch besser macht.

Letsch würde nur dann in Frage gestellt werden wenn es offensichtlich wäre dass wir nicht das Play off erreichen würden.

Und ohne überheblich zu sein dass  wir oben dabei sein werden steht für mich mit dieser Mannschaft  außer Frage. 

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft, bin ich mir nahezu sicher dass wir uns  oben festsetzen werden und das erreichen der EL Qualiplätze mit Letsch gelingen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Geh bitte diese sinnbefreiten  Trainerwechsel Wünsche sind doch eh nur heiße Luft bar jeder Realität. Wenns nach denen geht hätten wir jedes Saisonviertel nen anderen Trainer ders noch besser macht.

Letsch würde nur dann in Frage gestellt werden wenn es offensichtlich wäre dass wir nicht das Play off erreichen würden.

Und ohne überheblich zu sein dass  wir oben dabei sein werden steht für mich mit dieser Mannschaft  außer Frage. 

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft, bin ich mir nahezu sicher dass wir uns  oben festsetzen werden und das erreichen der EL Qualiplätze mit Letsch gelingen wird. 

Und ich hoffe das er die jungen wirklich mehr als talentierten Spieler weiter einbauen wird einen Fitz einen Hahn einen Borkovic einen Sarkaria usw.....und wir bald eine Mannschaft haben die nach Salzburg fährt ohne Angst und diese depperte Einstellung dort gibt es eh nix zu holen.Glaube das wir Red Bull Salzburg das eine oder andere Mal schon noch weh tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geh bitte diese sinnbefreiten  Trainerwechsel Wünsche sind doch eh nur heiße Luft bar jeder Realität. Wenns nach denen geht hätten wir jedes Saisonviertel nen anderen Trainer ders noch besser macht.

Letsch würde nur dann in Frage gestellt werden wenn es offensichtlich wäre dass wir nicht das Play off erreichen würden.

Und ohne überheblich zu sein dass  wir oben dabei sein werden steht für mich mit dieser Mannschaft  außer Frage. 

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft, bin ich mir nahezu sicher dass wir uns  oben festsetzen werden und das erreichen der EL Qualiplätze mit Letsch gelingen wird. 

man hat ihn ohne not und ec-quali verlängert, also wird man sich die blöße einer Entlassung leider (noch) nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
alaba schrieb vor 5 Minuten:

Und ich hoffe das er die jungen wirklich mehr als talentierten Spieler weiter einbauen wird einen Fitz einen Hahn einen Borkovic einen Sarkaria usw.....und wir bald eine Mannschaft haben die nach Salzburg fährt ohne Angst und diese depperte Einstellung dort gibt es eh nix zu holen.Glaube das wir Red Bull Salzburg das eine oder andere Mal schon noch weh tun können.

So lange Salzburg ein 18 jähriges Talent so locker flockig um 4 Mille holen kann, sehe ich die Rollenverteilung nicht anders als beim Vergleich St. Pölten und uns. 

Wir können wenns momentum auf unserer Seite ist mal Punkten gegen die Dosen. Unterm Strich aber gibts da nicht viel zu holen.

Der entscheidende Unterschied ist der, dass wir selbst an uns den Anspruch stellen mit den Salzburgern mitzuspielen, und nicht wie ein "kleiner" Verein das Spiel darauf auszulegen zu zerstören und mit Mann und Maus zu verteidigen um mal durch nen Konter vielleicht doch zu punkten.

Das hat Fink letztes Jahr getan und er wurde  dafür verständlicherweise verbal geprügelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

So lange Salzburg ein 18 jähriges Talent so locker flockig um 4 Mille holen kann, sehe ich die Rollenverteilung nicht anders als beim Vergleich St. Pölten und uns. 

Wir können wenns momentum auf unserer Seite ist mal Punkten gegen die Dosen. Unterm Strich aber gibts da nicht viel zu holen.

Der entscheidende Unterschied ist der, dass wir selbst an uns den Anspruch stellen mit den Salzburgern mitzuspielen, und nicht wie ein "kleiner" Verein das Spiel darauf auszulegen zu zerstören und mit Mann und Maus zu verteidigen um mal durch nen Konter vielleicht doch zu punkten.

Das hat Fink letztes Jahr getan und er wurde  dafür verständlicherweise verbal geprügelt. 

Ich muss aber nicht gegen Salzburg am Platz Angst haben und Spielzüge die vorher geklappt haben sind für 90 Minuten wie weg geblasen. Denke nur an das 4:0.....das hat Salzburg sicher nicht so gewollt und man hat gesehen das da immer was geht wenn man an sich glaubt. Und unsere Mannschaft muss und darf ruhig an sich glauben und wir an sie. Das Salzburg das Geld hat und kaufen kann.....ja das ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

man hat ihn ohne not und ec-quali verlängert, also wird man sich die blöße einer Entlassung leider (noch) nicht geben

bitte, net bös sein, aber hörts endlich mit dem Schwachsinn auf die Spiele mit Letsch  der letzten Saison mit dieser Saison zu vergleichen.

Das waren nämlich konträr andere Voraussetzungen.

Vorige Saison gings nur mehr darum eine ohnehin schon verlorene Saison irgendwie noch retten zu können, und mit allen Mitteln zu versuchen einen Beinamputierten noch den Marathon positiv  abschließen zu lassen.

Diese Saison gehts darum eine komplett neue Mannschaft zu einer homogenen Einheit zu bilden, dass spielerische Element komplett umzukrempeln und die Veilchen zum erfolg zu führen. was zuerst mal bedeutet das obere Play off zu erreichen und danach einen EL Platz. 

Dass inzwischen die anderen Mannschaft nicht die Füße in den Sand stecken und zuschauen werden wie uns das gelingt macht die Aufgabe nicht unbedingt leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Vorige Saison gings nur mehr darum eine ohnehin schon verlorene Saison irgendwie noch retten zu können, und mit allen Mitteln zu versuchen einen Beinamputierten noch den Marathon positiv  abschließen zu lassen.

War da nicht noch ein Drittel der Meisterschaft zu spielen? 

Also mehr Runden als es im oberen PO sein werden... 

edit: meiner Meinung nach hätte kein Trainer der Welt bei zeitweise 12 Verletzten und Doppelbelastung mehr Erfolg gehabt. Auch Letsch mußte die Defensive ständig umbauen und RLO und Perspektivspieler aufstellen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.